SEGGA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Also das neue Trikot nochmal aufgewertet mit M'Buyi-Flockung geht jetzt dann als Vorbestellung ausse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hab gerade kurz bei den Gemeindearbeitern im Konkurrenz reingeschaut. Es ist einfach ein Traum! Danke Katzer, danke PS, danke Jungs am Platz, danke an alle im Verein! bearbeitet vor 11 Stunden von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 2:0 zur halbzeit, was macht man im stadion wenn man in der zweiten halbzeit nicht zittern muss? Is was neues für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ndzie raus was zur hölle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden das ASB eakuliert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Amane als einziger 6er überrascht mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Aus meiner Sicht eine starke Leistung gegen gut stehende Gegner. Bis auf das zweite Tor nichts spektakuläres, aber mit Hollywood kommen wir nicht zwangsweise unter die Top 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Aus meiner Sicht ein sehr lethargischer Auftritt (die 2 IV und M'Buyi ausgenommen) und so ziemlich die schlechteste Halbzeit in der bisherigen Saison. Und trotzdem führen wir 2:0 und keinen Mensch interessiert die Leistung! ab dem 1:0 wars gut fand ich, bis dahin eher mau. aber wir haben heuer das spielglück, das letztes jahr sturm und vor allem die austria oft hatten und das uns in einigen schittspielen gefehlt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ndzie raus was zur hölle? Reisestrapazen wsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 11 Stunden Ndzie vermutlich angeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 11 Stunden robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Steffen schaut auch wieder topfit aus. Ja, habe mir beim Pauseninterview auch gedacht: "Wie geht das, in wenigen Monaten (3 oder 4) soviel an Kilos abzunehmen!?" Im Gesicht sieht er aber älter aus, finde ich. Stöger sollte jetzt aber wirklich mal einen Brillensponsor an Land ziehen. Tilio und Gulliksen, schaumamal wie sich das aufs Spiel auswirkt. Zwei, drei Tore könnten nicht schaden, falls wir mal mit wem Punktegleich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: 2:0 zur halbzeit, was macht man im stadion wenn man in der zweiten halbzeit nicht zittern muss? Is was neues für mich Stiege genüsslich a pizza in die fresslucke stopfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Haha, der Name vom Wsg 9er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 11 Stunden Ohne Sechser jetzt?! Verstehe ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Korki14 schrieb Gerade eben: Ndzie vermutlich angeschlagen... nein, der ist gestern in Wien angekommen. Das wird man schon bedacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts