Viereee Postinho Geschrieben 19. September Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Gehe eigentlich.von der exakt der gleichen Startelf wie gegen Sturm aus. Unglaublich, wie lange der Arm von JW reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September Bin gespannt wie sich die Mannschaft morgen macht,wenn man wieder mehr fürs Spiel machen muss,ich hoffe man sieht eine Weiterentwicklung,weil solche Spiele wie gegen Altach,will ich nicht dauerhaft sehn von uns,da sollte man schon erkennen das wir Austria Wien sind und für die anderen nix zu holen gibt,gegen Sturm is verständlich das man mehr auf die Defensive schaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie sich die Mannschaft morgen macht,wenn man wieder mehr fürs Spiel machen muss,ich hoffe man sieht eine Weiterentwicklung,weil solche Spiele wie gegen Altach,will ich nicht dauerhaft sehn von uns,da sollte man schon erkennen das wir Austria Wien sind und für die anderen nix zu holen gibt,gegen Sturm is verständlich das man mehr auf die Defensive schaut. Realistischer Weise sollte und wird man genauso spielen wie gegen Altach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. September Heute mit absolut keinem Lauftraining im letzten Jahr kurz 1,5h am Viola Run laufen, dann ein paar Bier zur Kühlung einkippen, in Wien bei Freunden übernachten und dann akribisch aufs Match vorbereiten. Das WE kann kommen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Das WE kann kommen. es WIRD kommen, und wie. Du wirst noch schön schaun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September ardbeg schrieb vor 9 Minuten: es WIRD kommen, und wie. Du wirst noch schön schaun. Es steht damit in starkem Gegensatz zu DIR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 3 Punkte egal wie, wir müssen nicht in Schönheit sterben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September Wanderstock schrieb vor 10 Minuten: 3 Punkte egal wie, wir müssen nicht in Schönheit sterben Obwohl wir alle mordsgeil sind!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 19. September ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Es steht damit in starkem Gegensatz zu DIR Das ES, ja. Hast DU etwa dazu eine Affinität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: 3 Punkte egal wie, wir müssen nicht in Schönheit sterben Ich bezweifle auch, dass wir schön spielen könnten selbst wenn wir wollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 19. September Wird interessant. Hartberg hat ja mit einem Weitschuss den Sieg eingeleitet, kann mir vorstellen dass wir das auch probieren sollten, die werden uns wenig Luft geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September Ried wird sich wünschen nie angereist zu sein. Das wird richtig schirch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. September Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Hartberg hat ja mit einem Weitschuss den Sieg eingeleitet, kann mir vorstellen dass wir das auch probieren sollten Mögen werden sie schon wollen, aber dürfen werden sie sich nicht getraut haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September In der Halbzeitstunde werde ich auf der Toilette mit den fehlenden Heisltüren meine Autogrammstunde abhalten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: In der Halbzeitstunde werde ich auf der Toilette mit den fehlenden Heisltüren meine Autogrammstunde abhalten unterschreibst mitm malenden stift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts