Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2:0 vorne, sonst halt das übliche im Cup. Passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. September Ehrlicherweise muss man sich auch beim Goalie bedanken, beide waren nicht unhaltbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September Selbst in Runde 1 ausscheiden aber Witze über unsere Aufstellung machen. Ach wie werd ich sie vermissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September Payer hätte sich mehr Gegenwart in Oberwart erwartet. Und generell weiß er immer wie das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso sau zach? Der GAK ist ziemlich am Sand. Auswärts bei einem angeschlagenen Nachzügler ist selten angenehm, zumal die beim GAK sich noch nicht aufgegeben haben. Und gegen uns spielt schnell mal jeder zweite Bauer immer das Spiel seines Lebens... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ehrlicherweise muss man sich auch beim Goalie bedanken, beide waren nicht unhaltbar. Des passt scho. Gefühlt haben die gegnerischen Goalies immer die Partie ihres Lebens gegen uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September wir lassen nix zu, laufen durchgehend gegen eine menschenwand an und führen zur halbzeit 2:0 auswärts da braucht man nichts zu bemängeln, is immer schwer gegen defensiv brave gegner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Das ist eine Cuppartie meine Herren, wir führen zur Halbzeit 2:0, alles gut, die 2 Tore freuen mich besonders für Gulliksen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. September Der Platz ist auch alles andere als ein ebenes Geläuf… Ich bin zufrieden, aber erwarte mir noch 2 Tore unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September Bitte einen 5er wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September VTKN lachen über unsere Aufstellung, aber schauen zu am Donnerstag sowie bei Cup Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. September Eigentlich ärgerts mich immer wenns knapp zu geht. Aber wenns dann klappt ist es um so geiler. Heute ist das echt langweilig, aber gut, ist halt kein Top Duell. Das Eherntor gönn ich Oberwart aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Gerne Kara rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: VTKN lachen über unsere Aufstellung, aber schauen zu am Donnerstag sowie bei Cup Spiele. grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: VTKN lachen über unsere Aufstellung, aber schauen zu am Donnerstag sowie bei Cup Spiele. was gibts über die Aufstellung zu lachen? Bei denen würde unsere 3. Mannschaft in der Startelf stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts