TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 12:11 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Gestern leider wieder eine Katastrophe sarkaria, hoffe ihm geht bald der knopf auf ich hoffe, dass Kapitel wird im Winter geschlossen und er wird verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:17 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Absolut. In der Lobby in der Nord, war das ziemlich penetrant. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Bis zur Halbzeit hat sich nämlich eben niemand den Arsch aufgerissen. Das ist offenkundig eine Frage der Perspektive, denn du sprichst ja auch den vermeintlichen Elfer gegen den Gak an. Das war für mich genauso kein Elfer, wie der (zu Recht) nicht gegebene für Sturm. Es wäre fein, würde das endlich die gemeinsame Linie sein. Zu den Provokationen: In der Loge hinter uns war eine Delegation aus OÖ zu Gast. Nun ist es ja nicht so, dass man sich über ein Tor seiner Mannschaft nicht freuen soll (wir sind ja nicht in Hütteldorf), aber gewisse Grenzen sollte man des Anstandes wegen auswärts nicht überschreiten, sonst wird es provokant. Meine Frau hat mich dann ziemlich zurückgehalten. Dafür war der Blick in deren Gesichter beim 3:2 unbezahlbar. Zum Spiel noch: Mein Umfeld kann bestätigen, dass ich schon seit den ersten Minuten, die er in dieser Saison gespielt hat, ein kleiner Saljic Fanboy bin. Ihm fehlen natürlich knapp 200 BL Spiele auf Fitz und damit die Routine und Erfahrung, aber gestern hat er drei unglaubliche Assets gezeigt: Tolle Übersicht, beim Pass auf Sakaria vor dem 1:2. Unglaubliches Gefühl beim Pass auf Fischer (das war Fitz like in Reinkultur). Und (wie auch gegen Altach und Sturm) eine Stärke im 1:1, die Fitz nie hatte. Wenn er gesund und am Boden bleibt (und wir es nicht verscheißen), wird er uns sehr viel Geld einbringen. Dass auch Barry seine Dribblingqualitäten auf den Platz brachte, war enorm wichtig. Gerade wenn der Gegner tief steht, ist es DAS Mittel um Unordnung zu schaffen, da muss dann einfach einmal ein Gegner überspielt werden. Diese Fähigkeit hat uns in der Vergangenheit zu oft gefehlt. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, dass es unfassbar zach ist, dass wir nie ins 1v1-Dribbling gehen. Spieler die das könn(t)en waren eigentlich immer da, aber man wollte das offenbar nicht aus taktischer Sicht. Finde ich sehr gut, dass das nun anders ist und es wirkt ja auch. Gestern waren es 12 erfolgreiche Dribblings bei 19 Versuchen - ein sehr hoher Wert für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 12:26 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Dann eh wie schon gewöhnt die Pfiffe zur Pause Man hat wieder einmal gesehen, dass Pfiffe fast immer etwas bringen. Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Schlüssel zum Erfolg war für mich das Pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 12:48 Ist die Mannschaft jetzt tot? Auferstanden? Oder können wir in Zukunft diese total sinnbefreite Redewendung lassen, wenn sie mal schlecht spielen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:04 TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten: ich hoffe, dass Kapitel wird im Winter geschlossen und er wird verkauft Eventuell schlägt Sturm in der Winterpause zu .... brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten: Man hat wieder einmal gesehen, dass Pfiffe fast immer etwas bringen. das Pfeifen. Sarkastisch gemeint oder ernst gemeint ? Denke/hoffe es lag nicht daran dass die Mannschaft nach der Pause wie ausgewechselt gegen den Aufsteiger gespielt hat ,sondern auch an der Umstellung und aufgrund der richtigen Einwechslungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:38 Blackcactus schrieb vor 49 Minuten: Ist die Mannschaft jetzt tot? Auferstanden? Oder können wir in Zukunft diese total sinnbefreite Redewendung lassen, wenn sie mal schlecht spielen? Naja wir könnten auch sagen, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr anstatt dessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:27 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe, dass Kapitel wird im Winter geschlossen und er wird verkauft Ich hoffe das meinst du nicht ernst oder nur im Suff. "Sarkaria ist einer der besten Spieler in Österreich" (Zitat Silberberger) und ich kann ihm nur recht geben. Er braucht noch ein wenig, aber das kommt schon noch und er wird wieder der wichtige Spieler für uns der er schon einmal war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Sonntag um 14:31 QPRangers schrieb vor 17 Stunden: wenn jetzt morgen noch die Damen gewinnen Das war eine Runde für UNS, sehr starkes Wochenende 💜 FAK 3:2 SV Ried Sturm Graz II 1:2 Young Violets Südburgenland / TSV Hartberg 0:7 FAK Frauen AKA SV Ried U18 1:2 AKA FAK U18 AKA SV Ried U16 0:7 AKA FAK U16 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 15:38 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe das meinst du nicht ernst oder nur im Suff. "Sarkaria ist einer der besten Spieler in Österreich" (Zitat Silberberger) und ich kann ihm nur recht geben. Er braucht noch ein wenig, aber das kommt schon noch und er wird wieder der wichtige Spieler für uns der er schon einmal war. nop. der hat seinen Zenit erreicht. Silberberger fachlich und menschlich ein Flop. Nix für ungut, aber dem seine Aussagen sind heiße Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:41 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nop. der hat seinen Zenit erreicht. Silberberger fachlich und menschlich ein Flop. Nix für ungut, aber dem seine Aussagen sind heiße Luft Es ist aber noch heiß heute, das hat mit mir nichts zu tun....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:51 Das sind die schönsten Siege! Wie die Rieder schon nach dem 1:0 Zeitschinden, ich erinnere unter anderem an die Einwürfe. Das macht den Sieg um so schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:10 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: ich hoffe, dass Kapitel wird im Winter geschlossen und er wird verkauft DAS oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 18:35 Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Das sind die schönsten Siege! Wie die Rieder schon nach dem 1:0 Zeitschinden, ich erinnere unter anderem an die Einwürfe. Das macht den Sieg um so schöner. Hab ich mir auch gedacht. Das war schon richtig richtig zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:05 Viele Mannschaften machen mittlerweile diese langen Einwürfe, das hat nichts mit Zeitschinden zu tun sondern man wartet halt wie bei einer Ecke bis alle in den Strafraum aufgerückt sind. Habs grad bei uns im Channel geschrieben, bei uns ist kein einziges Mal ein Spieler kurz liegen geblieben - eigentlich naiv wenig Zeitspiel von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:09 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: DAS oida Euter, es heißt das Euter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts