puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor einer Stunde: Also bei mir ist das kein Plus Artikel - ich finde die Headline sehr unangebracht. Hier die HAuptaussgen aus dem Artikel (für diejenigen die nicht auf den Link klicken wollen: Herzlichen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten Bleibt alle cool. Die 3 Hochrisikofans (meine Jungs und ich) kommen eh nicht. Wird also ein schönes Fussballfest. Der Kurier hätte mich nur anrufen müssen dann hätt man sich den Artikel sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Hochrisiko …is da Herzinfarkt-, oder Gewaltrisiko gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts