GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb Gerade eben:

Sorry, von mir kommt sowas fast nie, aber Seidl könnts - nach diesem Interview-  meinetwegen für ein paar Monate mal zum Waterboy abstellen 

Hab schon umgeschaltet, da sonst mein neuer TV in Gefahr gewesen wäre...was sagt er denn unser "Kapitän"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Seidl muss das in Frage stellen und nicht sich lieb hinstellen und es annehmen, so wird es nie besser. 

Hat er doch eh...

Kommt's wieder runter 

Edith: hab's Interview nicht gesehen und bin von Spiel ausgegangen 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seidl ist eh lieb! Bitte gebt dem Cvetkovic die Schleife. 
Wenn ich nach so einem Spiel als Kapitän nicht brennhaß bin, dann sollt ich in der Wirtshausliga spielen und nicht einmal da ist es akzeptabel. Schmähführen mit dem gegnerischen Habschi kann er eh abseits des Platzes, vor der Kamera kommt mir jedoch als Fan nach so einem Match des speiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Schnell is heuer gegangen dass sich die Neuen eingelebt haben und den Grotten-Ligakick ala Rapid intus haben... im EC werden die Leistungs Prozente wieder aufs Maximum klettern... und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.

Wann kommt eig. Dahl zurück?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt erst den Elfer gesehen, klare Fehlentscheidung natürlich :lol: 

Morgen werden wir wieder lesen, dass der VAR Check und die Entscheidung korrekt war 🤣

aber egal, das Schiripendel wird sich auch wieder mal auf unsere Seite schlagen. 

trotzdem noch Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Elfer direkt gegeben wird, wäre es extrem unglücklich, aber noch verständlich.

Aber dass ein VAR den Schri für sowas rausschickt und die möglichst ungünstigste Einstellung wählt, ist skandalös.

So ist es. Natürlich ist der vorher am Ball und Tilio fällt ihm hinten drauf, während er Ball noch im Spiel ist. Ich bin auch 100% der Meinung, dass der VAR nicht eingreifen hätte sollen, wenn Lechner das Foul gegeben hätte. Aber wenn er es nicht pfeift, ist es eine richtige Tatsachenenrscheidung. Alleine das Standbild, das ihm als erstes gezeigt wurde, war tendenziös bis dort hinaus, da war völlig klar, dass er ihn gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht ist dieses ein Fingerzeig für die nächsten Wochen. Wir müssen immer alles abrufen um erfolgreich zu sein.

Heute haben so manche einen schlendrian drinnen wie auch gegen oberwart.  

Die Überheblichkeit können wir abstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag