Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:43 (bearbeitet) Bin ich froh wenn endlich die nächste Runde anfängt und dieser Zirkus ums Derby sein Ende hat. Will mir gar nicht vorstellen vielleicht auch im Cup oder dann im UPO nochmal zwei Derby‘s zu spielen. Oder beides bearbeitet Samstag um 13:43 von Stami 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:15 Stami schrieb vor 30 Minuten: Bin ich froh wenn endlich die nächste Runde anfängt und dieser Zirkus ums Derby sein Ende hat. Will mir gar nicht vorstellen vielleicht auch im Cup oder dann im UPO nochmal zwei Derby‘s zu spielen. Oder beides geh geh, ist schon super so. Viele interessante Berichte, bis jetzt 0,0 Sticheleien, leider. Wenn du dir da nächste Woche das wiener derby ansiehst, Action pur. Mir noch viel zu wenig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 15:03 Ich wünsch uns blau-weißen ein super derby. Ob im stadion oder vorm tv oder an diejenigen die diesesmal auslassen. Egostisch und arrogant auch insbesondere an menschen die (random) auch beispielsweise hier auch schon mit dabei waren. Ich wünsche mir ein 3:0 mit 3 goiginger toren – damit er zum vermeintlichen blitz der ihm beim scheissen treffen sollte zum blitzableiter wird. vielleicht dem jungwith a guuuurkaal. Ich wünsche es dem mörec, der so ein guter typ ist glaub ich. Und ich wünsch dem grubsi eine heimniederlage wenn geht. Ich hab ihn beim zebrastreifen letztlich beim joggen rübergelassen – höflich wie ich bin, hab höflich gegrüßt und voest linz beim offenen fenster rausgerufen. er: überraschend sportlich und volle verschwitzt hat gegrinst. Und der jungwirth: ich hab jetzt echt laaaaaaaaaange schaun müssen welch tormann des lask mir richtig auf die eier ging. Jungwith a junger mühlvietler – saugeil Lawal linzer junge – saugeil Schlager – den mag ich nicht aber auch guter typ glaub ich Und pervan – suuuuuper typ Da muss ich via trainsfermakt wirklich ins jahr 11/12 schaun: thomas mandl.. hehe. Eigentlich auch ein witziger typ aber einfach ein vollhonk (aus blau-weißer brille natürlich). Hatten wir den nicht bei der vienna einst (erfolgreich) am häckl? Euch allen ein gutes ding. sorry aber: wir spielen bitte gegen den stolz aus oö. championsleague teilnehmer und üerhaupt gott-geweiht größten fußballklub des universums... ich bin so demütig und zufrieden, dass wir da überhaupt antreten dürfen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:11 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ach ja, euer Gewaltverherrlicher mit stramm rechter Schlagseite. Aber Hauptsache er schießt Tore. Moralapostel vom ask. Klar wenn nicht ihr, wer dann? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:18 Seidl angeblich mit Bänderriss out. Weiß man dazu auch etwas offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 18:28 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Seidl angeblich mit Bänderriss out. Weiß man dazu auch etwas offizielles? wo hastn des her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:29 WWWAAAAAASSSSSSS???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:30 Hörensagen. Deshalb würde es mich interessieren ob das eine valide Info oder nur Fake News ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:25 Noch 25h bis zum nächsten Bier...ab jetzt gibt's nur Verdünnungssaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:36 Miraval schrieb vor einer Stunde: Seidl angeblich mit Bänderriss out. Weiß man dazu auch etwas offizielles? Das wär bitter. War grad super drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:43 renton (the real) schrieb vor 6 Stunden: Ich wünsch uns blau-weißen ein super derby. Ob im stadion oder vorm tv oder an diejenigen die diesesmal auslassen. Egostisch und arrogant auch insbesondere an menschen die (random) auch beispielsweise hier auch schon mit dabei waren. Ich wünsche mir ein 3:0 mit 3 goiginger toren – damit er zum vermeintlichen blitz der ihm beim scheissen treffen sollte zum blitzableiter wird. vielleicht dem jungwith a guuuurkaal. Ich wünsche es dem mörec, der so ein guter typ ist glaub ich. Und ich wünsch dem grubsi eine heimniederlage wenn geht. Ich hab ihn beim zebrastreifen letztlich beim joggen rübergelassen – höflich wie ich bin, hab höflich gegrüßt und voest linz beim offenen fenster rausgerufen. er: überraschend sportlich und volle verschwitzt hat gegrinst. Und der jungwirth: ich hab jetzt echt laaaaaaaaaange schaun müssen welch tormann des lask mir richtig auf die eier ging. Jungwith a junger mühlvietler – saugeil Lawal linzer junge – saugeil Schlager – den mag ich nicht aber auch guter typ glaub ich Und pervan – suuuuuper typ Da muss ich via trainsfermakt wirklich ins jahr 11/12 schaun: thomas mandl.. hehe. Eigentlich auch ein witziger typ aber einfach ein vollhonk (aus blau-weißer brille natürlich). Hatten wir den nicht bei der vienna einst (erfolgreich) am häckl? Euch allen ein gutes ding. sorry aber: wir spielen bitte gegen den stolz aus oö. championsleague teilnehmer und üerhaupt gott-geweiht größten fußballklub des universums... ich bin so demütig und zufrieden, dass wir da überhaupt antreten dürfen. Gib mir was von diesem Zeug, das scheint zu fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 21:47 Hey, wir haben grad mal einen Sieg. Das kann doch nicht alles sein, das ist doch noch keine Serie. Also da müsste doch morgen noch was kommen von uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 04:47 renton (the real) schrieb vor 13 Stunden: Da muss ich via trainsfermakt wirklich ins jahr 11/12 schaun: thomas mandl.. hehe. Eigentlich auch ein witziger typ aber einfach ein vollhonk (aus blau-weißer brille natürlich). Hatten wir den nicht bei der vienna einst (erfolgreich) am häckl? Ja, der war da mal ziemlich a 'Wutzerl' 🫄 Heute würd ma 'bodyshaming' sagen ☝️🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:58 Wir bleiben vorläufig immer Außenseiter gegen den LASK. Allerdings immer ein gefährlicher. Das wird sich nicht so schnell ändern. Zu groß ist noch die Diskrepanz nach 25 Jahren Unterhaus. Der Schlüssel zum Glück führt über den Gewinn der 2. Bälle, aggressives Taklung (wie gg Salzburg 1.Hälfte) Hoffe allerdings schwer, dass uns diesmal keine VAR-Entscheidung benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:58 Ich bin schon froh, wenn es nicht wieder irgendwelche var Entscheidungen gibt. Raubt mir jedesmal die Lust am Spiel, wennst bei jedem Zweikampf mit einer roten rechnen musst bzw. jeder Ball im 16er a potentieller Elfer ist. Derzeit ist ja der Grenzwert sehr gering und alles ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts