bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Schau ma mal. Heute ein Sieg wär schon sehr geil. Ich glaub es wird hart aber unterm Strich werden wir das Match gewinnen. Leider kann ich heute nicht in Graz sein, das tut mir sehr weh. Aber Vorfreude auf kommenden Sonntag ist bei uns 3 diesmal wesentlich grösser als üblich. Derbywochen sind die geilsten Wochen des Jahres. Ich freu mich immer so wenn in einem kleinen Dörfchen nördlich von Sbg. City der SK Rapid so ein Thema ist. Sehr fein. bearbeitet 21. September von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben 21. September 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September (bearbeitet) Grgic nicht einmal auf der Bank. Allgemein sehr offensiv das Ganze. Bin gespannt. bearbeitet 21. September von laotse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Bolla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. September Bolla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 21. September MK1899 schrieb vor 1 Minute: Warum fehlt Bolla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September MK1899 schrieb vor 1 Minute: Bolla angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 1 minute ago, MK1899 said: Extrem offensive Aufstellung - ohne "richtigen" DM? Mal sehen - Trainierteam wird sich schon was dabei gedacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September Bolla ist bitter Finde es auch wieder etwas harakiri aber wir werdens sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September Bolla & Grgic vermutlich unter den Kandidaten bei denen es noch zwickt laut Stöger. Durch die Aussage im Interview hätte ich mit mehr Ausfällen/Rotation gerechnet sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 21. September (bearbeitet) Huber hat vor 2 Tagen geschrieben das bei einigen was zwickt. Dürfte wohl bolla dabei gewesen sein bearbeitet 21. September von Berninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Komische Aufstellung. Kein 6er, entweder Gulliksen, Seidl oder M'Buyi am Flügel? Hoffentlich gehts gut, aber bin ein bissl skeptisch. Und warums Grgic nicht einmal mehr in den Kader schafft, würde mich schon interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September Antiste hätte ich nach den letzten Leistungen nicht wieder gebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September Immer dieses verheimlichen… warum fehlt Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Antiste hätte ich nach den letzten Leistungen nicht wieder gebraucht. Hat ja eh am Mittwoch nicht gespielt. Willst ihn jetzt den Rest der Saison draußen lassen völlig gut und richtig so, dass er spielt btw 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts