GAK - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Schau ma mal. Heute ein Sieg wär schon sehr geil. Ich glaub es wird hart aber unterm Strich werden wir das Match gewinnen. Leider kann ich heute nicht in Graz sein, das tut mir sehr weh. Aber Vorfreude auf kommenden Sonntag ist bei uns 3 diesmal wesentlich grösser als üblich. Derbywochen sind die geilsten Wochen des Jahres. 

Ich freu mich immer so wenn in einem kleinen Dörfchen nördlich von Sbg. City der SK Rapid so ein Thema ist. Sehr fein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Grgic nicht einmal auf der Bank.

Allgemein sehr offensiv das Ganze.

Bin gespannt.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, MK1899 said:

IMG_6792.png

Extrem offensive Aufstellung - ohne "richtigen" DM? Mal sehen - Trainierteam wird sich schon was dabei gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bolla & Grgic vermutlich unter den Kandidaten bei denen es noch zwickt laut Stöger. Durch die Aussage im Interview hätte ich mit mehr Ausfällen/Rotation gerechnet sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Huber hat vor 2 Tagen geschrieben das bei einigen was zwickt. Dürfte wohl bolla dabei gewesen sein 

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komische Aufstellung. Kein 6er, entweder Gulliksen, Seidl oder M'Buyi am Flügel? 

Hoffentlich gehts gut, aber bin ein bissl skeptisch. Und warums Grgic nicht einmal mehr in den Kader schafft, würde mich schon interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Antiste hätte ich nach den letzten Leistungen nicht wieder gebraucht. 

Hat ja eh am Mittwoch nicht gespielt. Willst ihn jetzt den Rest der Saison draußen lassen :ratlos: völlig gut und richtig so, dass er spielt btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten