Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Es hat schon was magisches wenn man sieht, wie sich der Verein weiterentwickelt, und zwar Schritt für Schritt. Denn jeder, der in der 1. Klasse mit dabei war, weiß das genau zu schätzen was sich da getan hat. Witzig dabei ist, dass man quasi vor der 1. Klasse, wo einem sogar dort Steine in den Weg gelegt wurden, nicht mal einen Rasenmäher oder einen Kugelschreiber hatte und nicht wusste, wie es die Leute annehmen werden und zig Jahre später hast einfach Pläne das Trainingszentrum zu vergrößern, einen neuen Spieltagsshop(der wirklich fein ausschaut), sportlich spielen wir Bundesliga, haben hoffentlich auch bald wieder die Amateure dort wo sie sein sollten(Landesliga) und an die 100 Mädls die bei uns spielen. Diese paar Sätze erzählen nicht mal annähernd das was wir entwickelt haben, sollte aber nur eine Kurzform sein und wenn man da als Fan genau zusehen kann wie sich das entwickelt, ist das für mich schon noch einmal eine Hausnummer größer als wenn man einfach geboren wird und einem Verein die Stange hält, wo all das schon da ist. Und da gehört auch das Fanwesen dazu, auch da tut sich was und braucht sicher auch Geduld um zu wachsen. Proud to be red and proud do be different! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:02 lt Kleiner Zeitung von heute Bei den Rotjacken wird mit 1. März Daniela Mayr die Agenden des Sponsorings übernehmen. Die Grazerin war einst die rechte Hand von Hannes Kartnig und zuletzt bei Austria Klagenfurt tätig. "Spannende" Vita 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:11 Jumper schrieb vor 4 Minuten: "Spannende" Vita Spannend, vor allem, weil *mir* das Klagenfurter Marketing eigentlich nicht großartig aufgefallen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:00 redrum schrieb vor 49 Minuten: Spannend, vor allem, weil *mir* das Klagenfurter Marketing eigentlich nicht großartig aufgefallen ist. Sie ist für Sponsoring zuständig, also Marketing überhaupt nicht ihre Baustelle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:04 DidiRamuschFußballgott schrieb vor 3 Minuten: Sie ist für Sponsoring zuständig, also Marketing überhaupt nicht ihre Baustelle, oder? so lang sie uns nicht den Kaltenegger herholt is mir alles recht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:36 so auf ihrer LinkedIn Seite. Woll ma nicht eigentlich gleich beim Tebbich anrufen und fragen, ob er uns eine Kontaktliste der Stnrw-Mitarbeiter der letzen 30 Jahre anbieten kann - dann müss ma nicht weiter suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:44 Jumper schrieb vor 1 Stunde: lt Kleiner Zeitung von heute Bei den Rotjacken wird mit 1. März Daniela Mayr die Agenden des Sponsorings übernehmen. Die Grazerin war einst die rechte Hand von Hannes Kartnig und zuletzt bei Austria Klagenfurt tätig. "Spannende" Vita Heißt dann aber wahrscheinlich auch, dass Hr. Pernkopf (oder Pernhaupt?) jetzt nicht mehr für uns tätig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:50 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Heißt dann aber wahrscheinlich auch, dass Hr. Pernkopf (oder Pernhaupt?) jetzt nicht mehr für uns tätig ist? oder doppeltes Personal und doppelt soviele Sponsoren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:53 bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Heißt dann aber wahrscheinlich auch, dass Hr. Pernkopf (oder Pernhaupt?) jetzt nicht mehr für uns tätig ist? Zitat Pernhaupt nimmt beim GAK temporär eine beratende Rolle im Sponsoring ein und soll diesen wesentlichen Bereich weiter vorantreiben. Aus: https://www.grazerak.at/aktuelles/servus-sebastian-pernhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:09 rottalgasse schrieb vor 14 Minuten: Aus: https://www.grazerak.at/aktuelles/servus-sebastian-pernhaupt Ja, das war vor bald 2 Jahren. Ob er jetzt noch "temporär beratend" tätig ist (es gab dann meines Wissens ja auch Aussagen, dass man die "beratende" Funktion auch in eine "offizielle" Funktion umwandeln möchte) oder jetzt nicht mehr (oder vielleicht eh "schon lange nicht mehr") weiß man (ich zumindest) nicht. Jumper schrieb vor 20 Minuten: oder doppeltes Personal und doppelt soviele Sponsoren! Ohne Smiley könnte das glatt eine typische ASB - Weisheit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:31 Herr Pernhaupt ist nicht mehr für den GAK tätig, so weit ich weiß. Ich denke, Frau Mayr soll ihn ersetzen. Laut ihrer Vita sind wir dann für den Europacup gut gerüstet, oder für die 125 Jahre Events. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:50 Die Stelle fürs Sponsoring wurde ja öffentlich ausgeschrieben. Da würde ich mich jetzt einfach mal drauf verlassen, dass die Dame für den Vorstand und oder die Geschäftsführung halt einfach die überzeugendste Kandidatin ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:27 metalexr schrieb vor 2 Stunden: so auf ihrer LinkedIn Seite. Woll ma nicht eigentlich gleich beim Tebbich anrufen und fragen, ob er uns eine Kontaktliste der Stnrw-Mitarbeiter der letzen 30 Jahre anbieten kann - dann müss ma nicht weiter suchen. Das sehe ich umgekehrt als schlimmer an, möchte gar nicht wissen wie viele Spieler und Spielerinnen die letzten 10 Jahre von uns zu Sturm gewechselt sind. Dann war ja auch ein Patrick Haider dort und aktuell ist mit Stefan Karre auch ein Ex Spieler von uns bei ihnen. Die Liste ist denke ich umgekehrt also viel länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Heißt dann aber wahrscheinlich auch, dass Hr. Pernkopf (oder Pernhaupt?) jetzt nicht mehr für uns tätig ist? Schon Ca 2 Monate nicht mehr im Amt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Wer Frau Mayr aus Ihrer Sturm-Zeit „kennt“ fragt sich wie sie bei uns gelandet sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts