lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:31 richtig gutes auswärtsspiel bis auf das unglückliche tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:31 Dafür gelb is aber auch irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 17:31 Öhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:32 Jetzt endlich die gelbe für Billing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:32 War gefühlt eh erst das 5te Foul von Billing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:33 Die können 20mio ablehnen, zeigt eh den unterschied gut auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:33 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Wenn das heute richtig schlecht für dich ist, was war das gegen die Austria dann? tbf, ich stand die letzten 20min am Jako und hab am Handy geschaut - weil keine scheiß Bim gekommen ist. Bin vielleicht deshalb etwas zwida mea culpa, falls ich nicht ganz objektiv bin bearbeitet Mittwoch um 17:34 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:33 santaa1909 schrieb Gerade eben: War gefühlt eh erst das 5te Foul von Billing Hoffentlich nimmt ihn das ein bisschen aus dem Spiel killver schrieb Gerade eben: Die können 20mio ablehnen, zeigt eh den unterschied gut auf Habens aber schön erklärt wie schnell die 20 mio evtl. an anderer Stelle wieder reinkommen durch ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:34 Ein Orc geht heute noch. Außer sie schießen noch ein Tor aus dem nix und schalten dann ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 17:34 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Die Dänen sind wirklich keine Übermannschaft aber wir sind richtig schlecht bisher. lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: richtig gutes auswärtsspiel bis auf das unglückliche tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:34 Chr1s schrieb Gerade eben: tbf, ich stand die letzten 20min am Jako und hab am Handy geschaut - weil keine scheiß Bim gekommen ist. Bin vielleicht deshalb etwas zwida Gab einen tötlichen Bimufall in der CvH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:34 Eigentlich gut in der Partie. Kriegen halt wieder ein Eiertor und vereiern die Torchancen. Ein Jammer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:35 Wenn man es schafft nicht ein zweites Tor zu kassieren, schaut es für einen Punkt durchaus noch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:35 Just now, killver said: Die können 20mio ablehnen, zeigt eh den unterschied gut auf Wenn mein Klub Boss 12,5 Milliarden Dollar hat sind mir 20 Mille egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:35 Halbzeit… unbefriedigend. Christensen überzeugt mich einfach nicht. Aber nicht wegen dem Eigentor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts