Killbritney Postinho Geschrieben 17. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Manch ein Austria-Fan fährt sogar in einem “Auto” in ÖAMTC-Farben durch die Welt FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 17. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Manch ein Austria-Fan fährt sogar in einem Auto in ÖAMTC-Farben durch die Welt Rostschüssel triffts eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. September ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Manch ein Austria-Fan fährt sogar in einem Auto in ÖAMTC-Farben durch die Welt ist von Einem bekannt, nur einem Einzigen - und ob man von wirklichem Auto sprechen kann? Ich weiss es nicht. Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: Rostschüssel triffts eher Du bist despektierlich - der Besitzer ist ein echtes Veilchen. aber, andererseits... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September Bodemasta schrieb vor 6 Stunden: Rostschüssel triffts eher Tzzsss, du würdest Augen machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 3:0 12431 zuseher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: 3:0 12431 zuseher 3 Tore?du bist aber optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: 3 Tore?du bist aber optimistisch. Immer,kann mich danach einfach besser aufregen und ärgern! eggestein,fischer,botic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September Revidiere meinen tipp auf: 1-0 11350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Ein maues 2:1 vor 9999 Zusehern Tore: Saljic, Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 18. September hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Ein maues 2:1 vor 9999 Zusehern Gehst halt auch amal ins Stadion, damits 10 stellig wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. September 1:1 11.111 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September ardbeg schrieb am 17.9.2025 um 18:58 : ist von Einem bekannt, nur einem Einzigen - und ob man von wirklichem Auto sprechen kann? Ich weiss es nicht. Die einen sagen so, die anderen so… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. September Gehe eigentlich.von der exakt der gleichen Startelf wie gegen Sturm aus. Auch wenn ich gerne Botic mal von Beginn an sehen möchte. Die 3 Amigos da vorne habens echt nicht schlecht gegen Graz gemacht. Tippe wieder auf einen zu Null Sieg. 3:0. Torschützen: Saljic, Eggestein und Barry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September Staubiger 2-1 Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September der zu rollen beginnende meisterzug wird nicht zu stoppen sein! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts