TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 19:14 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Euter, es heißt das Euter... DIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:19 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: DIE Auch korrekt, ja. Ich war im falschen Thread und dachte es geht um die Bauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:18 _Wurzelsepp_ schrieb am 20.9.2025 um 20:58 : Unsere Spieler zeigen keine Emotionen = sie sind keine Typen. Unsere Spieler zeigen Emotionen = das sind Profis, die müssen Demut zeigen. Entscheide dich mal. Ich weiß ned warum du mich jetzt immer zitierst und ständig meine Texte aus dem Kontext reißt. Beim Tor vom Mandi schreibst auf obergscheit "in your face" weil ich gesagt habe er macht die dümmsten Fouls. Zusammenhang = 0 Jetzt nimmst du meinen Text wo ich Emotionen fordere, und setzt es gleich mit meiner Aussage, dass ich so eine Geste den Fans gegenüber ned leiwand finde wenn er einmal ein Tor macht. Ich weiß ned wo genau dein Problem liegt oder ob du nur billige Likes willst, aber stell mich ned hin, als würd ich einen Tag A fordern und am nächsten Tag B. JA ich fordere Einsatz und Emotionen von Spielern der Austria! Und JA...ich finds lächerlich wenn einer unserer Spieler SO jubelt weil er zu Recht bei Drecksleistungen kollektiv (nicht er persönlich) ausgepfiffen wurden. So schwer ist das ned zuverstehen, und den Zusammenhang den du dir zusammendichtest gibts in dieser Form nicht. Heut hat er in der 2. HZ Gas gegeben und ein Tor gemacht. Ich freu mich für ihn aber vor allem für die Austria. Ich wünsch ihm und uns, dass er sowas öfter zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:45 Was man am Samstag wieder gut beobachten konnte: Es haben bereits extreem viele Fans der Austria den Rücken gekehrt Irreparabel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:03 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Was man am Samstag wieder gut beobachten konnte: Es haben bereits extreem viele Fans der Austria den Rücken gekehrt Irreparabel Erstens halt oh die Aussage für falsch, sollte sie aber wider meiner Einschätzung stimmen, wär’s um diese Leute so und so nicht schade. Dann gute Reise und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:16 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Was man am Samstag wieder gut beobachten konnte: Es haben bereits extreem viele Fans der Austria den Rücken gekehrt Irreparabel Irrereparabel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben Gestern um 08:27 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Was man am Samstag wieder gut beobachten konnte: Es haben bereits extreem viele Fans der Austria den Rücken gekehrt Irreparabel Über 12 000 im Horr gegen Ried sprechen soweit eine andere Sprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:50 Wieneer1911 schrieb vor 23 Minuten: Über 12 000 im Horr gegen Ried sprechen soweit eine andere Sprache Warens halt realistisch gesehen nicht aber ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:16 Groovee schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß ned warum du mich jetzt immer zitierst und ständig meine Texte aus dem Kontext reißt. Beim Tor vom Mandi schreibst auf obergscheit "in your face" weil ich gesagt habe er macht die dümmsten Fouls. Zusammenhang = 0 Jetzt nimmst du meinen Text wo ich Emotionen fordere, und setzt es gleich mit meiner Aussage, dass ich so eine Geste den Fans gegenüber ned leiwand finde wenn er einmal ein Tor macht. Ich weiß ned wo genau dein Problem liegt oder ob du nur billige Likes willst, aber stell mich ned hin, als würd ich einen Tag A fordern und am nächsten Tag B. JA ich fordere Einsatz und Emotionen von Spielern der Austria! Und JA...ich finds lächerlich wenn einer unserer Spieler SO jubelt weil er zu Recht bei Drecksleistungen kollektiv (nicht er persönlich) ausgepfiffen wurden. So schwer ist das ned zuverstehen, und den Zusammenhang den du dir zusammendichtest gibts in dieser Form nicht. Heut hat er in der 2. HZ Gas gegeben und ein Tor gemacht. Ich freu mich für ihn aber vor allem für die Austria. Ich wünsch ihm und uns, dass er sowas öfter zeigt. Weil es mir so vorkommt, dass du (aber nicht nur du alleine hier im Forum) nur darauf wartest, dass Fischer einen Fehler/ein dummes Foul,… macht. Er ist unser Kapitän und nicht irgendein 0815 Spieler, der vielleicht mal ein Jahr bei uns spielt. Dass er im letzten Jahr nicht hoch performt hat, ist unbestritten, aber das wird auch er selbst wissen. Liegt vielleicht auch daran, wie er mehr oder weniger eh angedeutet hat, dass er im defensiven Mittelfeld spielen muss, aber für die Offensive geholt wurde. Ich würde mir halt ein wenig mehr Respekt dem Spieler Fischer wünschen. Dragovic hat diese Saison auch nicht immer die beste Leistung gebracht und Tore mitverschuldet, aber da lese ich kaum Kritik. Nichts für ungut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:22 vgw77 schrieb am 20.9.2025 um 21:37 : Keine Ahnung obs ein Symptom eines angehenden Schlagls gwesen ist... aber...es hat doch heute bis Beginn 2.HZ extrem nach Fisch gfäult im Stadion, richtig? War zwischendurch a wengerl penetrant... und ich esse normal ganz gerne mal einen Fisch... Hab ich mir das eingebildet, oder meinen das andere auch? Süd nahe Ost war es vor Spielbeginn leiderst sehr schlimm, also ich kann deine Wahrnehmung bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:29 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Weil es mir so vorkommt, dass du (aber nicht nur du alleine hier im Forum) nur darauf wartest, dass Fischer einen Fehler/ein dummes Foul,… macht. Er ist unser Kapitän und nicht irgendein 0815 Spieler, der vielleicht mal ein Jahr bei uns spielt. Dass er im letzten Jahr nicht hoch performt hat, ist unbestritten, aber das wird auch er selbst wissen. Liegt vielleicht auch daran, wie er mehr oder weniger eh angedeutet hat, dass er im defensiven Mittelfeld spielen muss, aber für die Offensive geholt wurde. Ich würde mir halt ein wenig mehr Respekt dem Spieler Fischer wünschen. Dragovic hat diese Saison auch nicht immer die beste Leistung gebracht und Tore mitverschuldet, aber da lese ich kaum Kritik. Nichts für ungut. Ich warte nicht drauf, dass er Fehler macht. Ich will immer ,dass die Austria gewinnt. Da hoffe ich auf keine Fehler. Er ist sicher ein Vollprofi und seine Einstellung zu Training usw. ist sicher vorbildlich. Ich find es halt falsch jemanden durchgehend aufzustellen obwohl er z.B. in einer Unform ist, nur weil er Kapitän ist. Ich fand die Reaktion nach seinem Tor einfach unpassend und nicht gerechtfertigt. Ned mehr und ned weniger. Und ja...Drago hat die Kritik auch verdient wenn er schlecht ist. Der Name allein sollt niemanden vor Kritik schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:15 Groovee schrieb vor 35 Minuten: Der Name allein sollt niemanden vor Kritik schützen. Ausnahmen bestätigen die Regel: https://www.transfermarkt.at/perfecto-gaston/profil/spieler/519635 https://www.transfermarkt.at/george-best/profil/spieler/174986 https://www.transfermarkt.at/radikal-idealis/profil/spieler/604031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:33 Groovee schrieb vor einer Stunde: Ich warte nicht drauf, dass er Fehler macht. Ich will immer ,dass die Austria gewinnt. Da hoffe ich auf keine Fehler. Er ist sicher ein Vollprofi und seine Einstellung zu Training usw. ist sicher vorbildlich. Ich find es halt falsch jemanden durchgehend aufzustellen obwohl er z.B. in einer Unform ist, nur weil er Kapitän ist. Ich fand die Reaktion nach seinem Tor einfach unpassend und nicht gerechtfertigt. Ned mehr und ned weniger. Und ja...Drago hat die Kritik auch verdient wenn er schlecht ist. Der Name allein sollt niemanden vor Kritik schützen. Nur kommt mir halt vor, dass Fischer sehr gerne kritisierst. Zum Thema „falsch aufgestellt“ gehst du nicht mal ein. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 emvau00 schrieb vor 2 Stunden: Süd nahe Ost war es vor Spielbeginn leiderst sehr schlimm, also ich kann deine Wahrnehmung bestätigen. Da wird einer der Kleingartler was gegrillt haben, was er irgendwo in einem Teich zwischen Laaer Berg und Guntramsdorf gefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Gestern um 11:44 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Da wird einer der Kleingartler was gegrillt haben, was er irgendwo in einem Teich zwischen Laaer Berg und Guntramsdorf gefangen hat. angeblich waren’s Enten von den Sümpfen hintern Trainingsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts