GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Feldhofer: Wenn es der VAR gibt, wird es schon ein Elfer sein.

Aber er hat schon recht, warum sollte er sich beschweren über das Geschenk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der grazer Kapitän macht es besser im Interview, aber Seidl ist so a liaba Bua 

Völlig unverständlich dass Seidl sich so hinstellt und es annimmt, für mich kein Kapitän, am Feld und außerhalb nicht. 

von dem herumalbern mitn Gak Spieler mal abgesehen, normal musst brennhaas sein und nicht wie der Liebling aller dort stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
oestl schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, daß es keine klare Fehlentscheidung war keinen 11er zu geben, es war ja auch keiner. Aber warum schaltet sich dann der VollidiotenArschReferee ein??

Weil er Manuel Schüttengruber heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine btw. im TV erkannt zu haben dass Lechner, bevor er zur VAR-Ansicht gebeten wurde, mal ziemlich deutlich "Na, geh bitte wirklich?" ins Mikro gesagt hat. Bin echt dafür, dass man diese Kommunikation öffentlich macht, hätte zumindest Kabarett-Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

GAK war vor denm Spiel in den Seilen, und wir waren 1:0 vorn. Normalerweise musst da nachsetzen, und den Sack schnell zumachen. 

Was machen wir? Ergebnis Verwalten, immer mehr Zeitschinden und lange Bälle zuück auf Held (wo auch immer was passieren kann, braucht sich nur der Ball verspringen).  

Gäbe es für am Boden liegende Gegner  wiederbeleben einen Pokal, müsste unser Museum eine Halle bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Meine btw. im TV erkannt zu haben dass Lechner, bevor er zur VAR-Ansicht gebeten wurde, mal ziemlich deutlich "Na, geh bitte wirklich?" ins Mikro gesagt hat. Bin echt dafür, dass man diese Kommunikation öffentlich macht, hätte zumindest Kabarett-Potential.

Man muss halt auch ehrlich sagen, dass er wohl weiß, was es für ihn bedeutet, wenn er in der 94. einen umstrittenen Elfer gegen Rapid gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Völlig unverständlich dass Seidl sich so hinstellt und es annimmt, für mich kein Kapitän, am Feld und außerhalb nicht. 

von dem herumalbern mitn Gak Spieler mal abgesehen, normal musst brennhaas sein und nicht wie der Liebling aller dort stehen. 

Ich könnte auch damit leben, wenn Seidl neuen Verein findet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht ist dieses ein Fingerzeig für die nächsten Wochen. Wir müssen immer alles abrufen um erfolgreich zu sein.

Heute haben so manche einen schlendrian drinnen wie auch gegen oberwart.  

Die Überheblichkeit können wir abstellen. 

Ich glaube der Fingerzeig von Stöger nach der Oberwart-Partie war mehr als deutlich. Der war ordentlich angepisst im Kreis nach dem Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung is das ja net mal so schlimm dem Schiri die Situation nochmal anschauen zu lassen obwohls keine eindeutige Fehlentscheindung war. Der Skandal bzw. der Betrugsverdacht kommt ja davon, dass der VAR dem Lechner dann nur ein einzige Ansicht zeigt, in der man eigentlich nichts wirklich sieht und selbst die war so zugeschnitten dass es ja deppat ausschaut. Es hätte mehrere andere Ansichten gegeben die die Situation weitaus besser zeigen und mit der auch ein Lechner zu 100% die Situation richtig entschieden hätte aber das wurde dem SR mit Absicht unterschlagen was natürlich ein eindeutiger Betrug ist.

Das ist definitiv mit Absicht passiert - da kann es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben.

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlbertoS schrieb vor 1 Minute:

Also das Interview vom Seidl war höflich ausgedrückt: PEINLICH! Sorry!!!

Das war einfach eines Rapidkapitäns unwürdig. Normalerweise musst ihm gleich im Kabinengang die Schleife abnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz schlechte Leistung heute. Spielerisch sehr mau, wie schon oft in der Saison. Und das ist unnötig gegen den Gegner. Heute wurde Stögers Absicherungskick einmal bestraft. Hoffentlich passiert das nicht mehr zu oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag