TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Kara auch Nix heute Alle schuldig, alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. September Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Das beste in der 2.Hz is dass Seidl wieder der Alte sein dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September nagut gefährdet wars wirklich nie ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. September Ich kann mich an keinen einzigen Torschuss erinnern bis auf die 2 von Gulli halt. Von außerhalb schon gar nicht. Ich dachte man hat Abschlüsse trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September Littlefoot schrieb Gerade eben: Ja, aber die tun ja nix!? nur wegen dem stadionsprecher! nur deshalb! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 17. September Pfeif ab …abputzen und weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Sieg mehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September souveränes 2:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September Wir sind so Cup!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. September Gut, die Oarschpartie genau zum richtigen Zeitpunkt. Gulliksen hat sich denk ich rehabilitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben 17. September Nicht eng aber 2te Halbzeit war a bissl zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 17. September easy game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September Danke dass das cupspiel wieder vorbei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts