Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:43 laotse schrieb vor 3 Minuten: Kann man sich dann wieder einrenken? Ich kann ja verstehen, dass man nach diesem Spiel enttäuscht ist, aber ein wenig mehr Sachlichkeit wäre dann doch gefragt. Man hatte heute am Grazer Busbahnhof gespielt und war im Grunde nie in Gefahr. Jetzt gilt es, in Ruhe zu arbeiten, um das Szenario der letzten Saison zu verhindern. Wir Fans neigen immer zu Überreaktion, aber im Moment bin ich noch recht entspannt. Es gehlen noch 14 Punkte für das OPO, dann wird man weiter sehen. P.S.: Was bringt es, wenn der Kapitän mit dem Messer zwischen den Zähnen beim Interview steht. Was das bringt haben ilzer und schicker in ihrer meistersaison gezeigt. Einer muss sowas machen. Das war ja a frechheit heute, dass die mit 11 mann vom platz gegangen sind. Das der seidl da der falsche ist, ist auch klar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:45 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ich persönlich hoffe ihr steigt ab und am besten solls euch zerreißen finanziell wie sportlich du Figur du unnötige Nein das hoffe ich definitiv nicht GAK soll oben bleiben. Das heute war von uns nicht fein gespielt gepaart mit einem Wurmbrand der wohl den schlechtesten Tag erwischt seit seiner Karriere und Spielern von uns die nicht alles gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:45 ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss. Nur sind wir leider noch weit entfernt davon gut zu sein. Bitte dies dem Hr. Trainer und seinen Spielern nahe zu bringen. Offenbar hat der Trainer seinem Unmut nach dem Oberwartspiel nicht ausreichend und klar der Mannschaft vermitteln können, dass sie wieder so einen blutleeren Auftritt hinlegte. Oder hat er vielleicht zu früh seine Einserpanier auserkoren? Und eventuell zu wenig rotiert, manche Spieler zu früh beiseite geschoben? Ist neu wirklich immer gleich besser, dass Tilio nach dem enttäuschenden Auftritt in Oberwart vor Radulovic reinkommt? War der Auftritt von SPRY nicht überheblich genug, um spätestens in der 60. Ahoussou zu bringen? Fragen über Fragen für mich. Ich hoffe, man kratzt schnellstmöglich wieder die Kurve. Zum Elfer ist viel gesagt, den Aussagen von PS und MS dazu eh auch schon, sogar der Übungsleiter des Stadtrivalen gibt bei TuT inderekt zu dass der Elfer ein Häkel war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:46 Vizelein schrieb vor 6 Minuten: Schwaches Spiel, spry überheblich, hedl unsicher und sehr langsam im offensiv Spiel. DENNOCH wären 3 Punkte verdient gewesen. Nur was willst solange wir den schüttelgruber im Kämmerlein sitzen haben. Der macht seine eigenen Regeln. Selbst die entlarvenden Bilder, alle zur Verfügung stehenden Bilder, werden einfach nicht gezeigt. Das ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Fehler können passieren, aber bewusst auf Bilder nicht zuzugreifen kann ich passieren. Seidl bitte die kapitänsschleife ab sofort abnehmen. Das ist nichts für ihn. Im Interview ist der Grazer klarer zum elfer als er. Auf dem Feld ist er auch kein Kapitän. Brav gekämpft hat er, aber bitte nicht als Kapitän. Es ist wie es ist ,der elfer war richtig hart ,aber was gar nicht ging waren die gezeigten bilder vom VAR ,die waren skandalös ! Mit diesen bildern hätte ich auch sofort elfer gegeben ,da hat sich schütti wieder mal ausgezeichnet,dieser selbstdarsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:48 Erste Hälfte eindeutig zu wenig, vor allem über links war das gar nichts, ungewohnt technische Fehler und so ein paar gute Chancen nicht zu Ende spielen können. freut mich für antiste schönes Tor. Zweite Halbzeit haben wir mMn. dominiert, es muss da auch das zweite Tor fallen. Der GAK hat 0 für das Spiel gemacht da, kannst hinten den Ball 45 Minuten hin und her schieben und fährst mit 3 Punkten nach Hause, es ehrt uns aber dass wir weiter auf das zweite Tor gespielt haben. Dass dann der Schiri, der über das ganz Spiel „eigenartig Pfiff“ dann das Spiel entscheidet ist natürlich sehr bitter. Ganz ehrlich: die roten bringen nicht mal 5000 eigene Fans gegen uns bei einem super Wetter ins Stadion. Sie schaffen es auch nicht unseren Seidl,mit dem richtigen Vornamen auf die vidiwall zu kriegen (thobias). Die günstigen Sektoren sind gesperrt und als Student oder Lehrling zahlst € 32,— für das Spiel. Auch wenn für mich ein Spiel in Graz fast ein Heimspiel ist, kann ich getrost darauf verzichten. Wünsche dem heislverein den Abstieg, den braucht in dieser Form niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:50 können die Mods bitte den offensichtlichen Troll mal filtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:51 ist das der nächste Rassistische Skandal der GAKler Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:51 Puh also Ergebnis technisch war das bisher, aber die Leistungen waren sehr durchwachsen. Wie knapp die Ergebnisse bisher waren zeigt, dass wir von 11 Siegen, 7 nur mit einem Tor Unterschied bzw. Im Elfmeterschießen gewonnen haben. Das kann halt auch schnell in eine andere Richtung kippen. Ich bin immer noch kein Fan von dem Spiel ohne 6er, aus meiner Sicht sollten wir das Zentrum mit drei Spielern dominieren. PS muss jetzt langsam mal mehr Leistung aus dem Kader rausholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Sonntag um 18:52 Der Elfer is mir eher wurscht, sowas kriegst halt jetzt immer wieder mal, seit sie den sinnlosen VAR eingeführt haben. Man kann das alles schon geben, die Regeln werden das nach 17 Wiederholungen schon irgendwie hergeben (wie auch das „Foul“ von Böckle vorm Tor der WSG heute), der Fußball ist dadurch aber absolut nicht mehr derselbe, leider, aber ich versuche mich daran zu gewöhnen. Ärgerlicher ist für mich aber unsere generelle spielerische Entwicklung, sowie im speziellen, dass wir jetzt binnen weniger Tage gegen einen Ostligisten und einen schwer limitierten Tabellenletzten vielleicht 2 Torchancen pro Spiel herausspielen konnten, und jeweils mit Fortdauer der Partien jegliche Kontrolle vermissen ließen und um Gegentore gebettelt haben. Im Cup hat man mir hier noch erklärt, dass das eh wurscht ist, weil ja nix passiert ist. Heute ist eben mal das passiert, was dann immer passieren kann. SPRY heute ungewohnt schwach, Seidl am Flügel wie erwartet wertlos, und mit Horn werd ich leider auch nach all den Spielen nicht warm, der nimmt dir einfach jede Dynamik am linken Flügel. Dahl fehlt uns extrem, der konnte trotz der offensiven Limitiertheit von Horn alleine Druck über links machen, und hat sich auch perfekt mit Antiste verstanden. Sehr bitter, dass es sich bei ihm wohl auch für das Derby bicht ausgehen wird. Gullilksen brauch ich im Derby nicht von Beginn an, da fehlt noch viel, da muss Ndzie natürlich starten. Alles in allem noch viel zu tun, spielerisch hat sich in den letzten Wochen wenig bis nichts zum positiven entwickelt. Am Sonntag fressen wir sie hoffentlich trotzdem! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:52 30 minutes ago, pironi said: Der Vergleich ist halt auch jemseitig. Es geht ja um kein Verbrechen. Das war heute Unfähigkeit (Mbuyi) gepaart mit Passivität. Das wurde eben bestraft. Der Vergleich ist nicht jenseitig, er ist sogar (natürlich abgesehen von Auswirkungen/Konsequenzen für die betroffene Person) 1:1 umlegbar. Es wird (meistens im Nachhinein) von X erwartet Y erfolgreich gemacht zu haben damit Z nicht passiert. Und das obwohl niemand erwarten müssen dürfte, dass einem Z widerfährt, ob Y oder nicht. Ich würde das Schiri Team genauso scharf verurteilt, wenn wir gewonnen hätten. Das soll und kann kein Cope wegen verlorenen Punkten sein. Ich sehe einfach nicht ein, wie hier Bundesliga Schiris einen dermaßen beschissenen Job machen, dass du in jedem anderen Job dafür die Fristlose bekommst. Und ich will garnicht sehen wie die Leute die hier mit dem Todschlag Argument "so gut abliefern, dass die Schiri Leistung egal ist" Schiris die über Millionen entscheiden und potentiell mitverantwortlich für Karriereenden seinen können, mit anderen Berufsgruppen umgehen würden. Welcher von denen stellt sich den hin und sagt "Plane und bau den Haus hald so gut, dass es egal ist, wenn der Dachdecker ein undichtes Dach legt". "Wenn du nicht ausgeraubt werden willst, sei hald besser" "Wenn du nicht ermordet werden willst, sei hald besser" Das ist doch absolut lächerlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:53 Gießen die in Graz die Wiese nur mit dem Ausschuss aus der Kernölpresse, dass da bei jedem festen Schritt die halbe Wiese rausbricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:54 P200E schrieb Gerade eben: Gießen die in Graz die Wiese nur mit dem Ausschuss aus der Kernölpresse, dass da bei jedem festen Schritt die halbe Wiese rausbricht? Naja wird auch jedes Wochende ran genommen. Nicht wie manche User hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:54 (bearbeitet) Möge diese falsche Entscheidung am Ende keine Auswirkungen auf Meister und Abstiegskampf haben. Mehr bleibt einem nicht zu sagen nach so einem Skandal. bearbeitet Sonntag um 19:30 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:57 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Naja wird auch jedes Wochende ran genommen. Nicht wie manche User hier Wieso sprichst du so von dir selbst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:57 dcpdev schrieb vor 3 Minuten: blabla Passt schon. Ein Schlag ins Gesicht jener Opfer, die wirklich Täter-Opfer-Umkehr erlebt haben. Es ist nach wie vor "nur" ein Fußballspiel. Du solltest dich mal ein wenig hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts