ppg ... Geschrieben 17. September Tilio ist genau Nix gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September Nein sry da gibt’s einfach nix zu beschönigen… wir sind nicht bei der Sache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September falls ihr es noch nicht wissts, morgen ist tennis am vormittag auf orf sport+ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. September havara schrieb Gerade eben: falls ihr es noch nicht wissts, morgen ist tennis am vormittag auf orf sport+ Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September tomstig schrieb vor 1 Minute: Weil es gefährliches Spiel des Verteidigers war ("hohes Bein") und kein Foul. Da gibts nur indirekt Das wär mir neu. Bist du dir da sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September ppg schrieb vor 1 Minute: Tilio ist genau Nix gelungen. Zeit wirds dann fürs Bett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September Kara ist drinnen, wie wäre es mit Flanken und hohen Bällen in den Strafraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Silva schrieb vor 1 Minute: Obwohl man keine B-Elf aufs Feld schickt, ist es ein mühsames Spiel gegen einen qualitativ noch schwächeren Gegner als letztes Jahr. So viel zu der Feststellung, dass die Rotation letztes Jahr der Grund für das Scheitern war. Am Ende wird es hoffentlich ein weiterer mühsamer Sieg. So froh ich bin, dass man in der Lage ist seriös Spiele zu fertig zu spielen, würde ich mich trotzdem über mehr Spektakel zusätzlich freuen. Naja mühsam zum zuschauen vielleicht, aber ohne elfmeter hätten die kein tor und dann steigst souverän mit 2:0 auf - so wirds halt ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 17. September Schon a bissl ein Oaschkick heute. Hauptsache weiterkommen, aber sorry das is gar nix. 1. HZ war ja noch irgendwo ok, mit ein gutes Pferd springt…… Aber 2. HZ kann leider gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. September Offensiv eigentlich das wohl schwächste Spiel seit Saisonbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 17. September TI1899 schrieb Gerade eben: Das wär mir neu. Bist du dir da sicher? Wenn der Schri die Hand hebt, ists indirekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September havara schrieb vor 2 Minuten: falls ihr es noch nicht wissts, morgen ist tennis am vormittag auf orf sport+ Muss ich unbedingt verpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Weixelbraun ist, wie so oft, ein ziemlicher Ausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts