Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:49 Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: ärgerlich halt auch, dass der elfer so spät war - gleicht der gak in der 50.min aus, gehe ich schon davon aus, dass wir noch einen gang höher geschalten hätten Haben wir so eh auch. Cvele zB mit dem Kopfball aufs lange Eck, war eh fast drin, wurde halt auf der Linie gerettet. Wollte gestern nicht mehr sein. Mehr als der Elfer ärgert mich das nicht 2:0 von Mbuyi vorm leeren Tor, nach dem super Stangler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:23 Gegen den Tabellenletzten sollte man halt nicht X spielen, wenn man diese Saison irgend einen Titel gewinnen will... Da fehlt einfach die Gewinner Mentalität. Hier wartet wirklich noch viel Arbeit auf Stöger... Für viele ist Sturm aktuell in einer Krise und trotzdem knapp hinter uns (Ein 3er im Nachtragsspiel gegen WSG Tirol und es sind nur 2 Punkte. Nach Punkteteilung nur 1 Punkt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Spitzenspieler Geschrieben Montag um 17:27 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Gegen den Tabellenletzten sollte man halt nicht X spielen, wenn man diese Saison irgend einen Titel gewinnen will... Da fehlt einfach die Gewinner Mentalität. Hier wartet wirklich noch viel Arbeit auf Stöger... Für viele ist Sturm aktuell in einer Krise und trotzdem knapp hinter uns (Ein 3er im Nachtragsspiel gegen WSG Tirol und es sind nur 2 Punkte. Nach Punkteteilung nur 1 Punkt). Und trotzdem sind wir dann noch immer Erster....und wenns nach vielen hier geht spielen wir katastrophal. Also bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:31 So schlecht war das nicht, finde ich. Ja es war im Sturm nicht so toll. Auch der letzte Pass war selten. Aber hinten wirkt das ganze schon sehr gut. Torfabrik sind wir leider derzeit nicht. Vielleicht Kara öfters ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 08:26 Was mich wahnsinnig ärgert, ist, dass ich mir beim Ausputzer von Cvele schon gedacht habe, "Den hätte man ruhig weiter wegbringen können". Dann kommt der Einwurf und dann die exakt selbe Situation wie beim Gegentor von WSG: Der Spieler wird nicht angegangen, hat alle Zeit der Welt, sich den Ball herzurichten und die Flanke vorzubereiten, der gegnerische linke Flügel läuft in den Rücken der Abwehr und enteilt dem Gegenspieler (bei WSG: dem Wurmbrand), patsch. Zwei Mal eigentlich dieselbe Szene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:45 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Was mich wahnsinnig ärgert, ist, dass ich mir beim Ausputzer von Cvele schon gedacht habe, "Den hätte man ruhig weiter wegbringen können". Dann kommt der Einwurf und dann die exakt selbe Situation wie beim Gegentor von WSG: Der Spieler wird nicht angegangen, hat alle Zeit der Welt, sich den Ball herzurichten und die Flanke vorzubereiten, der gegnerische linke Flügel läuft in den Rücken der Abwehr und enteilt dem Gegenspieler (bei WSG: dem Wurmbrand), patsch. Zwei Mal eigentlich dieselbe Szene Ohne Fehler keine Tore. Wir müssen endlich mal den Sack zumachen dann ist so ein gegentor wie zb gegen die wsg wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 18:58 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ohne Fehler keine Tore. Wir müssen endlich mal den Sack zumachen dann ist so ein gegentor wie zb gegen die wsg wurscht Gegen Oberwart wars ja eh so, gegen die WSG ja letztlich auch, dort hat uns überall ein Gegentor nicht geschadet. Gegen den GAK haben wir einfach zu früh abgestellt. Eine einzige große Torchance in der 2.HZ gg einen Verein ohne Selbstvertrauen und ohne Erfolgserlebnis ist jedenfalls zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben Gestern um 19:48 Es fehlt die Geilheit auf das 2te Tor. Das es mit einem Tor Vorsprung einmal schief gehen wird war vorauszusehen. Selbst gegen am Papier klar schwächeren Gegner fehlt der Nachdruck und dann wird es immer knapp. Dieser Verwaltungsmodus gefällt mir gar nicht.Da muss PS der Mannschaft noch gewaltig in den A.treten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 8 Stunden: Gegen Oberwart wars ja eh so, gegen die WSG ja letztlich auch, dort hat uns überall ein Gegentor nicht geschadet. Gegen den GAK haben wir einfach zu früh abgestellt. Eine einzige große Torchance in der 2.HZ gg einen Verein ohne Selbstvertrauen und ohne Erfolgserlebnis ist jedenfalls zu wenig. Dass das gegen den gak zu wenig war sehen wir, denk ich, eh alle gleich. Trotzdem hätte man mehrmals die Möglichkeit gehabt, das Spiel zu entscheiden. Da fehlts mMn auch an kaltschnäuzigkeit bearbeitet vor 17 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Trotzdem hätte man mehrmals die Möglichkeit gehabt, das Spiel zu entscheiden. Da fehlts mMn auch an kaltschnäuzigkeit Das ist schon längere Zeit bei Rapid ein Problem. Hatten wir auch letztes Jahr so und war unter Barisic auch das größte Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden man muss den GAK neidlos loben dass sie bis am ende mit vollster intensität in die zweikämpfe gegangen sind. in hz1 konnte die mannschaft das noch gut kompensieren, aber GAK hat einfach nicht aufgehört und das hat die rapidspieler in hz2 angesteckt. der rasen war mmn auch sehr rutschig und instabil, aber das soll keine ausrede sein, obwohl es grundsätzlich ein vorteil für die spielerisch limitierte mannschaft ist. wenn man solche spiele zukünftig spielerisch lösen will, dann sollte unbedingt eine verbesserung im halten der bälle erzielt werden, wenn der gegnerische verteidiger hinten andrückt bei der ballannahme. mmn ist das aktuell gerade die größte schwäche, dass wir dem gegner dadurch undankbare konter schenken, weil aus dem eigenen ballbesitz viel zu wenig herausgespielt wird. wenn man sich nicht auf die spielerischen lösungen verlassen kann, dann muss man zukünftig wenigstens noch mehr aggressivität am platz zeigen und ordentlich mit gesunder härte dagegenhalten. für mbuyi tuts mir leid dass er den sitzer ausgelassen hat. an ihm hat es trotzdem nicht gelegen, dass es letztendlich kein sieg wurde. zusammengefasst kein weltuntergang aber ich vermute fast gegen die austria wirds ähnlich schwer, weil sie auch keine lust haben werden fußball zu spielen, was auch legitim ist, aber es liegt unserer mannschaft noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 14 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: man muss den GAK neidlos loben dass sie bis am ende mit vollster intensität in die zweikämpfe gegangen sind. in hz1 konnte die mannschaft das noch gut kompensieren, aber GAK hat einfach nicht aufgehört und das hat die rapidspieler in hz2 angesteckt. der rasen war mmn auch sehr rutschig und instabil, aber das soll keine ausrede sein, obwohl es grundsätzlich ein vorteil für die spielerisch limitierte mannschaft ist. wenn man solche spiele zukünftig spielerisch lösen will, dann sollte unbedingt eine verbesserung im halten der bälle erzielt werden, wenn der gegnerische verteidiger hinten andrückt bei der ballannahme. mmn ist das aktuell gerade die größte schwäche, dass wir dem gegner dadurch undankbare konter schenken, weil aus dem eigenen ballbesitz viel zu wenig herausgespielt wird. wenn man sich nicht auf die spielerischen lösungen verlassen kann, dann muss man zukünftig wenigstens noch mehr aggressivität am platz zeigen und ordentlich mit gesunder härte dagegenhalten. für mbuyi tuts mir leid dass er den sitzer ausgelassen hat. an ihm hat es trotzdem nicht gelegen, dass es letztendlich kein sieg wurde. zusammengefasst kein weltuntergang aber ich vermute fast gegen die austria wirds ähnlich schwer, weil sie auch keine lust haben werden fußball zu spielen, was auch legitim ist, aber es liegt unserer mannschaft noch nicht. Ohne Bewegung im letzten Drittel wird’s enorm schwer solche spielerisch zu lösen. Du musst den Gegner offensiv unter Druck halten und nicht 150 Pässe zwischen den 3 Verteidigern spielen, wir halten den Gegner nie in Bewegung, somit könne diese seelenruhig verschieben ohne sich dabei Konditionell zu übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Lucifer schrieb vor 18 Minuten: Ohne Bewegung im letzten Drittel wird’s enorm schwer solche spielerisch zu lösen. Du musst den Gegner offensiv unter Druck halten und nicht 150 Pässe zwischen den 3 Verteidigern spielen, wir halten den Gegner nie in Bewegung, somit könne diese seelenruhig verschieben ohne sich dabei Konditionell zu übernehmen! das ist schon richtig, aber umso wichtiger ist es, dass die offensiven zielspieler, zwischenlinienpässe halten könnten. ich hätte gegen das ineffiziente ballgeschiebe außerdem nichts einzuwenden, aber bei einer 1:0 führung hat man gesehen dass man sich darauf auch gegen einen letztplatzierten nicht verlassen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts