zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:41 soulbro82 schrieb Gerade eben: Was kann der gesamte Kader dafür wenn dir der Goalie in Minute 2 einen Bock schießt?! Es geht denk ich eher darum dass wir vorne nicht in der Lage sind einen zu machen oder eben von der Bank nach zu legen wenn’s drauf ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:41 Im Endeffekt hat eine Position den Unterschied gemacht. Auf der einen Seite ein Tormann der hält was man halten muss, auf der anderen einer, der das nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:42 (bearbeitet) Maximal bitter. Die waren heute schlagbar aber mit so einem Auftritt hamma uns eh keine Punkte verdient. Christensen war heute eine Katastrophe. Da brauchts leider eine andere Lösung. bearbeitet Mittwoch um 18:43 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:42 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Ein schwaches Midtjylland hat heute unsere Schwächen eiskalt aufgezeigt. Dazu Christensen mit 2 Blackouts. Im Endeffekt steht (wieder einmal) ein Selbstfaller. Komplett unnötig. Welche Schwächen? Die haben uns eigentlich nie ausgehebelt, wie das andere Teams gemacht haben. Da wäre mehr drin gewesen. Es fehlt an Qualität, vor allem wenn man den besten Spieler nicht dabei hat. Gegen die zwei Eiertore bist machtlos als Spieler und Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:43 Wieso spielt Christensen in Skandinavien immer auf Landesliga-Niveau? Wenn ein Bignetti in den zwei Spielen so viele Eier frisst, kriegt er nie wieder eine Chance in der KM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:43 chrisi_1909_ schrieb vor 1 Minute: auch die generelle Einstellung des Trainers? Fällt das denn keinem auf? Verloren durch zwei extrem dumme Tore, und die wenigen Chancen leichtfertig vergeben. Kann der Trainer nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:43 killver schrieb vor 1 Minute: Auch Scherpen und co haben böcke gehabt, aber man muss trotzdem auch vorne mal treffen um was zu erreichen Also an zwei solche Böcke in einem Spiel kann ich mich seit Gratzei (und nichtmal bei dem bin ich mir sicher ob es Mal so wild war) nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:43 killver schrieb vor 2 Minuten: Auch Scherpen und co haben böcke gehabt, aber man muss trotzdem auch vorne mal treffen um was zu erreichen This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:43 Na tut mir leid für den Christensen, aber wir kommen mit der Kaderplanung so nirgends hin, da warn wir schon weiter und jetzt fühlt sichs so an als wär das ganze Lehrgeld das wir international die letzten Jahre bezahlt haben umsonst gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:44 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Welche Schwächen? Die haben uns eigentlich nie ausgehebelt, wie das andere Teams gemacht haben. Da wäre mehr drin gewesen. Es fehlt an Qualität, vor allem wenn man den besten Spieler nicht dabei hat. Gegen die zwei Eiertore bist machtlos als Spieler und Trainer Ja und nein Der eckstoß war vermeidbar Der freistoß folgte nachdem sechs spieler von uns einen spieler nicht stoppen konnten Ja klar, Christensen hat da schuld, aber es hängt alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:44 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten: Säumel hat die Mannschaft trotzdem gut eingestellt. Der Kader ist halt für Europa zu limitiert. Sehe ich auch so. Die Leiche liegt im Keller bei Schunk und Parensen. Was soll Säumel ohne Chef vorne und hinten und mit der zahnlosen Bank. Allein dass Hierli ständig kommen muss (und dabei leistungstechnisch nicht negativ auffällt) ist Watschn genug für den Spieltagskader. bearbeitet Mittwoch um 18:49 von berndl van bombe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:45 Nix erwartet und nicht enttäuscht worden. Das war eine Niederlage mit Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:45 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Säumel hat die Mannschaft trotzdem gut eingestellt. Der Kader ist halt für Europa zu limitiert. Ich dachte unsere Philosophie ist offensiv pressing - zumindest dösagen das Trainer und sd - ich habe heute keine einzige offensiv-pressing Situation gesehen… wie auch 2 Stürmer mit gleicher Aufgabenverteilung gesehen habe… keiner der für den anderen zB räume aufmacht… FCM war überraschend schwach… und trotzdem ist man chancenlos… nicht der Goalie war schuld - sondern schon der Trainer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:46 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Auch Scherpen und co haben böcke gehabt, aber man muss trotzdem auch vorne mal treffen um was zu erreichen Stimmt grundsätzlich, Jaros war meiner Meinung nach der mit Abstand beste und stabilste Goalie der letzten Jahre bei uns. Scherpen hatte auch immer wieder Eiertore dabei aber der war zumindest eine Erscheinung und hatte teilweise auch unglaubliche Paraden. Jetzt haben wir weder Ausstrahlung noch sonst was im Tor. Habe die Verpflichtung nach 2 Spielen von ihm schon hinterfragt, jetzt verstehe ich sie wirklich gar nicht mehr. Generell gefällt mir unsere Torhüter Strategie einfach nicht. Andere Teams haben da seit Jahren einen verlässlichen Rückhalt, wir jede Saison eine Leihe wo man ned weiß was dabei rauskommt. Hätte da gerne mal auf Jahre Stabilität, Torhüter ist jetzt nicht gerade eine unwichtige Position für Experimente. bearbeitet Mittwoch um 18:47 von semmerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:47 realistisch_in_schwarzweiss schrieb Gerade eben: Ich dachte unsere Philosophie ist offensiv pressing - zumindest dösagen das Trainer und sd - ich habe heute keine einzige offensiv-pressing Situation gesehen… wie auch 2 Stürmer mit gleicher Aufgabenverteilung gesehen habe… keiner der für den anderen zB räume aufmacht… FCM war überraschend schwach… und trotzdem ist man chancenlos… nicht der Goalie war schuld - sondern schon der Trainer… Mit Scherpen und Biereth gewinnst 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts