Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Naja, die 2 Tore die ihr erzielt habt, waren auch Geschenke von unserer Abwehr! 0:1 kommt Ranftl nicht in den Zweikampf, Wiesinger will klären und legt euren Stürmer den Ball noch auf. Dann fälscht er den Schuss auch noch ab. Das 0:2, Fehlpass inkl. Konter eingeleitet von Dragovic und die Slapstickeinlage von Sahin-Radlinger. Soll zugleich aber nicht bedeuten, dass ihr in der ersten Halbzeit nicht verdient vorne gelegen seid. Der Elfer ist hart und wird leider immer wieder einmal so und einmal so entschieden! Auch wir haben schon Elfer nicht bekommen, wo wir eine Woche später einen bei fast gleicher Situation gegen uns bekommen haben. Da gibt es leider immer noch zuviel Spielraum bei den Entscheidungen bzw. keine klare Linie. Sportlich sehe ich es so wie es euer Trainer nach der Partie analysiert hat. So gesehen waren die Tore zum 2:2 und 3:2 auch geschenkt. Einmal vom VAR und einmal von Maart. Edit: aber sei es wies sei, ihr habt verdient gewonnen, weil 1) wir es nicht geschafft haben einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen und 2) euer Trainer in der HZ wohl die richtigen Worte gefunden hat. bearbeitet 21. September von Wikinger06 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 21. September Servus Zuerst mal, freut mich sehr dass ihr wieder in der Liga seid! Auswärts-Mob sehr beachtlich, spielerisch wart ihr vor allen in HZ1 super, viele kombinationen, sehr spielstark und gefällig. Für die Liga sehr wichtig. Freue mich auf die nächsten Spiele gegen euch! Aber könnt ihr erklären, warum sich eure Spieler zum Teil so aggro aufgeführt haben? Ab dem 0:1 wurde Zeit geschindet und provoziert (Linker Flügel beim Einwurf so lang geschindet bis der Schiri gekommen ist; unnötige Jubel direkt vor der Ost etc), die Härte gegen unsere Spieler war tlw schon arg + viele Diskussionen. Obwohl eigentlich bis auf ein "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" von uns aus nix gegen euch war? Wie gesagt, sonst echt super aber das Verhalten eurer Mannschaft in HZ1 ggü der Fans war echt... merkwürdig. Gabs da nen Grund den ich verpasst hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 21. September (bearbeitet) --- bearbeitet 21. September von thodan96 don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. September Phipsi22 schrieb vor 31 Minuten: Servus Zuerst mal, freut mich sehr dass ihr wieder in der Liga seid! Auswärts-Mob sehr beachtlich, spielerisch wart ihr vor allen in HZ1 super, viele kombinationen, sehr spielstark und gefällig. Für die Liga sehr wichtig. Freue mich auf die nächsten Spiele gegen euch! Aber könnt ihr erklären, warum sich eure Spieler zum Teil so aggro aufgeführt haben? Ab dem 0:1 wurde Zeit geschindet und provoziert (Linker Flügel beim Einwurf so lang geschindet bis der Schiri gekommen ist; unnötige Jubel direkt vor der Ost etc), die Härte gegen unsere Spieler war tlw schon arg + viele Diskussionen. Obwohl eigentlich bis auf ein "Wer nicht hüpft der ist ein Grüner" von uns aus nix gegen euch war? Wie gesagt, sonst echt super aber das Verhalten eurer Mannschaft in HZ1 ggü der Fans war echt... merkwürdig. Gabs da nen Grund den ich verpasst hab? einmal hat sich maart beim einwurf lang zeit gelassen, das stimmt. er wirft gern weit ein und trocknet sich vielleicht die hände vorher ab. und der jubel vor der ost war richtung cornerfahne. das tor ist vor der ost gefallen. ich weiß nicht was ihr euch erwartet. mutandwa hatte nach dem ersten spiel gegen salzburg eine durststrecke und hat sich einfach über tor nummer 2 und 3 in der liga gefreut. soll passieren. sonst hab ich nix gesehen was die mannschaft in richtung fans gemacht hätte. ich glaub ihr wart vielleicht einfach sauer wegen der leistung eurer mannschaft in der 1. hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 21. September thodan96 schrieb vor 35 Minuten: --- Dont feed the troll? Ich trolle wirklich nicht, wir habeb das gestern auf der Ost auch diskutiert und nicht wirklich verstanden warum Eure so aufgezuckert waren... herrgesangsverein schrieb vor 15 Minuten: einmal hat sich maart beim einwurf lang zeit gelassen, das stimmt. er wirft gern weit ein und trocknet sich vielleicht die hände vorher ab. und der jubel vor der ost war richtung cornerfahne. das tor ist vor der ost gefallen. ich weiß nicht was ihr euch erwartet. mutandwa hatte nach dem ersten spiel gegen salzburg eine durststrecke und hat sich einfach über tor nummer 2 und 3 in der liga gefreut. soll passieren. sonst hab ich nix gesehen was die mannschaft in richtung fans gemacht hätte. ich glaub ihr wart vielleicht einfach sauer wegen der leistung eurer mannschaft in der 1. hz. Maart: Er hat den Spielball, der genau dort lag wo er den Einwurf hätte machen müssen, nicht genommen, sondern ist zum entgegengesetzten Ball gegangen, hat den genommen und ist dann zum 1. Ball gegangen. Da gabs nen Pfiff vom Schiri. In der selben Aktion hat er den Ball nochmal abgelegt und sich die Stutzen gerichtet, seelenruhig. Da hat ihn auch der Schiri sehr wütend zu sich gepfiffen und ihm klargemacht dass er das lassen soll. Mutandwa: Dass er jubelt jo eh klar, kein Thema! Nur der Backflip wär eh auch kein Thema gewesen. Aber dass er dann noch weiter zur Cornerfahne geht und IN DIE OST REINJUBELT, das brauchts halt wirklich nicht und hat schwer unnötig gewirkt. Hat der Schiri ja dann auch so gesehen. Generell hat der Schiri eure Spieler (Leitner...) sehr oft abgeblockt weils uns angegangen sind. Wie gesagt, ihr habt sowas echt ned notwendig, weil ihr saustark gespielt habt! Aber das war sogar provokanter als so manches Derby. Und das soll was heißen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 21. September wenn man schon über die orte wo man jubeln soll diskutiert, dann ist eh schon alles vorbei.. die kicker müssen sich jeden scheiss anhören von irgendwelchen figuren, welche eh keine ahnumg haben von fussball.. persönlichste primitivste anfeindungen, bis zu gefährlichen drohungen… das ist mir als kicker dann auch vollig egal wo und wie ich jubel.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 21. September Phipsi22 schrieb vor 7 Minuten: Dont feed the troll? Ich trolle wirklich nicht, wir habeb das gestern auf der Ost auch diskutiert und nicht wirklich verstanden warum Eure so aufgezuckert waren... Maart: Er hat den Spielball, der genau dort lag wo er den Einwurf hätte machen müssen, nicht genommen, sondern ist zum entgegengesetzten Ball gegangen, hat den genommen und ist dann zum 1. Ball gegangen. Da gabs nen Pfiff vom Schiri. In der selben Aktion hat er den Ball nochmal abgelegt und sich die Stutzen gerichtet, seelenruhig. Da hat ihn auch der Schiri sehr wütend zu sich gepfiffen und ihm klargemacht dass er das lassen soll. Mutandwa: Dass er jubelt jo eh klar, kein Thema! Nur der Backflip wär eh auch kein Thema gewesen. Aber dass er dann noch weiter zur Cornerfahne geht und IN DIE OST REINJUBELT, das brauchts halt wirklich nicht und hat schwer unnötig gewirkt. Hat der Schiri ja dann auch so gesehen. Generell hat der Schiri eure Spieler (Leitner...) sehr oft abgeblockt weils uns angegangen sind. Wie gesagt, ihr habt sowas echt ned notwendig, weil ihr saustark gespielt habt! Aber das war sogar provokanter als so manches Derby. Und das soll was heißen ^^ Ich kann mich an kein überhartes Einsteigen von unserer Seite erinnern. Der Elfmeter war ohnehin ein Geschenk, also genießts den Sieg und hörts auf wegen irgendwelchen "Provokationen" zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 21. September thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich an kein überhartes Einsteigen von unserer Seite erinnern. Der Elfmeter war ohnehin ein Geschenk, also genießts den Sieg und hörts auf wegen irgendwelchen "Provokationen" zu jammern. Wo jammer ich denn? Ich frage das ganz neutral, lobe ja sogar eure Spielweise. Eure Einwürfe und Kombinationen waren echt stark, über ein 0:3 in hz1 hätten wir uns auch nicht beschwert. Ich hab auch nicht von überhart gesprochen, sondern von gestoße, angehen, Zeit schinden etc. Aber alles gut, wenn ihr da keine Meinung bzw Wahrnehmung dazu habt dann ist das in Ordnung, ich hab wirklich nur fragen wollen. Ich bleub dabei, herzlich willkommen zurück, ihr gehört in diese Liga. Viel Glück euch noch und bis zum nächsten Mal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. September Phipsi22 schrieb vor 16 Minuten: Dont feed the troll? Ich trolle wirklich nicht, wir habeb das gestern auf der Ost auch diskutiert und nicht wirklich verstanden warum Eure so aufgezuckert waren... Maart: Er hat den Spielball, der genau dort lag wo er den Einwurf hätte machen müssen, nicht genommen, sondern ist zum entgegengesetzten Ball gegangen, hat den genommen und ist dann zum 1. Ball gegangen. Da gabs nen Pfiff vom Schiri. In der selben Aktion hat er den Ball nochmal abgelegt und sich die Stutzen gerichtet, seelenruhig. Da hat ihn auch der Schiri sehr wütend zu sich gepfiffen und ihm klargemacht dass er das lassen soll. Mutandwa: Dass er jubelt jo eh klar, kein Thema! Nur der Backflip wär eh auch kein Thema gewesen. Aber dass er dann noch weiter zur Cornerfahne geht und IN DIE OST REINJUBELT, das brauchts halt wirklich nicht und hat schwer unnötig gewirkt. Hat der Schiri ja dann auch so gesehen. Generell hat der Schiri eure Spieler (Leitner...) sehr oft abgeblockt weils uns angegangen sind. Wie gesagt, ihr habt sowas echt ned notwendig, weil ihr saustark gespielt habt! Aber das war sogar provokanter als so manches Derby. Und das soll was heißen ^^ freu dich einfach, dass dein Verein überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen darf. Man hat sich über Jahre mit einem Kader, den man sich nicht leisten kann, einen ungerechtfertigten sportlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz erschlichen. Natürlich unter Duldung der Bundesliga. Somit wirst du wohl einen deiner Meinung nach übertriebenen Torjubel auch noch verkraften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. September @Phipsi22 wir haben tatsächlich viel zu wenig Zeit geschunden. Kein einziges Mal ist ein Spieler liegen geblieben und hat sich behandeln lassen - eigentlich naiv von uns. Aber naja, wir haben in der zweiten Halbzeit auch nur noch einen einzigen Foulpfiff bekommen so weit ich das mitbekommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Phipsi22 schrieb vor 44 Minuten: Dont feed the troll? Ich trolle wirklich nicht, wir habeb das gestern auf der Ost auch diskutiert und nicht wirklich verstanden warum Eure so aufgezuckert waren... Maart: Er hat den Spielball, der genau dort lag wo er den Einwurf hätte machen müssen, nicht genommen, sondern ist zum entgegengesetzten Ball gegangen, hat den genommen und ist dann zum 1. Ball gegangen. Da gabs nen Pfiff vom Schiri. In der selben Aktion hat er den Ball nochmal abgelegt und sich die Stutzen gerichtet, seelenruhig. Da hat ihn auch der Schiri sehr wütend zu sich gepfiffen und ihm klargemacht dass er das lassen soll. Mutandwa: Dass er jubelt jo eh klar, kein Thema! Nur der Backflip wär eh auch kein Thema gewesen. Aber dass er dann noch weiter zur Cornerfahne geht und IN DIE OST REINJUBELT, das brauchts halt wirklich nicht und hat schwer unnötig gewirkt. Hat der Schiri ja dann auch so gesehen. Generell hat der Schiri eure Spieler (Leitner...) sehr oft abgeblockt weils uns angegangen sind. Wie gesagt, ihr habt sowas echt ned notwendig, weil ihr saustark gespielt habt! Aber das war sogar provokanter als so manches Derby. Und das soll was heißen ^^ Mutandwa ist beim Torjubel zum vereinseigenen Fotografen gelaufen, der halt genau in der Ecke vor der Ost stand. Deshalb wurden einige Becher geworfen und auch ein Ried Spieler getroffen (steht anscheinend auch im Spielbericht). Sportlich fair ist aber niemand liegen geblieben sonst wäre das eventuell ganz anders ausgegangen gestern. Könnte aber schon ein Grund gewesen sein, dass unsere Mannschaft danach eine härtere Gangart eingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 21. September Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Mutandwa ist beim Torjubel zum vereinseigenen Fotografen gelaufen, der halt genau in der Ecke vor der Ost stand. Deshalb wurden einige Becher geworfen und auch ein Ried Spieler getroffen (steht anscheinend auch im Spielbericht). Sportlich fair ist aber niemand liegen geblieben sonst wäre das eventuell ganz anders ausgegangen gestern. Könnte aber schon ein Grund gewesen sein, dass unsere Mannschaft danach eine härtere Gangart eingelegt hat. Ah okay, das erklärt natürlich einiges, hab ich von meiner Position aus (Ost Ecke zur Nord, also andere Seite) nicht gesehen. So machts dann natürlich auch Sinn, danke für die Aufklärung. Becher werfen geht garnicht, gebe ich dir recht. Wenn da wer getroffen wurde wurde das sehr fair gelöst. Diese Szene war aber glaub ich beim 2. Tor, die Provokationen haben schon davor angefangen, da tu ich mir schwer das damit zu erklären. Aber den Jubel erklärt es jedenfalls, danke dir! SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: freu dich einfach, dass dein Verein überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen darf. Man hat sich über Jahre mit einem Kader, den man sich nicht leisten kann, einen ungerechtfertigten sportlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz erschlichen. Natürlich unter Duldung der Bundesliga. Somit wirst du wohl einen deiner Meinung nach übertriebenen Torjubel auch noch verkraften. Woher jetzt die Aggressivität? Hab ich mich wo beschwert oder hab ich euch irgendwo angefeindet? Meine Fresse, kenn mich aus, ich lass euch allein und merk mir einfach dass man mit euch nicht konstruktiv reden kann. Aber Username checks out, sehen und nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 19 Stunden: bearbeitet 22. September von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Irgendwie komm ich mit dem Ton grad nicht zurecht der hier herrscht wenn User von anderen Klubs hier posten. Grad die zivilisierte Art miteinander umzugehen mag ich eigentlich hier. Man muss nicht alles als Provokation auffassen was wer anderer hier reinschreibt. Aber vielleicht bin ich auch eine kleine Snowflake und zu empfindlich für die aktuelle Welt. Mimimimi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. September eidungman schrieb vor 27 Minuten: Irgendwie komm ich mit dem Ton grad nicht zurecht der hier herrscht wenn User von anderen Klubs hier posten. Grad die zivilisierte Art miteinander umzugehen mag ich eigentlich hier. Man muss nicht alles als Provokation auffassen was wer anderer hier reinschreibt. Aber vielleicht bin ich auch eine kleine Snowflake und zu empfindlich für die aktuelle Welt. Mimimimi Nö, das ist schon richtig so. Phipsi22 hat eigentlich völlig normal und sogar höflich hier mitdiskutiert und nachgefragt und wird von ein paar wenigen (einer davon eh sowieso amtsbekannt) Usern gleich sinnlos angegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts