Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Gutes Interview von Stöger! Genau diesen Trainer hat Rapid gebraucht! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Da wird Stöger wieder einige ordentlich wachrütteln müssen. Und hier auch wieder für ein paar ernüchternd hoffe ich Jo eh, jo eh.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag war es ein Hamburger Royal. Heute ein Cheeseburger. Für Sonntag bestell ich einen BigMac. Mahlzeit 💚🤍 Beim Essen is echt Hopfen und Malz verloren bei dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Die Stöger Interviews sind immer voll leiwand. Da merkst richtig er checkt woran es krankt. Selbst den Hundskick sieht er positiv, weil er jetzt was hat was hat wo er den Spielern den Spiegel vorhalten kann. Top Trainer mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stöger für seine Verhältnisse brennhaaß bearbeitet vor 3 Stunden von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Oarschpartie, aber wenigstens weiter. Gegen den GAK wartet eine ähnliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich verfolge seit 1998 rapid. U ich habe an den cup keine einzige positive erinnerung od emotion. Vergess ich da irgendeinen geilen cup fight od gibts da echt nix? Von ranshofen über die einzige heimniederlage gegen ried bis stripfing und 4 verlorene finale war hingegen schon einiges negative dabei. U da könnt ich noch mehr aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden da Peter ist sichtlich unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Sehr gutes Interview von Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Was hat stöger gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 8 Minuten: wann auslosung? Morgn nach tennis auf orf sport + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: da Peter ist sichtlich unzufrieden. Alles andere wäre fatal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lionelmue schrieb Gerade eben: Was hat stöger gesagt? dass seine Anweisungen wohl wenig Gehör gefunden haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Kurz und bündig, der koarl hat an super riecher! Wien Wuff Hütteldorf💚🤍 PXL_20250606_131415179~2.mp4 Is der Koarl aus Millstatt, oder nur dort auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden Scheisse wars, wurscht is, weiter sama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts