11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:44 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Warum? Die erste Gelbe war absolut berechtigt, dann zu Unrecht keine Gelbe für Mbabu, die aber wiederum mit einer überharten Gelben für den Midtjylland Stürmer quasi ausgeglichen wurde. Wieso ist es überhart, wenn du dem Gegner den Hax wegtrittst? Ich unterstelle da keine Absicht, aber er hat halt durchgezogen und dabei 0% Ball und 100% Fuß getroffen bearbeitet Mittwoch um 17:44 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:45 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff der pfeift weiter so für uns. Jede 50/50 Entscheidung für uns bis jetzt. Bis er einen kleinen zupfer vor unsrem tor abpfeift und der var es nicht overrulen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben Mittwoch um 17:47 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wieso ist es überhart, wenn du dem Gegner den Hax wegtrittst? Ich unterstelle da keine Absicht, aber er hat halt durchgezogen und dabei 0% Ball und 100% Fuß getroffen Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, ist Rozga da von hinten in den Ball reingesprungen. Schwer zu sehen für den Ballführenden im Lauf nach vorne und unglücklich, dass er dabei Rozga trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:47 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Warum? Die erste Gelbe war absolut berechtigt, dann zu Unrecht keine Gelbe für Mbabu, die aber wiederum mit einer überharten Gelben für den Midtjylland Stürmer quasi ausgeglichen wurde. Dann Billing mit einer harten Gelben und Malone mit einer okayen Gelben. Ich finde den Schiedsrichter neutral und im Großen und Ganzen präzise. Sehe ich sehr ähnlich. Billing war vertretbar, weils sein 4.(?) Foul war, auch wenn es eher wenig gewesen ist. Der Schiri ist insgesamt ein bisschen kleinlich, aber das hilft uns heute eh. Die Dänen haben sich ab der 25. eh ein bisschen zusammengerissen, nachdem sie bemerkt haben, dass sie nicht beliebig treten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:49 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, ist Rozga da von hinten in den Ball reingesprungen. Schwer zu sehen für den Ballführenden im Lauf nach vorne und unglücklich, dass er dabei Rozga trifft. Ja, nur ist es halt trotzdem gelb, wenn du nur den Gegner triffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:50 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Die Dänen sind wirklich keine Übermannschaft aber wir sind richtig schlecht bisher. Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: So schlecht ist es jetzt gar nicht finde Wie ich diesen zwiegespaltenen Channel liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:50 Was mich im übrigen wundert: dafür dass sie selber eine Pressingmannschaft sind, tun sie sich selber mit Pressing Recht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:51 gewei schrieb vor 1 Minute: Wie ich diesen zwiegespaltenen Channel liebe. Ja gut, meinen Grund, weshalb ich vielleicht nicht ganz objektiv die Partie betrachte, hab ich eh geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 17:52 Also was sich Karic teilweise im Kurzpassspiel denkt, muss man nicht verstehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:52 Karic spielt den dümmsten Pass von den vier Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:54 Christensen macht den Fehler wieder gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:55 Wir haben den Schiri mit Wieder wir-Merch bestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:55 Warum ist das keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:56 MegamanX schrieb Gerade eben: Wir haben den Schiri mit Wieder wir-Merch bestochen Dann würd er gegen uns Pfeifen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:56 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Christensen macht den Fehler wieder gut Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts