Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Man hat ja beim letzten Spiel gesehen das Seidl und Gulliksen gut harmonieren. Ich denke Seidl wird am Flügel spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. September Aufstellung ist schon Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. September Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Immer dieses verheimlichen… warum fehlt Bolla Geht ja auch um den Gegner. Der soll überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Da wird man schon sehr offensiv spielen, weil man weiß, dass man einfach besser ist. Passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 21. September Hat schon jemand gefragt wo Bolla ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. September Warum kein Ndize? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 21. September Ich finde die Aufstellung gut und man sieht wie breit der Kader wirklich ist. Immer Vorwärts Rapid Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September mido456 schrieb Gerade eben: Geht ja auch um den Gegner. Der soll überrascht werden. Das würde ich bezüglich Internationalem Gegner verstehen aber nicht beim GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Warum kein Ndize? Wird wohl eine Pause benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Man hat ja beim letzten Spiel gesehen das Seidl und Gulliksen gut harmonieren. Ich denke Seidl wird am Flügel spielen. Ich glaub eher dass antiste am flügel spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. September Schockiert mich jetzt net wirklich dass Demir für Bolla da ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September Bolla fehlt lt. Liveticker leicht angeschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. September Lucifer schrieb Gerade eben: Das würde ich bezüglich Internationalem Gegner verstehen aber nicht beim GAK Warum, es ist was anderes ob Bolla über den Flügel kommt oder Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Man hat ja beim letzten Spiel gesehen das Seidl und Gulliksen gut harmonieren. Ich denke Seidl wird am Flügel spielen. Gulliks und Seidl - es darf gespielt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich glaub eher dass antiste am flügel spielt Glaube ich auch Seidl neben Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts