markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:58 Rozga verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:58 markymushroom schrieb Gerade eben: Rozga verletzt? Hoffentlich nicht, ich bin zwar Hödl Fan, bezweifle aber dass er in so nem Spiel viel helfen wird .. (Jinx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:00 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht, ich bin zwar Hödl Fan, bezweifle aber dass er in so nem Spiel viel helfen wird .. (Jinx) Wenn er nicht zu viel zurück gepfiffen wird kann ich mir schon vorstellen, dass er hilft bearbeitet Mittwoch um 18:00 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:00 Ganz ordentlicher Auftritt in der 2. Hälfte bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:01 swalley schrieb Gerade eben: Ganz ordentlicher Auftritt in der 2. Hälfte bisher. Vor allem von Christensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:01 swalley schrieb Gerade eben: Ganz ordentlicher Auftritt in der 2. Hälfte bisher. Jup, auch wieder stark gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:02 2 super Paraden, macht für mich die erste Aktion vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:02 Wir holen extrem viele Standarts raus, aber leider alle ungefährlich bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:03 Schön, wenn Horvat mal den rechten Fuß benutzt, auch wenns nix geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:03 Gute Entscheidung. Hätte schon gelb und war gefährdet. Hoffentlich jetzt mit good Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:03 Grgic für Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:05 Wäre wieder so ein Eiertor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 18:05 Ajde Leon! Heut geht auch international sein Stern auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:05 Gsd abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:05 Wie ich dieses Wolfsgeheul hasse. Langsam könnt ma schon ausgeglichen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts