GAK - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass sich der sieglose Tabellenletze ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer den ersten Sieg holt, wär irgendwie klassisch ganz unabhängig von den Vereinen.

Aber ich denke, das kann nur passieren, wenn wir einen absurd schlechten Tag in der Chancenverwertung haben oder sonst ein kurioser Spielverlauf (frühe Rote, 100% Trefferquote vom GAK, etc.) passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Dass sich der sieglose Tabellenletze ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer den ersten Sieg holt, wär irgendwie klassisch ganz unabhängig von den Vereinen.

Aber ich denke, das kann nur passieren, wenn wir einen absurd schlechten Tag in der Chancenverwertung haben oder sonst ein kurioser Spielverlauf (frühe Rote, 100% Trefferquote vom GAK, etc.) passiert.

Ich denke auch, dass wir uns mittlerweile mit der neuen Rapid anfreunden müssen und die Alte kaum wieder erkennen werden. Gehe von einem trockenen Sieg aus und erster Schaumbildung vorm Mund fürs Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wird eine sehr schwere Partie. Der GAK ist ein halb hinniges Viech, in die Enge getrieben. 

Woher kommt das "halb"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Woher kommt das "halb"? :davinci:

Ich wollt euch ned komplett demotivieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
para schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung was mir im moment lieber wäre...ein abreibung damit unser vorstand aufwacht oder ein überraschungssieg? vermutlich wirds aber niederlage für uns und kein handeln danach :facepalm:.

wieviele trainer habts ihr noch auf der payroll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 19 Stunden:

Gnade :heul:

Erwartete Pleiten finden dann nie statt.

GAK hat in diesem Spiel gar nichts zu verlieren und wird ähnlich wie gegen RBS spielen... dort lief es bis zur roten Karte ganz passabel für den GAK.

Wird eine harte Arbeit für Rapid am Sonntag, wer den GAK unterschätzt, wird ein blaues Wunder erleben.

Danach wünsche ich dann viel Erfolg für den Klassenerhalt, schön dass der GAK wieder in der BL ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

GAK hat in diesem Spiel gar nichts zu verlieren und wird ähnlich wie gegen RBS spielen... dort lief es bis zur roten Karte ganz passabel für den GAK.

Wird eine harte Arbeit für Rapid am Sonntag, wer den GAK unterschätzt, wird ein blaues Wunder erleben.

Danach wünsche ich dann viel Erfolg für den Klassenerhalt, schön dass der GAK wieder in der BL ist.

Wir beginnen eigentlich jede Partie mehr als passabel, sobalds 1x scheppert is aber vorbei.... Ich lass mich aber gern überraschen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
laotse schrieb Gerade eben:

Zu glauben, dass in dieser Liga irgendein Gegner leicht ist, ist illusorisch.

Um die 800kg wird jede Mannschaft aufs Feld bringen. :davinci: 

Als grundsätzlich skeptischer und pessimistischer Fan traue ich den Braten aktuell natürilch noch nicht und daher wäre eine Niederlage gegen den Letzten passend zum modus operandi der letzten Jahre. Aber es spricht sicher vieles für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein Spiel, wo nur Rapid über den Ausgang entscheiden wird. Bringt man die PS auf den Rasen, dann wird es ein Sieg. Kommt man nicht ans eigene Leistungslimit heran, dann wird es eine enge Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

nachdem aber auch ein Einbruch bei uns erwartet wird könnte auch dieser ausfallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

wieviele trainer habts ihr noch auf der payroll?

poms, da der vertrag mit messner bereits ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Muss das auch schreiben:

Schön, dass der GAK wieder da ist und hoffentlich bleibt er oben!

Es ist die sympathische Grazer Mannschaft! 

Trotzdem nehmen wir die 3 Pkt mit. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten