GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das schlimmste nach diesem verrückten Elferpfiff ist, dass uns fast alle als Meisterkandidat handeln, vor allem auch gewisse Ex Kicker, bitte erklärts mir wofür das gut sein soll. Der GAK war auch gegen Sturm stark, aber Sturm hat 3:0 gewonnen und Sturm ist weiterhin für mich der ganz klare Favorit auf den Titel, da brauch ich keine 2 Sekunden nachdenken, weil sie genau solche mühsame Spiele gewinnen. Bei uns glauben machen, dass es mit 90% auch geht und das funktioniert halt in der Liga überhaupt nicht, zudem wir keine Spieler mit überragender Qualität im Kader haben, sorry das ist kein Understatement, das ist einfach die Wahrheit. Dieses Team gewinnt nur dann Spiele, wenn jeder 100% abruft.  

Im erster Linie pushen dieses Thema die Medien. Was soll Rapid machen, Stöger kommt mim tief stampeln eh nicht mehr nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Spieler mit der Qualität von Kiteishvili oder Stankovic sehe ich bei uns nicht im Kader, man kann mich gerne korrigieren, der einzige, der am ehesten an diese Qualität herangekommen ist, war Sangare, aber der kickt jetzt bekanntlich bei Lens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das war wirklich eine Frechheit nur den einen Winkel zu zeigen und da auch nicht die volle Aktion. So konnte er gar nicht einmal sehen wer den Ball geklärt hatte. Schüttengruber wollte die Entscheidung Elfer. Das war klar ersichtlich

Das ist eigentlich schon sehr frech, da sollte es schon regeln geben den Scheiss in Echtzeit usw. durchlaufen lassen zu müssen. Alleine das Standbild als er hin ging.

Überrascht natürlich ned wenn er sich einschaltet will er auch Recht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Spieler mit der Qualität von Kiteishvili oder Stankovic sehe ich bei uns nicht im Kader, man kann mich gerne korrigieren, der einzige, der am ehesten an diese Qualität herangekommen ist, war Sangare, aber der kickt jetzt bekanntlich bei Lens. 

ins Eierlecken braucht ma auch nicht verfallen. Raus mitn Bristl.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ähnliche situation gabs doch erst vor kurzem wo. da war der ball sogar noch deutlicher weg ... gab auch da elfer.

könnt real gewesen sein, kann mich aber nimmer erinnern.

Dundee aber da wars ne Grätsche und wurde nicht vom foulenden Spieler geklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ähnliche situation gabs doch erst vor kurzem wo. da war der ball sogar noch deutlicher weg ... gab auch da elfer.

könnt real gewesen sein, kann mich aber nimmer erinnern.

War auch bei uns gegen Dundee so, da hat Raux Yao den Spieler viel später noch getroffen. Unterschied war, damals war es ein klares Foul, weil er ihn im Tackling beim Block am KnöcheL getroffen hat. Heute war es ein Laufduell, der Spieler hat den Ball verloren und dann kam es zu einem Zusammenstoß. Das alles hat Lechner gesehen und nicht als Foul bewertet, aus meiner Sicht darf es da keinen Eingriff vom VAR geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Das ist eigentlich schon sehr frech, da sollte es schon regeln geben den Scheiss in Echtzeit usw. durchlaufen lassen zu müssen. Alleine das Standbild als er hin ging.

Überrascht natürlich ned wenn er sich einschaltet will er auch Recht haben

Ja aber da müssen sie ihr Ego endlich ausm Kammerl draußen lassen. Sie sollen ein Hilfsmittel sein die richtige Entscheidung zu finden und nicht die Bestätigung Ihrer Meinung am Feld suchend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das würde ich nicht sagen - ndzie und ams e kommen da schon noch hin, aber natürlich braucht es Konstanz 

dennoch erwarte ich einen top 3 Platz heuer. Keinen Meistertitel, da müsste schon alles passen und heute sah man das tut es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ins Eierlecken braucht ma auch nicht verfallen. Raus mitn Bristl.  

Was hat das mit Eierlecken zu tun, das erklärst mir mal, sag mir wer in unserem Kader die Qualität eines Kiteishvili hätte ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Auch hier nochmal.

Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall!

Wieso wird da überhaupt diskutiert?

Foul und  Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. 

Alles klar du Troll :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Was hat das mit Eierlecken zu tun, das erklärst mir mal, sag mir wer in unserem Kader die Qualität eines Kiteishvili hätte ?  

Ndzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dcpdev schrieb vor 33 Minuten:

können wir diese vertrottelten "hätte sie keinen Rock getragen" Argumente irgendwann mal sein lassen?  

Der Vergleich ist halt auch jemseitig. Es geht ja um kein Verbrechen. Das war heute Unfähigkeit (Mbuyi) gepaart mit Passivität. Das wurde eben bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag