FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. September Pezi schrieb vor 15 Minuten: Meinst dass es in Salzburg ein paar Wickel geben könnte? Ja könnte durchaus passieren Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Naja, bei der Terminauswahl kann nicht auch noch auf die Zuschauer der 2. Liga Rücksicht genommen werden. Weder Sturm 2 zu Hause noch die Young Violets auswärts ziehen große Zuschauermassen an. Salzburg ist richtig, da geht es aber eher um Sicherheitsthemen. Man hätte ja nur die beiden Zweitligaspiele auf Sonntag verlegen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. September Gewinnts uns diesen 💩 heute einfach... ...heute zählen nur 3 Punkte! SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Ranftl Fischer Barry Lee2 Sarkaria Saljic Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September bigben79 schrieb vor 3 Minuten: ..heute zählen nur 3 Punkte! Gegen Mannschaften wie Ried zählt auch die Entwicklung von Spielern und Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. September Ich möchte mir auch das Mannschaftsbus-Interieur anschauen! Wie groß darf man maximal sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Viviola schrieb vor 26 Minuten: Ich möchte mir auch das Mannschaftsbus-Interieur anschauen! Wie groß darf man maximal sein? 1.50 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September Hatten wir eigentlich eine gute Trainingswoche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Hatten wir eigentlich eine gute Trainingswoche? Irrelevant, bei dieser extremen Hitze Ende September kann ohnehin nicht gespielt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 20. September Kann bitte wer die Aufstellung leaken. Möchte auf Torschützen wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 20. September SiGuRd1911 schrieb vor 49 Minuten: Kann bitte wer die Aufstellung leaken. Möchte auf Torschützen wetten Puh, ich kenn die Spieler von Ried nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September since1312 schrieb vor einer Stunde: Irrelevant, bei dieser extremen Hitze Ende September kann ohnehin nicht gespielt werden. VID-20250920-WA0010.mp4 Gegenbeweis anbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Groovee schrieb vor 18 Minuten: VID-20250920-WA0010.mp4 3.79 MB · 0 downloads Gegenbeweis anbei du hast hoffentlich für ausreichend hydration gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September since1312 schrieb vor 10 Minuten: du hast hoffentlich für ausreichend hydration gesorgt Wie die Profis, lass ich mich einfach mit Krämpfen auf den Boden fallen wenns nimma geht. Muss reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September Selbe Startelf wie letztes Mal. Mit Guenouche und Ilic auf der Bank, ohne Schablas, Aleksa und Ndukwe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. September SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Kann bitte wer die Aufstellung leaken. Möchte auf Torschützen wetten Never change a winning team. Nur auf der Bank Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts