StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Wie war denn des oben mit dem Zahlen 🤔War überall Cash möglich? George (Sparkasse) is nämlich lt. Radio von Samstag 22:00 bis Sonntag 18:00 down = keine Kartenzahlung möglich. Außer des würd Kleinbeträge (ohne Verifizierung) nicht betreffen? Scheiße des is mal a lächerlicher Post aber Biertrinker werden meine Sorge verstehen 😂🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 10 Minuten: Wie war denn des oben mit dem Zahlen 🤔War überall Cash möglich? George (Sparkasse) is nämlich lt. Radio von Samstag 22:00 bis Sonntag 18:00 down = keine Kartenzahlung möglich. Außer des würd Kleinbeträge (ohne Verifizierung) nicht betreffen? Das verstehe ich anders - so wie ich den Artikel lese, geht es um Bestätigungen beim Einkaufen in Onlineshops. Dafür braucht man die App und die ist zu dem Zeitpunkt außer Betrieb. Für reguläre Zahlungen an der Kassa mit der Karte brauchst du die App nicht und daher kannst du auch problemlos zahlen. https://ooe.orf.at/stories/3321979/ bearbeitet vor 15 Stunden von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Scheiße des is mal a lächerlicher Post aber Biertrinker werden meine Sorge verstehen 😂🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden Miraval schrieb am 16.9.2025 um 10:57 : nachdem am Sonntag auch das Wetter passt gibt es keine Ausreden für nicht-weiße T-Shirts Ziemlicher Wettbewerbsvorteil in Sachen Partnerinnen-Suche. Hab gehört die Damenwelt steht auf weiße Shirts. Ziemliches Paradoxon, macht doch eigentlich schwarz schlank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Ziemlicher Wettbewerbsvorteil in Sachen Partnerinnen-Suche. Hab gehört die Damenwelt steht auf weiße Shirts. Ziemliches Paradoxon, macht doch eigentlich schwarz schlank. Hab aber auch gehört die Damenwelt steht auf gepflegte Papabäuchlein Sorry für OT bearbeitet vor 14 Stunden von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Das verstehe ich anders - so wie ich den Artikel lese, geht es um Bestätigungen beim Einkaufen in Onlineshops. Dafür braucht man die App und die ist zu dem Zeitpunkt außer Betrieb. Für reguläre Zahlungen an der Kassa mit der Karte brauchst du die App nicht und daher kannst du auch problemlos zahlen. https://ooe.orf.at/stories/3321979/ Okay da liest es sich zumindest so als würden kleine Beträge nicht im Hintergrund bestätigt werden. San ma gespannt. Falls a potentieller Taschendieb und Räuber mitliest: Meine Bierbörse würd sich am Sonntag vermutlich lohnen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden derbytime wias früher amoi woa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden StreitiKV schrieb vor 7 Stunden: Wie war denn des oben mit dem Zahlen 🤔War überall Cash möglich? George (Sparkasse) is nämlich lt. Radio von Samstag 22:00 bis Sonntag 18:00 down = keine Kartenzahlung möglich. Außer des würd Kleinbeträge (ohne Verifizierung) nicht betreffen? Scheiße des is mal a lächerlicher Post aber Biertrinker werden meine Sorge verstehen 😂🙈 Wenn du was vom Spiel sehen willst, dann würde ich vorher genug trinken! Ich bin schon froh, wenn ich bei der Geschwindigkeit der Kontrollen rechtzeitig rein komme! Bier holen gehe ich definitiv nicht mehr… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stevie schrieb vor 17 Minuten: Wenn du was vom Spiel sehen willst, dann würde ich vorher genug trinken! Ich bin schon froh, wenn ich bei der Geschwindigkeit der Kontrollen rechtzeitig rein komme! Bier holen gehe ich definitiv nicht mehr… Absolut...mit einem Bier pro Halbzeit im Katzenkistl spielst schon in der Champions League...mit Abstand der grindigste Auswärtssektor in Österreich und wahrscheinlich darüber hinaus bearbeitet vor 7 Stunden von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden StreitiKV schrieb vor 8 Stunden: Wie war denn des oben mit dem Zahlen 🤔War überall Cash möglich? George (Sparkasse) is nämlich lt. Radio von Samstag 22:00 bis Sonntag 18:00 down = keine Kartenzahlung möglich. Außer des würd Kleinbeträge (ohne Verifizierung) nicht betreffen? Scheiße des is mal a lächerlicher Post aber Biertrinker werden meine Sorge verstehen 😂🙈 Das Bezahlen mit Bankomatkarte ist bis € 1.200,00 - sofern gedeckt und das persönliche Limit nicht niedriger ist - möglich. Es sind nur keine Überweisungen, welche in der App freigeben werden müssen, möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden kann man die Voucher auch noch am FR im Fanservice umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 7 Minuten: kann man die Voucher auch noch am FR im Fanservice umtauschen? Ja, bis 15:00 bearbeitet vor 5 Stunden von iamblue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 7 Minuten: kann man die Voucher auch noch am FR im Fanservice umtauschen? Um am Sonntag lange Schlangen und Wartezeiten an der Gästekassa beim Auswärtssektor zu vermeiden, kannst du den Voucher auch diese Woche von Montag bis Freitag jeweils zwischen 10:00 und 15:00 Uhr bei uns im Fanservice-Center eintauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden StreitiKV schrieb vor 10 Stunden: Okay da liest es sich zumindest so als würden kleine Beträge nicht im Hintergrund bestätigt werden. San ma gespannt. Falls a potentieller Taschendieb und Räuber mitliest: Meine Bierbörse würd sich am Sonntag vermutlich lohnen 😂 Im Zweifel kannst dir mit meiner Karte eins holen und nimmst mir eins mit, damit ich mich net wieder 40 Minuten anstellen muss, @StreitiKV 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts