SV Oberwart - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sau zach? Der GAK ist ziemlich am Sand.

Auswärts bei einem angeschlagenen Nachzügler ist selten angenehm, zumal die beim GAK sich noch nicht aufgegeben haben. Und gegen uns spielt schnell mal jeder zweite Bauer immer das Spiel seines Lebens... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ehrlicherweise muss man sich auch beim Goalie bedanken, beide waren nicht unhaltbar. 

Des passt scho. Gefühlt haben die gegnerischen Goalies immer die Partie ihres Lebens gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir lassen nix zu, laufen durchgehend gegen eine menschenwand an und führen zur halbzeit 2:0 auswärts 

da braucht man nichts zu bemängeln, is immer schwer gegen defensiv brave gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Platz ist auch alles andere als ein ebenes Geläuf… Ich bin zufrieden, aber erwarte mir noch 2 Tore unsererseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich ärgerts mich immer wenns knapp zu geht. Aber wenns dann klappt ist es um so geiler. Heute ist das echt langweilig, aber gut, ist halt kein Top Duell. Das Eherntor gönn ich Oberwart aber ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

VTKN lachen über unsere Aufstellung, aber schauen zu am Donnerstag sowie bei Cup Spiele. :laugh:

was gibts über die Aufstellung zu lachen? Bei denen würde unsere 3. Mannschaft in der Startelf stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten