Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 16 Minuten:

…ja! Und der Trainer hat recht! In der Mannschaft steckt sehr viel mehr Potential als wir uns selbst zutrauen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass auch die Abwehr inkl. SSR und einem fitenDrago in einer Woche anders auftreten werden. 

dann brauchts einen anderen Trainer der das raus kitzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Post of the year :lol:

Naja... nachdem ich vor 2,5 Tagen noch in Vollnarkose war... hatte ich Sorge ob ich an Patschn hab oder obs wirklich fäult... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vgw77 schrieb vor 7 Minuten:

Naja... nachdem ich vor 2,5 Tagen noch in Vollnarkose war... hatte ich Sorge ob ich an Patschn hab oder obs wirklich fäult... 

Nein, war definitiv so, ganz besonders org wars draußen vor der Nord, weshalb ich erst geglaubt habe, dass es vielleicht aus dem VIP kommt. War drinnen aber auch weiterhin so, lies aber später nach. Woher das gekommen ist, bleibt mir schleierhaft, gibt eigentlich nirgends etwas entsprechendes. Aber okay - soferns nicht üblich wird, seis drum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung obs ein Symptom eines angehenden Schlagls gwesen ist... aber...es hat doch heute bis Beginn 2.HZ extrem nach Fisch gfäult im Stadion, richtig?

War zwischendurch a wengerl penetrant... und ich esse normal ganz gerne mal einen Fisch...

Hab ich mir das eingebildet, oder meinen das andere auch?

Es war Forelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 45 Minuten:

Sehr korrekte Aussage von Fischer als er meinte für die Offensive geholt worden zu sein und mittlerweile immer weiter hinten agieren muss :)

vgw77 schrieb vor 17 Minuten:

okay sorry, das Posting klang halt lustig. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Sehr korrekte Aussage von Fischer als er meinte für die Offensive geholt worden zu sein und mittlerweile immer weiter hinten agieren muss :)

okay sorry, das Posting klang halt lustig. Alles Gute.

Nix tragisches, alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurz:

1. Halbzeit = keine Intensität und Energie am Platz

2. Halbzeit = volle Intensität und Energie am Platz

Die Grafik von sofascore kann es nicht besser darstellen.

IMG_2973.jpeg

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Der heute ausnahmsweise ziemlich gut gepfiffen hat.
Auch diverse hitzige Situationen mit Körpersprache und Auftreten gut beruhigt hat. 

Stimmt. Und das war mMn gestern keine einfache Partie für einen Schiri. Vorallem HZ 2.

fak 1990 schrieb vor 7 Stunden:

Es war Forelle.

Bach- oder Regenbogenforelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste HZ eine Katastrophe. Die Gegentore ein Wahnsinn. Gegentor ein, verliert Ranftl an der Seitenlinie das Duell bzw. kommt nicht in den Zweikampf und Wiesinger trifft die Kugel nicht. Gegentor 2, naja, gehört klar SSR. Das das nagative.

2.Halbzeit eine irre Moral unserer Mannschaft. Echt geil, wie das Team wollte und das Horr bebte! Barry und Saljic überragend! Botic, Boateng haben mir auch gefallen. Pazourek und auch Maybach ebenfalls brav. 

Der Sieg war am Ende mehr als verdient und hätte auch höher ausfallen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt. Und das war mMn gestern keine einfache Partie für einen Schiri. Vorallem HZ 2.

Seeforelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Erste HZ eine Katastrophe. Die Gegentore ein Wahnsinn. Gegentor ein, verliert Ranftl an der Seitenlinie das Duell bzw. kommt nicht in den Zweikampf und Wiesinger trifft die Kugel nicht. Gegentor 2, naja, gehört klar SSR. Das das nagative.

2.Halbzeit eine irre Moral unserer Mannschaft. Echt geil, wie das Team wollte und das Horr bebte! Barry und Saljic überragend! Botic, Boateng haben mir auch gefallen. Pazourek und auch Maybach ebenfalls brav. 

Der Sieg war am Ende mehr als verdient und hätte auch höher ausfallen können. 

Des zweite Tor,gehört ganz klar dem Dragovic,hast den Fehlpass nicht gesehn?dann kommts gar nicht zu dieser Aktion und danach ja wars Slapsstick,schlechte Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak 1990 schrieb vor 57 Minuten:

Des zweite Tor,gehört ganz klar dem Dragovic,hast den Fehlpass nicht gesehn?dann kommts gar nicht zu dieser Aktion und danach ja wars Slapsstick,schlechte Kommunikation.

Ich würd sagen, das können sich Drago, SSR und ein bissl auch Radonjic gemeinsam umhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Weihwasserforelle. Bei DEM Geruch...

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Sehr korrekte Aussage von Fischer als er meinte für die Offensive geholt worden zu sein und mittlerweile immer weiter hinten agieren muss

...weils für weiter vorn offenbar nicht reicht...

Das hat er erkärend ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag