Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:35 Christo schrieb Gerade eben: Sorry, von mir kommt sowas fast nie, aber Seidl könnts - nach diesem Interview- meinetwegen für ein paar Monate mal zum Waterboy abstellen Hab schon umgeschaltet, da sonst mein neuer TV in Gefahr gewesen wäre...was sagt er denn unser "Kapitän" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:35 baeckerbua schrieb Gerade eben: 7 Punkte nur vor der austria is peinlich 10pkt bald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:36 Nitro7 schrieb Gerade eben: Hab schon umgeschaltet, da sonst mein neuer TV in Gefahr gewesen wäre...was sagt er denn unser "Kapitän" nix, das ist das Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Seidl muss das in Frage stellen und nicht sich lieb hinstellen und es annehmen, so wird es nie besser. Hat er doch eh... Kommt's wieder runter Edith: hab's Interview nicht gesehen und bin von Spiel ausgegangen bearbeitet Sonntag um 17:37 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 mich wundert dass der Schuetti noch nie eine in die Goschn bekommen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:36 Seidl ist eh lieb! Bitte gebt dem Cvetkovic die Schleife. Wenn ich nach so einem Spiel als Kapitän nicht brennhaß bin, dann sollt ich in der Wirtshausliga spielen und nicht einmal da ist es akzeptabel. Schmähführen mit dem gegnerischen Habschi kann er eh abseits des Platzes, vor der Kamera kommt mir jedoch als Fan nach so einem Match des speiben! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) Schnell is heuer gegangen dass sich die Neuen eingelebt haben und den Grotten-Ligakick ala Rapid intus haben... im EC werden die Leistungs Prozente wieder aufs Maximum klettern... und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da. Wann kommt eig. Dahl zurück? bearbeitet Sonntag um 17:37 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:37 Jetzt erst den Elfer gesehen, klare Fehlentscheidung natürlich Morgen werden wir wieder lesen, dass der VAR Check und die Entscheidung korrekt war 🤣 aber egal, das Schiripendel wird sich auch wieder mal auf unsere Seite schlagen. trotzdem noch Tabellenführer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 17:37 baeckerbua schrieb Gerade eben: nix, das ist das Problem des is dann natürlich nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:37 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: 7 Punkte nur vor der austria is peinlich Nächste Woche durch VAR 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:37 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Als Kapitän musst du brennhaß beim Interview stehen. Seidl ist mehr sympathischer Schwiegersohn als Kapitän des SK Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 17:38 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Wenn der Elfer direkt gegeben wird, wäre es extrem unglücklich, aber noch verständlich. Aber dass ein VAR den Schri für sowas rausschickt und die möglichst ungünstigste Einstellung wählt, ist skandalös. So ist es. Natürlich ist der vorher am Ball und Tilio fällt ihm hinten drauf, während er Ball noch im Spiel ist. Ich bin auch 100% der Meinung, dass der VAR nicht eingreifen hätte sollen, wenn Lechner das Foul gegeben hätte. Aber wenn er es nicht pfeift, ist es eine richtige Tatsachenenrscheidung. Alleine das Standbild, das ihm als erstes gezeigt wurde, war tendenziös bis dort hinaus, da war völlig klar, dass er ihn gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:38 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nächste Woche durch VAR 4 Punkte nicht wenn ich den Bildschirm mopse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:38 Vielleicht ist dieses ein Fingerzeig für die nächsten Wochen. Wir müssen immer alles abrufen um erfolgreich zu sein. Heute haben so manche einen schlendrian drinnen wie auch gegen oberwart. Die Überheblichkeit können wir abstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:38 Unabhängig von VAR. Sehr schwache Leistung heute... keine Ideen, keine Dynamik. Erinnert leider wieder an letzte Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts