Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

hunterjoe97 schrieb vor 22 Minuten:

Wird ein dreckiges 1:0 mit einem unberechtigten Hand-Elfmeter vor der West den Eggestein via Innenstange verwandelt 

Und anschließend mit entblößtem Geschlechtsorgan und 2 erhobenen Mittelfingern jubelt und daraufhin lebenslänglich gesperrt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten:

Kann ned heut scho das Spiel sein? die birn ma her vom feinsten 

Hey, vergiss nicht - die Raika ist ab sofort fürs Derby-Drehbuch verantwortlich...

...sponsern die eigentlich auch bei der Sky-Doku mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hey, vergiss nicht - die Raika ist ab sofort fürs Derby-Drehbuch verantwortlich...

...sponsern die eigentlich auch bei der Sky-Doku mit?

A so a Schaund. Und ich mittendrin.

Aber ich kann mir nicht.vorstellen, dass man mit dem "Erfolgsmodell Skrow" auch nur ansatzweise Gewinn macht.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich find's schade, dass nichts in diese Richtung von der Austria angeboten wird:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/auswaertsderby-in-huetteldorf

Genauso wie die UR beim 1. Derby ohne Fans das Spiel als Public Viewing im Stadion gezeigt haben, was bei uns anscheinend nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid war jetzt in dieser Saison defensiv eher wackelig zugange. Denke, dass die schon verwundbar sind und Jojo und Sarkaria da in gefährliche Situationen kommen werden.. Vorne sind sie natürlich sehr stark aufgestellt. Rechne mit einem sehr torreichen, wilden, intensiven Spiel (min. 4 Tore).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
viola123 schrieb am 23.9.2025 um 10:38 :

altmann schiri, ebner varIMG_3655.jpeg

Walter - in einem Derby gibt man so einen Elfmeter nicht - Altmann …. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe… 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag