baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Und weiter alles gut, dein Profilbild ist nur mit einem besonders schwindligen Veicherl ident ^^ bearbeitet Sonntag um 17:22 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 17:22 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Stört mich absolut gesehen eigentlich kaum. Lieber heut eine kleine Watschn kassiert und dafür am nächsten Sonntag Onpoint. Mal hoffen dass es auch so kommt Das is vl wirklich das einzig positive heut Stöger wird unseren wannabe Stars kommende Woche im Training hoffentlich in den Orsch treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) SOGAR JACOB ITALIANO SAGT DASS MAN DEN ELFER NICHT GEBEN MUSS HAHAHAHA DANKE Schüttengruber für die glasklare Fehlentscheidung 😂 bearbeitet Sonntag um 17:23 von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 1 Minute: Tote Gegner wiederbeleben. Hat Tradition bei uns, darauf ist Verlass. Das M Wort braucht niemand in den Mund nehmen, wenn man beim Letzten so eine Leistung zeigt. Der var ist nicht schuld an unserer Unfähigkeit. der VAR hat trotzdem reingeschissen bearbeitet Sonntag um 17:23 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:23 1 minute ago, XxKakaduxX said: Findest du wirklich ? Ich hätte uns heute nicht als verdienter Sieger bzw. besser gesehen. Das war schon sehr schwach. 1:0 wäre schon ein faires Ergebnis gewesen, die haben ja im Endeffekt nichts wirklich hinbekommen und wirklich nichts vom Spiel gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:23 Die österreichischen Schiedsrichter sind so wie unser Nationalstadion, Liga zusperren und aufhören mit dem Laientheater. Mit solchen Schirileistungen, und ja die sind mitverantwortlich, bleibt Österreich eine Operettenliga und hat international nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:23 2 Punkte vor Sturm wenn die das Nachtragsspiel gewinnen. Naja so schnell kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:23 Dass es nicht einfach in Graz wird, war klar. Trotzdem sehr ernüchternd was wir da so zusammenspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:23 Wo ist jemand von Rapid und sagt die Schiris sind orschlecha. Das würde mir grad bei meiner Frustbewältigung helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:23 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Danke mbuyi Schütti und lechner Eher Schüttengruber Das war niemals ein Elfer Beide gehen zum Ball und stürzen und der Ball geht ins Out... Tilio fällt und der Grazer geht zu Boden..ein normaler Zweikampf Die Grazer nur am Foul spielen und Lechner lässt es zu daher konnten wir nur schwer ins Spielerische kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:23 Nochmal angeschaut, dass ist halt auch mehr Stürmerfoul als ein Foul vom Verteidiger, vom Strafraum mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:24 Der schüttengruber muss sich natürlich wieder gegen uns in den mittelpunkt stellen, und meint hier eingreiffen zu müssen. Wahnsinn. Dann schießt madern, der eigentlich auch schon duschen könnte. Was der gak da heute zusammen foulen durfte dank lechner... Aber insgesamt war das zu wenig, oft viel zu passiv. Hat mir gar nicht gefallen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Lächerlicher Elfer, aber so etwas kann halt - gerade in unserer Liga - immer passieren. Darum muss man solche Spiele besser kontrollieren, und früher entscheiden. 2 verlorene Punkte mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:24 Ärgerlich, leider auch von uns zu inkonsequent, aber: Der Herr Schüttengruber, der nichts zu beanstanden hatte bei Hedls roter Karte in Wolfsberg - hier will er irgendein Handspiel von Horn versuchen zu finden, wo genau null komma nix war und dann greifen wir halt mal beim Elfmeter ein. Hat man da echt null Handlungsmöglichkeit? Das er immer wieder versucht aus dem Kammerl Rapid ans Bein zu pissen, ist nichts Neues. Und dann muß man doch so einen Mann wegen klarer Benachteiligung ablehnen können? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:24 viel schlimmer als den lustigen elfer find ich das knie ins gesicht von raux yao, nicht mal ein pfiff. ab da war mir klar, wohin die reise gehen wird. und ich trau mich jetzt schon zu sagen: das war nur das aufwärmen für nächste woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts