mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Bitte Ndzie bringen, wir brauchen in der Mitte mehr Stabilität. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Just now, Elwood said: da kannst zur pause die halbe mannschaft vom platz nehmen. was für ein elendiger dreckskick. Der Gegner lässt aber auch kein "schönes" Spiel zu, muss man auch mal erwähnen. Bin auch nicht begeistert, aber das Resultat passt und die Führung ist nicht zufällig, sondern letztlich verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September hinten ungewohnte Fehler drinnen aber ansonsten das übliche Bild der Saison. Es wird so lang hin und her geschoben bis man sich alles zuirecht gelegt hat und wenn man mal vorn drin ist wird zugechlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Wurmbrand raus, ndzie rein und seidl auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. September Freut mich für antiste dass er endlich getroffen hat noch dazu schön SPRY wirkt ziemlich fahrig und unkonzentriert. Das war gar nichts Auch gulliksen eher nicht gut drauf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: da kannst zur pause die halbe mannschaft vom platz nehmen. was für ein elendiger dreckskick. Amane super, Raux Yao.. Ich fand die Leistung nicht so schlecht. bearbeitet 21. September von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben 21. September Außer Amane gefällt mir hier heute keiner. Für Antiste (und uns) freut es mich aber sehr, dass er treffen konnte. Sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September zur Pause bitte: Ndzie statt Seidl, den Sturm würde ich noch so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September Aus Stadionaicht ein schwaches Spiel von uns. Gak kämpft… Ich hoffe das geht gut und wir schauen in Hälfte zwei besser aus. danke Antiste 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 21. September Richtig zache Partie mit viel Ballbesitz ...der Gak ist sehr gefährlich.. eigentlich glückliches 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September Außer Amane keiner in Normal Form. Erneut Probleme wenn 11 hinten drinnen stehen , zusätzlich löst sich der Grazer Rasen schon wieder auf aber da muss man mehr Lösungen finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich sags immer wieder. Mir gefällt diese Staffelung ohne 6er nicht. Des 4 4 2 bringt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 21. September Wie bereits besprochen, eine nahtlose Fortsetzung des Oberwart-Spiels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 21. September Wir schreiben hier gerne über die knappen Siege der Austria - aber eigentlich ist es bei unseren Spielen nicht viel anders: Auch heute ist es extrem knapp und ein GAK-Tor wäre nicht unverdient - uns kommt halt die insgesamt höhere Qualität zu gute. Denke, dass Stöger zur Pause wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September Ich sags euch, das ist die veicherl täuschen Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts