TI1899 Teamspieler Geschrieben 17. September Wurmi scheint seit letztem Spiel einen neuen Trick auf Lager zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Hinter dem Tor vom Heim-Goalie hab ich im Assistenzeinsatz damals eine Oberwarterin gepud...... November wars damals, kalt und nass und vor allem grausig aber halt der scheiss Alk. Gibt's die Disco noch? Kleine Anekdote. Aber Mbuyi ist schon ein geiler Haberer. Top Assoziation, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September bongbert schrieb Gerade eben: Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wann die Auslosung der nächsten Runde ist? Nach dem Spiel vlt.? Sonntag denke ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September bongbert schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wann die Auslosung der nächsten Runde ist? Nach dem Spiel vlt.? Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September Wir spielen den gleichen Stiefel wie immer. Komplett abgebrüht. Weiß nicht, was sich der ORF erwartet hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 8 Minuten: Oida jetzt fängt a wieder an zu hupen dann sollens erm halt vorbeilassen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September bongbert schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wann die Auslosung der nächsten Runde ist? Nach dem Spiel vlt.? Da muss er Ndzie eigentlich Gelb zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Greenie009 schrieb vor 2 Minuten: Text dazu?? Immer wenn ich mit dir auswärts fahr Trondheim porto oder larnaca Zeige ich mit stolz der welt was mir immer am meisten gefällt (glaub ich) und das bist du - Rapid unsere fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. September Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Mhmmm - genau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September das war doch ein klares Maul vor den Augen des Schiris 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September da sind schon teils eigenartige schiri aktionen dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Wos isn scho wieder los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September mrneub schrieb vor 1 Minute: da sind schon teils eigenartige schiri aktionen dabei. Birdy90 schrieb vor einer Stunde: heute pfeift übrigens ein akademiker (Dr-Titel) - wir alle wissen, dass er sicher ein Austrianer ist 😑😮💨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. September Na do gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts