derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Da Peter lässt ganz offensichtlich nix anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September Mit der Kadertiefe komme ich immer noch nicht zurecht Diese Ersatzbank ist wohl die stärkste seit ich Rapid Fan bin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September heute pfeift übrigens ein akademiker (Dr-Titel) - wir alle wissen, dass er sicher ein Austrianer ist 😑😮💨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Billie schrieb Gerade eben: Ich schau‘ halt auf unsere Buam und möchte sie hegen und pflegen. Danke Zoki! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Hätten wir das Cupspiel nicht, würde es vermutlich ein Testspiel mit entsprechender Startelf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da Peter lässt ganz offensichtlich nix anbrennen. Ist auch vernünftig so. Stripfing lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September (bearbeitet) 14 minutes ago, flanders said: Ist auch vernünftig so. Stripfing lässt grüßen. Ich mag jetzt nicht den ganzen Vorbesprechungsthread wiederholen, aber Stripfing war klarerweise ein Extrem. Aber PS hat eh ein wenig rotiert: Gulliksen und (Edit:) Tilio statt Antiste und Weixelbraun bearbeitet 17. September von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Stöger sagt eigentlich fast in jedem Interview, das bei ihm immer die fittesten und zu diesem Zeitpunkt besten, abgestimmt auf den Gegner, spielen werden. Keine Ahnung warum das noch nicht durchgedrungen ist. Ich lese es sogar noch häufiger von dir, als ich es von Stöger höre, aber ich bin auch ein ASB Freak und arbeite im Gegensatz zu Raphi nicht so viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 17. September tomstig schrieb Gerade eben: Ich mag jetzt nicht den ganzen Vorbesprechungsthread wiederholen, aber Stripfing war klarerweise ein Extrem. Aber PS hat eh ein wenig rotiert: Gulliksen und Amane statt Antiste und Weixelbraun Ersetze Tilio mit Amane, dann passts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 17. September Heut wird nix anbrennen, sondern eine wunderschöne Vorstellung unserer Power. 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September tomstig schrieb vor 1 Minute: Ich mag jetzt nicht den ganzen Vorbesprechungsthread wiederholen, aber Stripfing war klarerweise ein Extrem. Aber PS hat eh ein wenig rotiert: Gulliksen und Amane statt Antiste und Weixelbraun Wenn du nur ein paar wenige Buchstaben austauscht wird aus Amane Tilio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September valderama schrieb vor 1 Minute: Ich lese es sogar noch häufiger von dir, als ich es von Stöger höre, aber ich bin auch ein ASB Freak und arbeite im Gegensatz zu Raphi nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Peter will beide, Pokal und Scheibe! How about 3? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 17. September Birdy90 schrieb vor 25 Minuten: deutlich besser als komplettrotation, aber da wir im livethread sind und hier jedenfalls gesudert werden muss: warum nicht ahoussou, demir, seidl, kara? richtig: warum nicht ahoussou? hat er sich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September Unsere beste Elf müssen sich halt noch einspielen daher alles richtig gemacht vom Trainerteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts