BW4040 Tribünenzierde Geschrieben 18. September (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 11 Stunden: Um am Sonntag lange Schlangen und Wartezeiten an der Gästekassa beim Auswärtssektor zu vermeiden, kannst du den Voucher auch diese Woche von Montag bis Freitag jeweils zwischen 10:00 und 15:00 Uhr bei uns im Fanservice-Center eintauschen. Beim letzten Auswärtsderby war die lange Schlange beim Eingang und vor allem beim Kiosk, nicht an der Gästekassa. Ich werde den Voucher vor Ort eintauschen. bearbeitet 18. September von BW4040 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: Absolut...mit einem Bier pro Halbzeit im Katzenkistl spielst schon in der Champions League...mit Abstand der grindigste Auswärtssektor in Österreich und wahrscheinlich darüber hinaus moment... Steyr auswärts war mal oag... die pipn war a frechheit und aktuell wels im cöp. Das war ja frotzelei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September Linzah schrieb vor 1 Stunde: moment... Steyr auswärts war mal oag... die pipn war a frechheit und aktuell wels im cöp. Das war ja frotzelei Hohe Warte, 22.07.2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September Das Linzer Derby ist diesmal unser win2day Topspiel der Woche. Nehmt an der Umfrage im Vorbesprechungsthread im LASK-Channel teil und gewinnt mit dem richtigen 12X-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben unseres Partners win2day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 18. September Gibt es eigentlich einen Zeitplan, wann der Fanmarsch sich in Bewegung setzen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September ärgstens, es ist derby und es tut sich nix dazu, läppische 5 seiten hier. was tippt ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. September vroots schrieb vor 46 Minuten: ärgstens, es ist derby und es tut sich nix dazu, läppische 5 seiten hier. was tippt ihr? 1:1 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September Ich glaub die Stimmung wird bombastisch... ich freue mich schon unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. September (bearbeitet) Spielerisch erwarte ich mir gar nichts...und des zurecht...es ist Derby...und dieses gewinnst eben oft nur...wenn du als Spieler Derby verstehst...es ist eben a bissl mehr als jedes andere Spiel mMn...und damit bin ich wohl nicht allein bearbeitet 18. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September hab S. Horvath in einem podcast zugehört, er meinte, es wird kein schönes Spiel, viel Kampf und er erwartet von BlauWeiß viele hohe Bälle nach vorne. Mein spontaner Gedanke: naaaa bitte neeeeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben 18. September vroots schrieb vor 1 Stunde: ärgstens, es ist derby und es tut sich nix dazu, läppische 5 seiten hier. was tippt ihr? Dem Tipp (1:1) von renton schließe ich mich an. Einen Punkt würd ich sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben 18. September Wir gewinnen 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. September Gerlinde Moser schrieb vor 16 Minuten: hab S. Horvath in einem podcast zugehört, er meinte, es wird kein schönes Spiel, viel Kampf und er erwartet von BlauWeiß viele hohe Bälle nach vorne. Mein spontaner Gedanke: naaaa bitte neeeeed Gut dass Horvath hohen Bällen abgeneigt ist...ist jetzt keine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. September SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Dem Tipp (1:1) von renton schließe ich mich an. Einen Punkt würd ich sofort nehmen. BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen 3-0. mei red! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September Heute wurde schon einmal brav das Elfmeterschießen geübt um am Sonntag dann den entscheidenden Elfmeter in der 100ten Minute nach 10min VAR-Check zu verwandeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts