FK Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Messias
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich wundere mich eher darüber, warum eure Spieler zu unserem Sektor jubeln kommen beim 2:0?? Und unsere Spieler sind trottel wenn sie sich freuen? 

ja, mimimi.. Fußball sind Emotionen, darum ist er ja so schön. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ried im Innkreis schrieb Gerade eben:

ja, mimimi.. Fußball sind Emotionen, darum ist er ja so schön. ;)

Ja aber dann braucht sich hier keiner beschweren dass wir uns freuen und deshalb trottel sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 14 Minuten:

Ich wundere mich eher darüber, warum eure Spieler zu unserem Sektor jubeln kommen beim 2:0?? Und unsere Spieler sind trottel wenn sie sich freuen? 

Er rennt eindeutig zu der Kamera um sich Fotografieren zu lassen wird von eurem Block provoziert und provoziert dann zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann die Austria aus Halbzeit 1 auch nicht mit der aus Halbzeit 2 vergleichen. Sicher wars nicht gut von uns aber so viele Vorwürfe kann man sich auch nicht machen, man hat probiert dagegen zu halten und es war dann mit Lulu-Elfer insgesamt eh Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Man kann die Austria aus Halbzeit 1 auch nicht mit der aus Halbzeit 2 vergleichen. Sicher wars nicht gut von uns aber so viele Vorwürfe kann man sich auch nicht machen, man hat probiert dagegen zu halten und es war dann mit Lulu-Elfer insgesamt eh Pech. 

Sie haben einfach zu schnell das 1:0 gemacht.

wobei die das schon gut gemacht haben dann in HZ2, wir einfach auch zu fehleranfällig dazu

vielleicht hat man in der Pause wie viele Zuschauer gedacht „wow das geht ja easy heute“… und war dann ob des Sturmlaufs in HZ2 überrascht. Dennoch sollten wir da endlich stabiler werden und da zumindest ein X mitnehmen wennst mal 2:0 vorn bist

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Endlich gibt's den Arschloch Wixxer hurensohn chant nicht mehr nur in Ried. 

Nie und nimmer elfer

Echt komplett das Spielen eingestellt, auch selber schuld

Maart ist eine kampfsau, hat er heute Mal einen scheiss passt gemacht, ja das passiert.... 

Fertig waren die Jungs auch noch gscheid, man kann Ned auf 100% sein noch einer Krankheit

Es wäre halt zu schön gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

Aber alleine für diese gschissenen Jubel vor unserer Kurve hätte ich euch noch 5 Trümmer gegönnt.

Absolut rapidesk.

Die Spieler sind seitlich ins Eck gerannt, wo sollen sie denn sonst hin? Hast schon mal Spieler ins Feld zurück laufen gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erstes Handspiel von Bajic tatsächlich kein Elfmeter, aber führt dann den zweiten Arm ebenfalls zum Ball, was eine unnatürliche Bewegung und eine zu viel ist.

Ergo klarer Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

Wenn die Werkself vom Wiener Rathaus, die zufälligerweise der einzige (konkursreife) Mieter einer sonst nicht verwertbaren und völlig überteuerten Immobilie ist, auch sportlich am Abgrund steht, dann muss halt der Schiri nachhelfen.

Da geh ich alle 4 Jahre mal ins Stadion und sehr dann so einen korrupten Operettenkick.

Ja, Ried hat gehörig gewackelt in der 2 Halbzeit. Aber dass in einem 5köpfigen Schiriteam solche Elfergeschenke in der obersten Spielklasse verteilt werden, gibt's normalerweise nur am Balkan oder noch ärgeren shithole countries.

Das war der Kippunkt.

Taktisch war Austrias Trainer sehr fragwürdig: in HZ1 mit 2 Schneckenstürmern, die nicht einmal dem 1,97 m großen Havenaar davon laufen können, auf Konter zu spielen, ist schon sehr gewagt. Gegen einen Aufsteiger zu Hause wohlgemerkt.

In HZ2 lief es dann eher wegen Rieds Schlendrian besser. Dass die Innviertler Holzufüße durch Fersler 20 m vorm gegnerischen Tor auswärts in der Hauptstadt eine Führung vergeigen, hab ich auch noch nie erlebt.

Rieds Trainer war zumindest kreativ. Das Spiel auf einen 1,97 langen Verteidiger zuzuschneiden, der nicht mal zentral, sondern rechts in der Kette spielt, ist wohl auch weltweit einzigartig.

Jeder lange Ball ging auf Havenaar, der am Ende sogar noch Mittelstürmer spielte. Und erstaunlicherweise funktionierte das sogar passabel. Gefühlt lief der heute einen Halbmarathon.

Dass sie für den Sahin-Radlinger tatsächlich einen Abnehmer gefunden haben, sorgt wohl noch immer für Schenkelklopfer im SVR Management. Trotz Gardemaß strahlt er keine Ruhe aus, klebt auf der Linie bei hohen Bällen und bringt "lange Bälle" gerade mal zur Mittellinie. Was er fangen könnte, faustet er. Zweites Gegentor Wurzelliga-Style.

Summa summarum waren die bessere Bank und der Schiri heute ausschlaggebend. Ried wurde durch die Wechsel schlechter, die Austria besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 17 Minuten:

Erstes Handspiel von Bajic tatsächlich kein Elfmeter, aber führt dann den zweiten Arm ebenfalls zum Ball, was eine unnatürliche Bewegung und eine zu viel ist.

Ergo klarer Elfmeter.

Geh bitte, so einen bullshit kann man nicht mal mit der violettesten Vereinsbrille verzapfen. Unglaublich mit so einem Schwachsinn anzukommen

milton_friedman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Werkself vom Wiener Rathaus, die zufälligerweise der einzige (konkursreife) Mieter einer sonst nicht verwertbaren und völlig überteuerten Immobilie ist, auch sportlich am Abgrund steht, dann muss halt der Schiri nachhelfen.

Da geh ich alle 4 Jahre mal ins Stadion und sehr dann so einen korrupten Operettenkick.

Ja, Ried hat gehörig gewackelt in der 2 Halbzeit. Aber dass in einem 5köpfigen Schiriteam solche Elfergeschenke in der obersten Spielklasse verteilt werden, gibt's normalerweise nur am Balkan oder noch ärgeren shithole countries.

Das war der Kippunkt.

Taktisch war Austrias Trainer sehr fragwürdig: in HZ1 mit 2 Schneckenstürmern, die nicht einmal dem 1,97 m großen Havenaar davon laufen können, auf Konter zu spielen, ist schon sehr gewagt. Gegen einen Aufsteiger zu Hause wohlgemerkt.

In HZ2 lief es dann eher wegen Rieds Schlendrian besser. Dass die Innviertler Holzufüße durch Fersler 20 m vorm gegnerischen Tor auswärts in der Hauptstadt eine Führung vergeigen, hab ich auch noch nie erlebt.

Rieds Trainer war zumindest kreativ. Das Spiel auf einen 1,97 langen Verteidiger zuzuschneiden, der nicht mal zentral, sondern rechts in der Kette spielt, ist wohl auch weltweit einzigartig.

Jeder lange Ball ging auf Havenaar, der am Ende sogar noch Mittelstürmer spielte. Und erstaunlicherweise funktionierte das sogar passabel. Gefühlt lief der heute einen Halbmarathon.

Dass sie für den Sahin-Radlinger tatsächlich einen Abnehmer gefunden haben, sorgt wohl noch immer für Schenkelklopfer im SVR Management. Trotz Gardemaß strahlt er keine Ruhe aus, klebt auf der Linie bei hohen Bällen und bringt "lange Bälle" gerade mal zur Mittellinie. Was er fangen könnte, faustet er. Zweites Gegentor Wurzelliga-Style.

Summa summarum waren die bessere Bank und der Schiri heute ausschlaggebend. Ried wurde durch die Wechsel schlechter, die Austria besser 

Experte für eh alles, oder? Dass zb ein Radlinger so ziemlich der stärkste Goalie im letzten Jahr war - geschenkt. Das Spiel von uns wurde natürlich nicht auf einen 1,97m großen (das dürfte dich ja anturnen) Havenaar zugeschnitten, er geht aber bei standards mit nach vorne. 
Elfer war natürlich keiner, das hast du richtig erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Ich mag euch echt. Super Verein, gute Arbeit, verdienter Aufsteiger. Von uns kam nie etwas Negatives.

Aber alleine für diese gschissenen Jubel vor unserer Kurve hätte ich euch noch 5 Trümmer gegönnt.

Absolut rapidesk.

Mimimi. Erfreu dich einfach daran, dass es euch noch gibt, das mit der guten Arbeit kann man ja leider nicht zurückgeben

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

auf einen 1,97m großen (das dürfte dich ja anturnen) 

die größe von spielern ist bei ihm tatsächlich ein sehr wichtiges thema. vor allem bei torhütern. aber das führt uns jetzt weit zurück in die geschichte unseres vereins und des asb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag