Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Amane war zu keinem Zeitpunkt schlecht. Für mich der beste Mann am Platz! Unglaublich toller Fußballer! Ich hätte nie geglaubt, dass er Sangare so gut ersetzen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden ich lobe einzelne Spieler nicht gerne aber Ndize hat 1. Hz ALLES humorlos abgeräumt, Cvetkovic das ganze Spiel über ein sensationelles Tier gwesen.. Amane nicht zu vergessen, sehr underrated. und Mbuyi ackert vorne auch was das Zeug hält.. richtig richtig feine Truppe im Moment 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden So Jungs und Mädels +5 auf die Dosen Rapid 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Die Titel Fragen nerven schon von Sky 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 8 Stunden Haha, der burgenländische Kollege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Sry nicht nachvollziehbar Bomben Leistung Hat aus Stadionsicht viele falsche Entscheidungen getroffen in der 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Klasse Interview vom Peter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wenn diese Mannschaft nicht Meister wird werden wir es die nächsten 20 Jahre auch nicht. Alle die nur ab und zu ins Stadion kommen - holt euch ein Abo weil spätestens im Frühjahr werdet ihr vor verschlossenen Toren stehen. 20.222 gegen die WSG. Rapid 💚🤍 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden BTW noch 14 Punkte fürs OPO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Apropos Hunde … kurzer Aufruf wessen Dackelbub heißt hier tatsächlich auch Hubert? Hallo meine Name ist Hubert und ich bin 7 Monate alt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sehr schön, ein souveräner Sieg bei dem man maximal 10 Minuten etwas beunruhigt sein konnte/musste. (nicht zittern) Gulliksen und Tilio, wäre nicht noch das 4:1 gewesen zwar solide aber doch etwas blass. Ansonsten: Cvetkovic kommt definitiv auf ein Trikot P.S.: wegen der Rapidviertelstunde das Ausrufen des Torschützen zu verschieben find ich scheisse. bearbeitet vor 7 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Hallo meine Name ist Hubert und ich bin 7 Monate alt. Schwoazbrot hubert hat eine heimat! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden find weixel und wurmi kommen draußen auf der linie eher nicht so gut zur geltung, hätt die gern a bisserl mehr in die mitte gerückt, im/um den strafraum sinds am gefährlichsten heute wieder viel zu sehen gewesen fürs trainerteam, die schlechten minuten müssen immer weniger werden pro match, dann schaut das wirklich gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Was mich etwas stört ist, dass Cevele die Schleife hat abgeben müssen wie Seidl rein ist. Der führt das Team bombastisch. Find, dass wenn einer der beiden als Kapitän beginnt, derjenige auch als Kapitän das Spiel zu Ende führen sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Man merkt, dass im Kader enorm viel Qualität steckt, auch wenn da immer noch nicht alles zu 100% funktioniert. Die 20 Minuten nach der Pause waren schwach, alles davor und danach dafür wirklich sehr in Ordnung. Wirklicher Fan vom Mittelfeld ohne 6er bin ich trotzdem nicht, ich hoffe doch, dass Stöger da früher oder später noch etwas mehr Vertrauen zu Grgic findet. Positiv: Ndzie, Amane (vor allem in HZ2), Kara & Seidl nach der Einwechslung & natürlich M'Buyi Negativ: Antiste, Weixelbraun, das Defensivverhalten von Wurmbrand beim Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts