LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Leistungsträger
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin sicher kein Pessimist, aber für die nächsten Spiele sehe ich wenig Chancen auf Punkte, insbesondere wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Ausfälle der Topspieler dazukommen 

IMG_1684.jpeg

Naja gut aber mit so einem Auftritt wie heute holst du auch gegen den SV Franckviertel maximal einen Punkt. Denn offensiv war da garnix los heute. Hat so gewirkt als wär der Spielplan einfach auf 0:0 spielen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es is halt schon fragwürdig wennsd ab der 35 Minute ohne Stürmer spielst.

Bei Roni reichts noch nicht für a Stunde. OK

Knollmüller nicht im Kader. Kann ma nix machen

Aber dann muss ich mMn halt trotzdem den Huskovic einwechseln, sonst brauch ich ihn eh gar nicht mitnehmen 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie zahnlos und feige kann man sich in einem Derby präsentieren?

Unsere Mannschaft: Ja.......

50min ohne richtigen Stürmer spielen....🤮🤮🤮

0 Torschüsse und heisse 2 gelbe Karten in einem Derby, wo wir nach 33min den 2. verletzten Spieler verzeichnen?

Kaffe und Kuchen noch gefällig?
Als "Belohnung" noch trainingsfrei morgen?

Ihr habt heute einen ganzen Klub und 2000 Leute die wir im Block alles gegeben haben bis auf die Knochen blamiert. Chapeau🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Miraval schrieb vor 15 Minuten:

Der Auswärtssektor ist wirklich das hinigste was ich bis dato erlebt habe. Wir kamen nur dank dem Fanservice ins Stadion weil bei den Drehkreuzen „Fehler Doppelbuchung“ stand - im Stadion fiel dann die einzige Möglichkeit Kartenzahlung aus und den leeren Becher konnte man am Ende auch nicht mehr zurückgeben weil die Überweisung auf das Konto nicht mehr funktioniert hat.

sammelklage, irgendwer muss ja haften wenn 2000 leute bestohlen werden.

zum spiel, unglaublich mutlos, andererseits, bringst das 0:0 rueber ist jeder zufrieden. gebrauchter tag.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gefährliches Spiel ist mit heute abgeschafft.....auch so kann man Spiele beeinflussen...alles gut ...wir waren spielerisch natrlich absolut ned gut...Defensiv jedoch mehr als souverän gegen einen schwachen lask......Stimmung einfach richtig geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich würde mal sagen, wir oder der GAK ......wir zwei werden uns den Abstieg ausmachen!

Ausser wir holen asp einen neuen Übungsleiter!

Das heute hätte sich da Peter nicht gefallen lassen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Mannschaft hat heute nicht das selbe Derby-Niveau gezeigt wie die Kurve, wieder viel zu fehleranfällig im Spielaufbau.

Ansonsten top Marsch, Choreo und Stimmung. Unser Block wird immer besser.

Scheiss LASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Spiel war richtig schlecht, kein Plan, komische Wechsel, Verletzungspech..... Und ein LASK der zu packen gewesen wäre...!

Aber stolz macht mich unsere Anhang der echt so eine geile Stimmung macht!!!!  Einfach großartig!!!

Schafft immer Gänsehautmomente und ich bin schon seit den 80er dabei!

Immer weiter SKV.....:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag