Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 21. September (bearbeitet) 1. HZ auf jeden Fall das Coaching Duell verloren, so ehrlich müssen wir sein. Zeit das in der HZP etwas umgestellt wird. Habe da vollstes Vetrauen. bearbeitet 21. September von Schabistyle auch gestrichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 21. September Wasn los da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September Schabistyle schrieb Gerade eben: 1. HZ auf jeden Fall auch das Coaching Duell verloren, so ehrlich müssen wir sein. Zeit das in der HZP etwas umgestellt wird. Habe da vollstes Vetrauen. na gut mir wurscht was du damit meinst solang wir am Ende mehr Tore schießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Also dieser Pass jetzt war eine Frechheit. Unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September den Pass brauch er nur flach vorhaun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September Beste Spieler 1 Hbz: Anitste, Amane, Cvete schlechteste : Mbuyi, Wurmbrand, Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Schabistyle schrieb vor 1 Minute: HZ auf jeden Fall das Coaching Duell verloren, so ehrlich müssen wir sein Keine Macht den drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. September Ich hoffe Stöger findet in der HZ die richtigen Worte. Schwache HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September bianco verde schrieb Gerade eben: Also dieser Pass jetzt war eine Frechheit. Unfassbar. Beide. Von SPRY und dann von Gulli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: na gut mir wurscht was du damit meinst solang wir am Ende mehr Tore schießen Das GAK taktisch perfekt auf uns eingestellt ist gegen unseren 3er Aufbau und alles zustellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. September So viele unnötige kleine Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Mbuyi spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September Nach vielen Jahren in denen ich mich gefragt habe, wer bei uns Tore machen soll, freut es mich massivst, dass bisher in der Liga 7 verschiedene Spieler genetzt haben. Mehr Tore gehen natürlich immer, aber das ist schon sehr nett momentan - speziell wenn wir hinten nicht viel zulassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September selbst mbuyi is schlampert heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Unterschied bis jetzt individuelle Qualität tbh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts