SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Geht es eigtl sonst noch wem wie mir? Ich würde schon gerne in euphorie verfallen, aber trau mich nach den vielen jahren einfach nicht. 

Mir genügt die Freude die Truppe wieder zu sehen. Euphorie kam in Einzelfällen auf wie bei den Aufstiegen in der CoL. Aber für generelle Euphorie ist es noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Geht es eigtl sonst noch wem wie mir? Ich würde schon gerne in euphorie verfallen, aber trau mich nach den vielen jahren einfach nicht. 

Für die große Euphorie ist es eh noch zu früh.

Ich freu mich derzeit wenn wir die Siege einfahren und ordentlichen Fussball spielen.

Sehe derzeit auch noch einiges was mir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

mbuyi is für mich wirklich der top transfer gewesen, macht jedes spiel seine scorer, extrem unangenehm zu bespielen, immer gefährlich - und das alles recht günstig, für heutige ablösesummen 

wenn er am Ball ist und seine Locken beginnen hin und her zu schwingen, wird jedem Gegenspieler schwindelig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 minutes ago, MarkoBB8 said:

wenn er am Ball ist und seine Locken beginnen hin und her zu schwingen, wird jedem Gegenspieler schwindelig

unser mini predator <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
AbZock3r schrieb vor 40 Minuten:

Ein Grund bei mir alleine schon die Punkteteilung wo der Abstand stark zusammenschrumpft sollte man immer noch vorne liegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn Kara den Elfmeter reinhaut hätten wir 6 Siege in 6 Spielen. Irre geiles Gefühl das ich das mal sagen kann...

Kann es sein das es keinen allgemeinen Saison 25/26 Thread gibt indem man über die aktuelle Runde hinaus über die gesamte Saison diskutieren kann ? Ist sowas erlaubt zu öffnen oder werde ich dann von der Altherrenbande gesteinigt? 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor einer Stunde:

Alles gut.

Mal abwarten wie bzw. ob dieser Flow auch weitergeht. Besser als letztes Jahr wirken sie bis jetzt jedenfalls, das stimmt.

Meinte den flow von WSG XD und dass es daher nicht selbstverständlich is gegen die zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

wenn Kara den Elfmeter reinhaut hätten wir 6 Siege in 6 Spielen. Irre geiles Gefühl das ich das mal sagen kann...

das hab ich mir auch (kurz) gedacht, ja. auf der anderen seite hat er uns den sieg in der südstadt gegen hartberg geholt. von dem her simma wieder bare mMn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Einfach ein Traum, der Kader... da fehlt Dahl und in der halbzeit wechseln wir einfach mal so Gulliksen und Tilio ein. Ohne Not, nur weil wirs können und Radu als Häubchen oben drauf... dazwischen Kara für frischen Wind. hammer. Und wsg, die top gestartet sind im grunde ohne chance. 2-3 Tore mit Schiri Affinität pro Rapid wären auch mehr drin gewesen. 

Euphorie? Nein, aber herrlich endlich wiedermal von der Tabellenspitze runterlächeln zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag