pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September SBlumens schrieb vor 20 Minuten: Ich bin schon gespannt, wer heute unser Abwehrchef sein wird. Kasengele? Malicsek? Vielleicht Schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon gespannt, wer heute unser Abwehrchef sein wird. Wenn Haudum ausfällt, dann tippe ich auf Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. September ich hoffe heute, egal wer heute auf welcher position spielen wird, auf eine couragierte leistung mit zählbaren erfolg. sonst können wir uns auf eine saison in bedeutungslosen regionen der liga2-tabelle einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3886047/?Admira-Wacker-vs-SC-Austria-Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Kasengele auch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September Alar nicht mal Ersatz. Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Nur ja Ned zum Ball gehen Filip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September Jede Woche der selbe Dreck. Die Mannschaft geht ins Spiel wie in eine Testpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. September Das Beste ist das Ergebnis. Wenn es eine Standardliga geben würde, wären wir ja nicht schlecht, aber die gibt es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September was für ein Querpass von Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September aktives coaching kommt auch fast nur noch von fellner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September Das man immer noch ungeschlagen ist, ist auch ein Armutszeugnis für die Liga 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September Ich hoffe das wars dann wohl mit TS.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. September Es is so traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 26. September (bearbeitet) Hilft uns 0 weiter. In beide Richtungen. So wird der Trainer weiterwursteln dürfen.... Und der Sportdirektor sowieso. Der ganze Verein hat momentan rein gar nichts in einer ersten Liga zu suchen.... und Herzblut findet man gerade ausschließlich in St.Pölten bearbeitet 26. September von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts