MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Hochrisikofans dürfen nicht anreisen. Danke kurier wer oder was sind Hochrisikofans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wer oder was sind Hochrisikofans? Heisltür-Werfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb Gerade eben: Heisltür-Werfer und wie erkennt man die? am schweizer Taschenmesser oder am Umfang des Bizeps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: und wie erkennt man die? am schweizer Taschenmesser oder am Umfang des Bizeps? Das sind die, dies aufm Weg nach Graz aussezaht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wer oder was sind Hochrisikofans? Ich hab hellauf lachen müssen als ich das im Artikel gestern gelesen habe. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: und wie erkennt man die? am schweizer Taschenmesser oder am Umfang des Bizeps? Eistee in der Tasche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das sind die, dies aufm Weg nach Graz aussezaht haben Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich hab hellauf lachen müssen als ich das im Artikel gestern gelesen habe. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn bitte Boidi schrieb vor 1 Minute: Eistee in der Tasche ich ahne böses, übertriebene Kontrollen, Schikane und Provokation einer neuen Eskalation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wie unnötig kann ein Artikel bitte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hochrisikofan ist, wer von der Polizei so behandelt wird. Man beachte die Reihenfolge. Wien_1899 schrieb Gerade eben: Wie unnötig kann ein Artikel bitte sein ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: und wie erkennt man die? am schweizer Taschenmesser oder am Umfang des Bizeps? Für gewöhnlich immer eine Pizza in den Händen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Für gewöhnlich immer eine Pizza in den Händen bei denen ist sogar die Exekutive ganz vorsichtig, zu blad zum weglaufen, diese Elite kämpft (erzwungenermaßen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: wer oder was sind Hochrisikofans? kampfhund besitzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kann denn nicht schon Mittwoch sein… Es macht derzeit einfach eine Freude. Ich bin wie frisch verliebt. (nix gegen mei Partnerin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde violetter haberer wollt mittwoch abend schnitzel essen gehen und bisserl zamsitzen, hat mich gewundert, weil er eigentlich jede partie der austria schaut dann is mir eingefallen, die spielen ja gar nicht mehr - sei freundin geht mit ihm jetzt minigolf spielen am mittwoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts