Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September Burschi schrieb vor 7 Minuten: wie meinst du das? Für unser Spiel gegen den GAK war es ein Segen oder für den GAK als Mannschaft war es einer. Zweiteres würde ich gar nicht verstehen. War wenig klar ausgedrückt, da hast du recht. Ich meinte es so, dass es für unsere Truppe und da vor allem für das Trainerteam ein Segen war. Man wird am Sonntag einen gänzlich anderen Auftritt sehen. Man zieht aus schlechten Spielen oft und schneller entsprechende Lehren als aus guten Spielen. Gestern war es definitiv ein Einstellungsthema und ich gehe davon aus am Sonntag muss man sich dahingehend null Sorgen machen. Dahl steht wieder im Mannschaftstraining oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: War wenig klar ausgedrückt, da hast du recht. Ich meinte es so, dass es für unsere Truppe und da vor allem für das Trainerteam ein Segen war. Man wird am Sonntag einen gänzlich anderen Auftritt sehen. Man zieht aus schlechten Spielen oft und schneller entsprechende Lehren als aus guten Spielen. Gestern war es definitiv ein Einstellungsthema und ich gehe davon aus am Sonntag muss man sich dahingehend null Sorgen machen. Dahl steht wieder im Mannschaftstraining oder? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Wir gewinnen gegen Sturm, wir gewinnen gegen den WAC, wir sind in der Gruppenphase und sind im Cup weiter. Jetzt hauen wir reihenweise die Nougatwürstel in die Hose weil es gegen den GAK geht, na genau. Wird es leicht werden gegen den GAK, nein. War es leicht in den anderen Partien? Nein. Haben wir sie nahezu alle gewonnen? Ja. Niemand springt auf den von außen reingetragenen Meisterzug auf, aber um Gottes Willen ein bissl mehr Vertrauen in das Team könnte man schon haben. Danke herzlich für die nougatwürstel. Bin zwar grad beim Frühstück, aber das Wortspiel rettet mir meinen bescheidenen Arbeitstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich behaupte da sogar das Gegenteil. Gerade für den GAK war dieser Auftritt gestern ein Segen. Die Gründe dafür hast du dann selber gleich geliefert. What? Unsere werden sicher mit 110% auftreten ... Wenn man Gestern 5-0 gewonnen hätte wäre die Gefahr eines lauwarmen Auftritt von uns viel höher gewesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: What? Unsere werden sicher mit 110% auftreten ... Wenn man Gestern 5-0 gewonnen hätte wäre die Gefahr eines lauwarmen Auftritt von uns viel höher gewesen! Genau das meinte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Ich habe so das Gefühl dass es auch das letzte Spiel vom Ferdl sein wird und sich der GAK danach komplett neu aufzustellen versucht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Was ich auf keinen Fall möchte ist, dass nach der Partie am Sonntag jemand beim Sky Moderator "Neukirchnert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September na geh wieder bis Sonntag nix los … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September Damit beim @grubi87 Freude aufkommt. Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Manuel Schüttengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September wären ganz wichtige punkte, hoffe die mannschaft is so grierig wie ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 18. September LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Wir gewinnen gegen Sturm, wir gewinnen gegen den WAC, wir sind in der Gruppenphase und sind im Cup weiter. Jetzt hauen wir reihenweise die Nougatwürstel in die Hose weil es gegen den GAK geht, na genau. Wird es leicht werden gegen den GAK, nein. War es leicht in den anderen Partien? Nein. Haben wir sie nahezu alle gewonnen? Ja. Niemand springt auf den von außen reingetragenen Meisterzug auf, aber um Gottes Willen ein bissl mehr Vertrauen in das Team könnte man schon haben. Nau nau nau, ich sitz schon voll drin im Meisterzug! Eben weil ich so viel Vetrauen in das Team habe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September wenn ich es richtig verstanden habe, war der letzte GAK sieg im mai. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der GAK diese serie am sonntag beenden wird. ich hoffe gulliksen wird diesmal wieder als 10er eingesetzt, weil dort hat er gestern gezeigt wie effizient er sein kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn ich es richtig verstanden habe, war der letzte GAK sieg im mai. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der GAK diese serie am sonntag beenden wird. Der gak hat seit dem aufstieg überhaupt nur 5 siege geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September Adversus schrieb vor 53 Minuten: Damit beim @grubi87 Freude aufkommt. Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Manuel Schüttengruber Lechner ist doch Wiener, wieso darf er dieses Spiel leiten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September orßit schrieb vor 5 Minuten: Der gak hat seit dem aufstieg überhaupt nur 5 siege geholt. wieviele davon unter feldhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts