GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Cvetković, Ahoussou/SP

LV: Auer

Mittelfeld: Wurmbrand, Ndzie, Amane, Seidl/Gulliksen

ST: Antiste, Mbuyi

Meine bevorzugte Aufstellung für heute: auch wenn ich, wie vermutlich alle hier, von Horns bisherigen Darbietungen sehr angetan bin, bin ich der Meinung, dass für beide Spieler auf der LV-Position in dieser Mannschaft Platz ist und wir im Laufe einer langen Saison auch beide gut gebrauchen können - heute wäre mMn eine gute Gelegenheit, in der Auers Stärken gut zur Geltung kommen könnten…

Außerdem schätze ich die Chancen, Antiste in hochkarätige Abschlusssituationen zu bringen, in der Kombination mit Mbuyi als Sturmspitze und unserem derzeitigen Wirbelwind Wurmbrand am höchsten ein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Keine Angst,  aber Hunde haben 0 mit dem Spiel gegen den GAK zu tun. 

Korl mit jedem unserer Spiele zu tun. 

Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

na na - so is des ned. 

Erstens hat da Korl seine Konstanz und Erhabenheit über einen längeren Zeitraum bewiesen, und das mit einer Gelassenheit die sonst nur Raux-Yao an den Tag legt. 

Zweitens brauch ma gegen den GAK alles, aber keine rote Rakete. 

Junior in Ehren - aber hier braucht es rein die Korl-typische, staubtrockene Analyse - vor allem da er gegen Oberwart sogar das Ergebnis präkogniert hat. 

Ich seh es schon, der Junior wird zur Nachbesprechung abkommandiert - dort ist die rote Rakete dann wieder angesagt.

Glory glory red rocket!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Warum vergisst man hier eigentlich auf Junior und seine rote Rakete? Der Koal in Ehren, aber ohne Junior ist eine Prognose für morgen schwierig.

Ich kenn nur die rote Rakete von South Park und die hat auch was mit Hunden zu tun.

bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem da Koal auslässt und die Gatzis hier sowieso unterrepräsentiert sind, darf unser scheena Bua, der sich nebenbei bemerkt von einer Viruserkrankung erholt, wieder einspringen.

image.jpeg

Wir man sieht, geht er völlig relaxed von drei staubtrockenen Punkten aus. 

Da hier jeder seine Haustiere posten darf, ich hätt noch einen fettsack Kater zu bieten. Hat mir heute meinen Schal bereit gelegt.

20241220_101005.jpg

valderama schrieb vor 34 Minuten:

Ich freue mich auch, dass ihr eine Freude mit euren Hunden habt, aber es nervt etwas. 

Hab für Abwechslung gesorgt, nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger Kronen Zeitung (steiermark, Print) gab es aufgrund der letzten Leistungen des GAK, diese woche eine Aussprache zwischen den führenden Fanklubs und der sportlichen Führung. Es werden Maßnahmen angedroht (welche auch immer) falls die desolaten Leistungen so weitergehen. 

es wäre damit alles angerichtet für einen 4:0 auswärtssieg:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn man die „Leistung“ in Oberwart als Maßstab nimmt, dann ist mir die Stimmung hier eindeutig zu positiv. Es muss eine ordentliche Steigerung her, denn mit diesem planlosen Feldhofer-Gedächtnis-Kick gehen wir selbst gegen die maroden GAKler unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man die „Leistung“ in Oberwart als Maßstab nimmt, dann ist mir die Stimmung hier eindeutig zu positiv. Es muss eine ordentliche Steigerung her, denn mit diesem planlosen Feldhofer-Gedächtnis-Kick gehen wir selbst gegen die maroden GAKler unter.

Warum sollte man die Leistung gegen Oberwart als Masstab hernehmen? Verstehe ich nicht ganz. Stöger und Mannschaft haben gesagt es war zu wenig - und Stöger hat klargemacht, dass sich niemand seines Stammplatzes sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte man die Leistung gegen Oberwart als Masstab hernehmen? Verstehe ich nicht ganz. Stöger und Mannschaft haben gesagt es war zu wenig - und Stöger hat klargemacht, dass sich niemand seines Stammplatzes sicher sein kann.

Das war das letzte, was ich von der Mannschaft gesehen habe. Und da hat die Einser-Garnitur gespielt. Welchen anderen Maßstab soll ich ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten