Recommended Posts

ASB-Messias

Hab gerade kurz bei den Gemeindearbeitern im Konkurrenz reingeschaut. Es ist einfach ein Traum! Danke Katzer, danke PS, danke Jungs am Platz, danke an alle im Verein!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht eine starke Leistung gegen gut stehende Gegner. Bis auf das zweite Tor nichts spektakuläres, aber mit Hollywood kommen wir nicht zwangsweise unter die Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung!

ab dem 1:0 wars gut fand ich, bis dahin eher mau. aber wir haben heuer das spielglück, das letztes jahr sturm und vor allem die austria oft hatten und das uns in einigen schittspielen gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Steffen schaut auch wieder topfit aus. 

Ja, habe mir beim Pauseninterview auch gedacht: "Wie geht das, in wenigen Monaten (3 oder 4) soviel an Kilos abzunehmen!?"

Im Gesicht sieht er aber älter aus, finde ich.

Stöger sollte jetzt aber wirklich mal einen Brillensponsor an Land ziehen.:davinci:

Tilio und Gulliksen, schaumamal wie sich das aufs Spiel auswirkt.

Zwei, drei Tore könnten nicht schaden, falls wir mal mit wem Punktegleich sind.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

2:0 zur halbzeit, was macht man im stadion wenn man in der zweiten halbzeit nicht zittern muss? Is was neues für mich

Stiege genüsslich a pizza in die fresslucke stopfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten