GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Wöeina
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Stört mich absolut gesehen eigentlich kaum. Lieber heut eine kleine Watschn kassiert und dafür am nächsten Sonntag Onpoint. Mal hoffen dass es auch so kommt

Das is vl wirklich das einzig positive heut

Stöger wird unseren wannabe Stars kommende Woche im Training hoffentlich in den Orsch treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Tote Gegner wiederbeleben. Hat Tradition bei uns, darauf ist Verlass.

Das M Wort braucht niemand in den Mund nehmen, wenn man beim Letzten so eine Leistung zeigt. 

Der var ist nicht schuld an unserer Unfähigkeit. 

der VAR hat trotzdem reingeschissen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Findest du wirklich ? Ich hätte uns heute nicht als verdienter Sieger bzw. besser gesehen. Das war schon sehr schwach.

1:0 wäre schon ein faires Ergebnis gewesen, die haben ja im Endeffekt nichts wirklich hinbekommen und wirklich nichts vom Spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die österreichischen Schiedsrichter sind so wie unser Nationalstadion, Liga zusperren und aufhören mit dem Laientheater. Mit solchen Schirileistungen, und ja die sind mitverantwortlich, bleibt Österreich eine Operettenliga und hat international nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Danke mbuyi

Schütti und lechner

Eher Schüttengruber 

Das war niemals ein Elfer 

Beide gehen zum Ball und stürzen und der Ball geht ins Out... Tilio fällt und der Grazer geht zu Boden..ein normaler Zweikampf 

Die Grazer nur am Foul spielen und Lechner lässt es zu daher konnten wir nur schwer ins Spielerische kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schüttengruber muss sich natürlich wieder gegen uns in den mittelpunkt stellen, und meint hier eingreiffen zu müssen.

Wahnsinn.

Dann schießt madern, der eigentlich auch schon duschen könnte.

Was der gak da heute zusammen foulen durfte dank lechner...

Aber insgesamt war das zu wenig, oft viel zu passiv. Hat mir gar nicht gefallen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lächerlicher Elfer, aber so etwas kann halt - gerade in unserer Liga - immer passieren. Darum muss man solche Spiele besser kontrollieren, und früher entscheiden. 2 verlorene Punkte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ärgerlich, leider auch von uns zu inkonsequent, aber:

Der Herr Schüttengruber, der nichts zu beanstanden hatte bei Hedls roter Karte in Wolfsberg - hier will er irgendein Handspiel von Horn versuchen zu finden, wo genau null komma nix war und dann greifen wir halt mal beim Elfmeter ein.

Hat man da echt null Handlungsmöglichkeit? Das er immer wieder versucht aus dem Kammerl Rapid ans Bein zu pissen, ist nichts Neues. Und dann muß man doch so einen Mann wegen klarer Benachteiligung ablehnen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

viel schlimmer als den lustigen elfer find ich das knie ins gesicht von raux yao, nicht mal ein pfiff. ab da war mir klar, wohin die reise gehen wird. und ich trau mich jetzt schon zu sagen: das war nur das aufwärmen für nächste woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag