thodan96 Knows how to post... Geschrieben 20. September Es gibt schon einen Grund, warum die Veilchen letzte Saison so lange um den Meistertitel gekämpft haben. Elfmetergeschenk nach Elfmetergeschenk und es geht wieder so weiter. Dieser Verein wird so dermaßen bevorzugt, sei es von der Lizenzkommission oder den "Unparteiischen". Jeder andere Verein wäre schon längst im Amateurfußball, aber sie haben Narrenfreiheit. Danke für nix, habe fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 20. September Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten: Vercoacht. In der Bundesliga sollte man einen Vorsprung mit 2 Toren auch defensiv verwalten können anstelle weiter das Pressingsystem zu spielen, v.a. wenn die Spieler konditionell noch nicht wieder auf der Höhe sind. Das ist richtig. Man muss ohnehin zugeben, dass wir, außer gegen BW Linz, in jedem Spiel bisher vogewüd auftreten. Spektakulär ist es allemal. Der Dreckselfer nervt mich trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 20. September Solche Elfer machen Fußball zum reinen Glücksspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 20. September Hartberg sollte uns vielleicht mal Tipps geben wie man eine Führung über die Zeit bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September das traurige ist, jetzt kann man sich den dreck wahrscheinlich nochmals anschauen rund um die cup-auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 20. September fisecfel schrieb vor 6 Minuten: Solche Elfer machen Fußball zum reinen Glücksspiel Bin gespannt, wie sie den rechtfertigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Joke schrieb vor 9 Minuten: Trottln, jubeln als wärns Meister geworden Wir sehn uns im UPO.. ohne Helm dann Aber echt. Freuen sich weil sie ein 0:2 umgedreht haben. Richtige Trotteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. September IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Aber echt. Freuen sich weil sie ein 0:2 umgedreht haben. Richtige Trotteln. Soll ich mich lieber mitfreuen mit dem Schuldenverein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. September die niederlage heute tut, aus diversesten gründen, einfach doppelt weh. ich schiebs einfach drauf, dass zu wenig gsudert worden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 57 Minuten: Für die lieben Herrn Hakam und Hameter vergiss die regel. sowas ist immer elfer gegen die kleinen teams und natuerlich nie einer gegen die grossen. wir hatten heuer schon 3 solche. und jedesmal wird die entscheidung im nachhinein von den refs als richtig bestaetigt. da kannst leider gar nix machen, 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Naja am Schiri lags nicht in der 2. HZ den Elfer kannst geben da ist die Regel einfach dumm. Aber Schuld am ganzen hat unser Team selbst weil sie in HZ 2 nichts von dem auf dem Platz gebracht haben was uns in der ersten Halbzeit so gut gemacht hat. Wir bringen es bis jetzt nicht zusammen 2 gleich gute Halbzeiten zu spielen das hat uns jetzt 2x Punkte gekostet. Jetzt muss man es in den nächsten 2 Heimspielen einfach besser machen. Wir haben die Qualität jedem Team weh zu tun nur müssen wir es halt über 90 Minuten aufs Feld bringen. Ausreden über einen Elfmeter sind mir da zu wenig. Schuld waren wir schon selber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. September (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Hab ja leichte Austria Sympathien und deswegen öfter reingeschaut in deren Spiele. Wie kann man nur Sympathien für diesen Verein haben nachdem was da seit Jahren abläuft. bearbeitet 20. September von SVR-SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Naja am Schiri lags nicht in der 2. HZ den Elfer kannst geben da ist die Regel einfach dumm. Aber Schuld am ganzen hat unser Team selbst weil sie in HZ 2 nichts von dem auf dem Platz gebracht haben was uns in der ersten Halbzeit so gut gemacht hat. Wir bringen es bis jetzt nicht zusammen 2 gleich gute Halbzeiten zu spielen das hat uns jetzt 2x Punkte gekostet. Jetzt muss man es in den nächsten 2 Heimspielen einfach besser machen. Wir haben die Qualität jedem Team weh zu tun nur müssen wir es halt über 90 Minuten aufs Feld bringen. Ausreden über einen Elfmeter sind mir da zu wenig. Schuld waren wir schon selber. wenn du mal so einen elfer siehst, der gegen sturm, austria, rapid oder red bull gepfiffen wird, gib mir bitte bescheid. natuerlich ist das kein elfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 20. September SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man nur Sympathien für diesen Verein haben nachdem was da seit Jahren abläuft. Mit Sympathie ist das so eine Sache. Übrigens finde ich es trotz Sympathie eine Frechheit, dass das was seit Jahren läuft, wie du schreibst, keine Konsequenzen hat. Schließt sich für mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 56 Minuten: Aber echt. Freuen sich weil sie ein 0:2 umgedreht haben. Richtige Trotteln. Ich wundere mich eher darüber, warum eure Spieler zu unserem Sektor jubeln kommen beim 2:0?? Und unsere Spieler sind trottel wenn sie sich freuen? bearbeitet 20. September von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts