MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mayusa schrieb vor 4 Minuten: Hat Gulliksen heute einen oder keinen Fehlpass gemacht ? Mir wäre kein einziger aufgefallen. 1 Fehlpass, 36 angekommene Pässe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Mayusa schrieb vor 4 Minuten: Hat Gulliksen heute einen oder keinen Fehlpass gemacht ? Mir wäre kein einziger aufgefallen. Unglaublich pass- und ballsicher. Seine Stärken liegen definitv im Offensivbereich. Ideal für Gegner die sich in der eigenen Hälfte einigeln. Von der Sorte werden wir noch genug Gegner bekommen und somit seine Qualitäten noch des öfteren brauchen. Aber Stögers Kritik war auch heute klar erkennbar und nachvollziehbar. Er war oft/meist zu lange am Ball und hat dadurch das Spiel gebremst. Aber klar, der Bursche ist top. Technik, Bewegung, Tempo, Passspiel. Der hat alles für einen top Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mares1234 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Ganz ehrlich, erste Hälfte war knochentrocken. So trocken, dass ich mich nicht an eine Partie erinnern kann, wo Rapid derartig dominant war. Der Grund dafür war meiner Meinung nach, dass Ndzie gemeinsam mit Amane ein brutales Bollwerk gebildet haben. WSG hatte keine Lösung und keinen Auftrag in den Zweikämpfen gegen die beiden. Nach der Pause, hat man gemerkt wie stark Ndzie wirklich war, als in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit das Defensive mittelfeld nicht gut in die Zweikämpfe gekommen ist. Gulliksen hat in der Phase wie ein Fremdkörper gewirkt, der nicht so recht wusste wo er pressen soll insgesamt hat er defensiv nicht viel mitgeholfen. In diese Phase ist auch das 2:1 gefallen.Ab Minute 65 hat sich das stark verbessert und danach hat man auch nichts mehr zugelassen nach hinten. Insgesamt war das über 75 Minuten eine extrem abgebrühte Leistung der Rapidler, im Stadion hatte ich 4x das Gefühl dass ein Tor in der Luft liegt, und in jede dieser Phasen haben sie eines gemacht. Und bitte wie geil war Karas Solo vorm 4:1 🤩 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wolti schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Dosen verlieren müssen wir da sein. Gabs schon lange nicht mehr. Was mich schockiert hat, WSG mit der ersten Saisonniederlage, voriges Jahr noch Abstiegskandidat. So viel mal zur allgemein Situation. Ist aber relativ: Im Endeffekt hatten sie den WAC und einen desolaten LASK. Sturm, Rb, dieses Jahr bessere Altacher, evtl. wiedererstarktes BW Linz und die Austria sind noch ausständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ein verdienter sieg und wichtig das wir uns oben fest setzen. Man merkt einfach unsere bank ist stark und wir können gut nach legen jetzt denn cup erst nehmen und nächste woche in graz weitere drei punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 38 Minuten: Alles cool, aber kann mir jemand den Spielansatz ab der Pause bis zu den Wechseln von Seidl und Kara erklären? Da war weder für die Spieler noch für mich als Zuschauer ein System und Zugriff erkennbar. Genau das spricht ja für das aktuelle Trainerteam. Die Überlegung (welche auch immer) hat nicht funktioniert und man hat sehr rasch darauf reagiert. Mit Seidl ist dann wieder richtig Dampf reingekommen. Sehr. Sehr schöne Zeit im Moment! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Das war ein Scherz. Umgelegt, einen Titel würd ich nicht nimmer lebend mitbekommen (aufgrund von sehr wahrscheinlichen multiplen Herzkasperln) War kurz geschockt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ContractChiller schrieb vor 13 Minuten: Bravo, das war insgesamt eine sehr gute Vorstellung. Tor aus dem Nichts bekommen ( da steht Wurmbrand einfach schlecht, aber das lernt er schon noch) und danach kurz etwas gewackelt, auch weil wir durch die Wechsel etwas an Stabilität in der Defensive verloren haben. Ansonsten war das souverän bis dominant. Amane und M´buyi haben sich stark entwickelt, macht wirklich Spaß denen zuzusehen. Angetan bin auch von Kara, der trotz seiner Reservistenrolle, jedes mal eine starke Leistung zeigt und ähnlich wie Cvete oder Grgic auch eine gewisse Mentalität und Emotion ins Spiel bringt, die enorm wichtig ist. Das unsere IV stark ist, wissen wir. Mit Koch und Bolla haben wir aber auch endlich mal auf den Außen starke, stabile Spieler. Auch das tut unserem Spiel natürlich gut. Hoffentlich können wir die ständigen Berg und Talfahrten der letzten Jahre, mit diesem Kader und einem smarten Trainer endlich hinter uns lassen. Im Moment siehts ja gut aus, aber das kennen wir ja schon. Daher bin vorsichtig optimistisch. Trotzdem, gutes Spiel heute und eine schöne Tabelle und wir haben einen Lauf. Wer ist Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 56 Minuten: Hedl WSG wieder in Spiel gebracht, hinten raus Rapid wieder gut und heute waren wir vor dem Tor einfach auch sehr effizient. Gibt nach dem Spiel natürlich nix zum sudern, aber wenn du schon Hedl erwähnst, muss man auch Wurmbrand nennen - wäre er nicht zu weit weg gestanden sondern in den Zweikampf um den Kopfball gekommen, bezweifle ich, dass der so reingeht (bzw. wird's jedenfalls deutlich unwahrscheinlicher). Aber wie gesagt, kein Grund sich zu beschweren, super Leistung und lockere drei Punkte. bearbeitet vor 7 Stunden von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Strobelix schrieb vor 3 Minuten: War kurz geschockt 😅 ka Surg. I bin hi’ owa ned so hi’ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 7 Stunden Unfassbare Partie heute von Cvetko. Fast jeden Zweikampf gewonnen und öfters per Kopf reingesegelt woow Die Vertragsverlängerung hat nochmal ordentlich gepusht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Koch? Ouupsi. Meinte natürlich Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: War im Grunde nichts anderes als in HZ 1. Wir waren zu weit weg vom Gegner, dazu wenig Bewegung ohne Ball. Einziger Unterschied war, dass die WSG deutlich mutiger agiert hat. Dann kommt sowas raus. Trainerteam ja offensichtlich auch nicht zufrieden mit dem Auftritt in HZ 1 nachdem sie 2 mal gewechselt haben. Warum sie aber dann auf die Defensive sch... und man Gulliksen statt Ndzie bringt (bei 2:0 Führing), ist mir auch ein Rätsel. Deutlich besser wurde es erst als mit Seidl die dringend notwendige Ball- und Passsicherheit im Spiel war. Der Sieg am Ende natürlich hochverdient. Wunderschön, dass trotzdem sehr viel Luft nach oben ist und man nach einem 4:1 etwas kritisieren kann. Wenngleich die Kritik völlig sinnlos ist, ganz klar. Wir haben den 3er. Damit ist der Tag perfekt Teilweise dachte ich, wir spielen auf einmal mit einer asymmetrischen 3er Kette, weil sich Bolla als dritter Flügel eingebracht hat. Gulliksen war in dieser Phase, wo er scheinbar den 8er spielen sollte übertrieben offensiv.... Und Wattens hat die Räume über 20 Minuten ausgenutzt ohne Zugriff von uns. Strange. bearbeitet vor 7 Stunden von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden An diese leiwanden Fußballnachmittage könnte ich mich gewöhnen 14:30 Uhr ist und bleibt ein Traum. Bis auf die ersten 12 Minuten und die 10-15 Minuten nach dem Gegentreffer eine absolut staubtrockene Partie mit ein paar tollen Szenen und einer Truppe, die Spaß macht. Zwei Szenen waren heute abseits der Tore super anzuschauen: Stöger, der Tilio unmittelbar vor der Einwechslung umarmt und der sich dann mit dem herrlichen 4:1 bedankt und das gerade Cvele pünktlich zur Rapid-Viertelstunde das 3:1 macht. So macht Rapid Spaß und man darf auch nicht vergessen, dass die Wattener bis heute ungeschlagen waren. Hoffentlich ist bei Ndzie nichts, der Hawara ist mir nimma wurscht, der montiert alles ab in der Zentrale. Auch Amane mit einer bockstarken Leistung, auch wenn er mir in den ersten 20 Minuten nicht so gefallen hat, danach wurde der Schalter umgelegt, der Assist zum 2:0 - Weltklasse! Auch bei Gulliksen konnte man schon erkennen, warum man ihn geholt hat. Unglaublich gutes Passspiel heute, die Quote sagt eh alles aus und auch gleich der Assist zum 4:1. Bravo Burschen und jetzt Konzentration auf Oberwart. Und RIP in Pieces an Peters Brille aber er hatte trotzdem den Durchblick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden schimli schrieb vor 14 Minuten: Ist aber relativ: Im Endeffekt hatten sie den WAC und einen desolaten LASK. Sturm, Rb, dieses Jahr bessere Altacher, evtl. wiedererstarktes BW Linz und die Austria sind noch ausständig. Meiner Meinung nach ist es icht relativ - wenn man so viel gewinnt kommt man in einen Flow, scheiß egal ob man gegen desolate Mannschaften spielt oder nicht. WSG ist schon deutlich stärker als in der Vorsaison. Meine ich nicht böse dir gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts