SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Rapid zu wetten käme mir wirklich nicht in den Sinn. Ich will mich nicht in auch nur der kleinsten Weise freuen, wenn Rapid verliert. Das kann und wird niemals etwas Positives haben können. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Rapid zu wetten käme mir wirklich nicht in den Sinn. Ich will mich nicht in auch nur der kleinsten Weise freuen, wenn Rapid verliert. Das kann und wird niemals etwas Positives haben können. 

Gegen Rapid wetten fühlt sich wie fremdgehen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Was mir gerade auffällt: 

Die haben jetzt einen Manni und einen Mani in der Mannschaft :laugh: Manni&Mani

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-spieler-manprit-sarkaria/

Nein, zu Fischer sagen sie Mandi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Smokey39 schrieb vor 42 Minuten:

Naja wenn deine Wetten nie aufgehen, machts schon Sinn 😉

Ein Freund von mir MUSS gegen Rapid wetten, sonst verlieren wir. Wir haben´s in der Hinrunde der Saison 22/23 ausprobiert. Jedes Spiel mit Sieg für Rapid wurde verloren, Spiele bei denen er nicht gewettet hat endeten entweder mit einem Unentschieden oder einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
spartanon schrieb vor 15 Minuten:

Ein Freund von mir MUSS gegen Rapid wetten, sonst verlieren wir. Wir haben´s in der Hinrunde der Saison 22/23 ausprobiert. Jedes Spiel mit Sieg für Rapid wurde verloren, Spiele bei denen er nicht gewettet hat endeten entweder mit einem Unentschieden oder einer Niederlage.

soll das heißen, ich muß mir gar nicht die grüne Unterhose anziehen und der Schwager den von seiner Mama gestrickten Schal, daß wir ein Heimspiel gewinnen, wenn der Mond zunimmt und der Uranus auf die Venus scharf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
parmenides schrieb vor 15 Minuten:

soll das heißen, ich muß mir gar nicht die grüne Unterhose anziehen und der Schwager den von seiner Mama gestrickten Schal, daß wir ein Heimspiel gewinnen, wenn der Mond zunimmt und der Uranus auf die Venus scharf ist?

Genau so ist es. Alle anderen Rituale sind nett gemeint, aber am Ende entscheidet halt nur, ob der Wettschein gesetzt ist. Das ist unser einziger verlässlicher Matchplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es nur Aberglaube ist, ich nutze das gerne um die "Chancen" eines Sieges für Rapid zu erhöhen. Auf Rapid Tippen funktioniert bei mir einfach nicht, nachdem wir gegen Wacker mit 2 Mann mehr trotzdem verloren haben vor über 10 Jahren hab ich beschlossen nicht mehr auf Rapid zu tippen.

Gegen Dundee hab ich zb. Gegen Rapid getippt und nach dem 1:0 und 2:0 erhöht, hat funktioniert. Im Derby werde ich aber nichts tippen.

Regel Nr.: Nie auf die Austria Tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
damich schrieb vor 21 Minuten:

Auch wenn es nur Aberglaube ist, ich nutze das gerne um die "Chancen" eines Sieges für Rapid zu erhöhen. Auf Rapid Tippen funktioniert bei mir einfach nicht, nachdem wir gegen Wacker mit 2 Mann mehr trotzdem verloren haben vor über 10 Jahren hab ich beschlossen nicht mehr auf Rapid zu tippen.

Gegen Dundee hab ich zb. Gegen Rapid getippt und nach dem 1:0 und 2:0 erhöht, hat funktioniert. Im Derby werde ich aber nichts tippen.

Regel Nr.: Nie auf die Austria Tippen!

Mein persönliches Tipp-Highlight war der Sieg gegen Ajax / dafür war meine Wette auf Rapid gegen Djurgarden ein totaler Reinfall :facepalm: ...hab's seither aufgegeben mehr als 5 € auf irgendwas zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag