unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:45 Barry und Wiesinger die Besten heute! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:46 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Für mich war Fischer heute MOTM - heute hat er wieder im "Beastmodus" gespielt!! Bei all der Kritik zuletzt, darf man heute loben! Für mich die gesamte Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:47 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Für mich war Fischer heute MOTM - heute hat er wieder im "Beastmodus" gespielt!! Bei all der Kritik zuletzt, darf man heute loben! Mir ist es während des Spiels auch so vorgekommen: Jedes Mal wenn eine klärende Aktion gefragt war, kam sie entweder von Radonjic, von Wiesinger oder von Fischer. Ganz am Schluss auch ein paar Mal von Drago. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 17:47 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Das Problem ist doch eher, dass ein desaströser Saisonstart jetzt mit einem erkämpften Sieg gegen schwache Grazer vergessen sein sollten. Helm hat es garade zwischen den Zeilen selbst gesagt, wie er verssgt hat, am Anfang der Saison hatte man mehr Ballbesitz, war offensiver und hat keine Ergebnisse eingefahren, jetzt steht man defensiv und erkämoft sich Punkte - genau wie @pramm1ff das Szenario vorgezeichnet hat: wenn alles verspielt ist, stellt man wieder auf defensiv um und punktet in der Liga... Bei Radonjic und Saljic hast du recht, dazu wurde er jetzt quasi gezwungen, nachdem auch der 6er Lee als IV Alternative ausgefallen ist und Fitz verkauft wurde... Wo du eine Entwicklung von Abu siehst weiß ich nicht, der spielt genauso wie letzte Saison, dafür ist Dragovic schwächer. Dass Wiesinger jetzt fitter ist, kann man Helm natürlich anrechnen, wenn man will. Mit der Entwicklung habe ich v.a. die Mannschaft gemeint, was man da zum Start abgeliefert hat, war schlicht eine Frechheit, jetzt ist man genauso weit wie im Herbst letzte Saison, Einkünfte hat man mit zwei Notverkäufen erzielt, sonst nichts - kann man natürlich dran festhalten... Jo, eh. Aber keiner sagt doch, dass der schwache (was eh noch euphemistisch ist) Saisonstart vergessen sein soll. Andererseits gibts zu dem halt auch nichts mehr zu sagen, ich schaue auf Gegenwart und Zukunft. Wir können den Saisonstart nicht mehr rückgängig machen, aber die Frage war, wie schnell wir aus dem rauskommen, den Schalter umlegen und welches Gesicht die Mannschaft nach den Enttäuschungen zeigt. Damit war ich gegen Altach und heute happy. Wir sind ohne Fitz, Malone, Handl und Plavotic, vor allem aber ohne Selbstvertrauen gekommen und haben den Kampf angenommen. Mehr gibts jetzt grad nicht zu tun, weder ist die Zeit des Zauberns noch kann der Saisonstart rückgängig gemacht werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 17:48 veilchen27 schrieb vor 35 Minuten: Radonjic & Saljic in der Startelf, Aleksa, Maybach & Pazourek eingetauscht. Ich mag ja nicht populistisch sein, aber seit Werners Abgang haben wir uns bisher nicht verschlechtert. Wenn Du die fünf von Dir aufgezählten Spieler gut findest, dann bedanke Dich schön artig bei Werner, dass genau diese fünf Spieler Teil des von Werner zusammengestellten Saison-Kaders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:49 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Bin einer der gern die Jugend sehen will,aber der Aleksa taugt mir überhaupt nicht sry. Dafür gefällt er meiner Tochter und ihren hysterischen Freundinnen. Passt schon so. Der wird noch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:49 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wenn Du die fünf von Dir aufgezählten Spieler gut findest, dann bedanke Dich schön artig bei Werner, dass genau diese fünf Spieler Teil des von Werner zusammengestellten Saison-Kaders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:51 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Wenn Du die fünf von Dir aufgezählten Spieler gut findest, dann bedanke Dich schön artig bei Werner, dass genau diese fünf Spieler Teil des von Werner zusammengestellten Saison-Kaders sind. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 17:52 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Bin einer der gern die Jugend sehen will,aber der Aleksa taugt mir überhaupt nicht sry. Ist dem Manuel Polster irgendwie ähnlich, ausser gerade laufen kommt da nicht viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:57 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Ist dem Manuel Polster irgendwie ähnlich, ausser gerade laufen kommt da nicht viel Kann da leider auch keine Technik erkennen,macht saublöde Fouls,aber schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 17:58 Für mich Wiesinger MOTM. Der hatte richtig Bock heute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:59 Drago wie ausgewechselt,seit er nimmer blond ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:00 TorpedoPeda schrieb vor 39 Minuten: bist du eigentlich Austrianer? Bin eigentlich auch der Meinung entweder Hop oder drop, herumeiern , stabile Entwicklung bzw. langfristiger Plan für mich aber auch schon vor Helm nicht sichtbar, außer in der Fanbase das entwickelt sich gut! Freue mich jedenfalls erstmal über den heutigen Sieg aber Mal sehen wie's weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:04 Fischer und Barry endlich mal mit einer überzeugenden Leistung im Zentrum, da ist es dann für alle um einiges leichter… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 18:10 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: Wtf ist mit Sarkaria los? Das war ja gar nicht -4 und hätte zur HZ raus gehört Die jungen auch ein paar Fehler gemacht, verzeihe ich aber - Saljic heute doch mit sehr vielen Fehlern - hoffe das arbeitet man auf! Aleksa am Ende auch so ein dummer Jummy Lässig Pass det uns einen Konter gekostet hat Wtf Saljic und Sarkaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts