1. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho

Fahren dort hin um zu gewinnen, gewagte Aussage von Säumel, Sturm und Internationale Auswärtsspiele eh wissen, natürlich hoffe auf ein positives Ergebnis, rechne aber nicht damit!:davinci:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Fahren dort hin um zu gewinnen, gewagte Aussage von Säumel, Sturm und Internationale Auswärtsspiele eh wissen, natürlich hoffe auf ein positives Ergebnis, rechne aber nicht damit!:davinci:

Was soll er sonst sagen?

Wenn er sagt: "Fahr ma hin und wir wollen gewinnen" - passts net

Wenn er sagt: "Fahr ma hin, schwieriges Spiel, hoch gwinn mas net" - heissts wieder wo ist das Selbstvertrauen?

Mit einem Sieg, auf dem Niveau kannst weder daheim noch auswärts "rechnen", max. "erhoffen".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 38 Minuten:

Gefällt mir eigentlich, dass er diese Einstellung vorgibt. Auch gegen Bodo hatte man zumindest die ersten 10min den Eindruck, dass man gewinnen wollte. Das dies gerade international öfters mal daneben gehen kann, ist auch klar, ist mir aber lieber, als sich hinten reinstellen und hoffen das der Gegner keine Lösungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 hours ago, Suni said:

Seids schon nervös? Jo, jo?

Mir macht der Auftritt gegen die Bullen (auch ohne Kiti Mut). Aber allein deren Torststistik heuer weniger. Franculino heuer schon 8 T in 8 Spielen. Da kommt net amal unser Jatta mit. 

Najo wenn ich mir die Tore anschau in welchem Spiel die gefallen sind waren das genau ein Hattrick bei einem 6:2, ein Doppelpack bei einem 3:3 und der rest jeweils 1 Tor (4:2 Endstand, 0:2 Endstand und 3:3 Endstand) 
Und alle Tore waren gegen Mannschaften aus dem UPO in Dänemark :papst:

Aber i was eh, ist trotzdem a stoarke Statistik für an 21 Jährigen Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, miffy23 said:

Drücke natürlich wieder die Daumen, und hoffe, mein Pessimismus täuscht mich (wie öfters, außer bei Bodö :fuckthat:)

Vor Bodö war mein Hoserl auch gestrichen voll (:laugh:) aber heute gibts die Revanche für die EL 22 Gruppe :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
quaiz schrieb am 21.9.2025 um 16:40 :

Die spielen offensichtlich mit 5er Kette, hoffentlich findet Säumel mal ein Mittel dagegen. 

Ich sehe die Chancen generell 60:40 für Midtjylland.

RasmusHojlund schrieb am 21.9.2025 um 17:13 :

Die spielen meistens eher 4 er Kette  

RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Bin aufs System gespannt, die werden ziemlich sicher mit 3 er Kette spielen .. und die haben 3 Top IVs mit ordentlicher Körpergröße 

Ja wie spielens jetzt? :D

Ich sage 3er Kette wenn's angreifen und 5er wenn's verteidigen. Rechne mit nix, solche Systeme kann Säumel selten entschärfen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, quaiz said:

Ja wie spielens jetzt? :D

Ich sage 3er Kette wenn's angreifen und 5er wenn's verteidigen. Rechne mit nix, solche Systeme kann Säumel selten entschärfen. 

Ich schätze mal mit 11 Spieler, davon 10 als Feldspieler, 1 als Tormann :davinci:

Scherz beiseite, laut einschlägigen Internetportalen, haben sie diese Saison original 1 (in Worten EIN) Spiel mit 3er respektive 5er Kette gespielt sowie 1 (auch in Worten EIN) Spiel mit klassischer 3er Kette, wo sich die Seiten nicht einig sind, ob das ein 3-4-1-2 (laut https://www.transfermarkt.at/fc-midtjylland/spielplandatum/verein/865) oder eine 4-2-3-1 laut Footballcritic:

Screenshot 2025-09-24 at 11.49.43.png

Vermutlich weil sich deren LV verletzt hat und die in der Kaderplanung bzw Transferphase so versagt haben, dass trotz EL Teilnahme kein gelernter Ersatz LV verpflichtet wurde :davinci:

So oder so, die haben einen Lauf und haben heuer erst ein Spiel (gegen Nordsjaelland) verloren. Leicht wirds nicht, aber wenn du im EC was reissen willst musst halt zumindest einen Punkt dort machen. Ich frage mich nur, wer diesen Fanculino bremsen soll. Der hat einfach in 88 Profispielen 55 Scorer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf, Reiter der (Steier)Mark! Der Tag ist gekommen – zum Sieg und zum Ruhm! Der Gegner wird zerschellen, Chancen zersplittern, ein Spieltag, ein roter schwoazer Tag, ehe der Abpfiff erfolgt! Reitet, reitet nun, reitet zur Wetzung und zum Ende der Spiels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag