nothingnew Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:04 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Also ich bin sicher kein Pessimist, aber für die nächsten Spiele sehe ich wenig Chancen auf Punkte, insbesondere wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Ausfälle der Topspieler dazukommen Naja gut aber mit so einem Auftritt wie heute holst du auch gegen den SV Franckviertel maximal einen Punkt. Denn offensiv war da garnix los heute. Hat so gewirkt als wär der Spielplan einfach auf 0:0 spielen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:05 Es is halt schon fragwürdig wennsd ab der 35 Minute ohne Stürmer spielst. Bei Roni reichts noch nicht für a Stunde. OK Knollmüller nicht im Kader. Kann ma nix machen Aber dann muss ich mMn halt trotzdem den Huskovic einwechseln, sonst brauch ich ihn eh gar nicht mitnehmen 🤷 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:07 Wie zahnlos und feige kann man sich in einem Derby präsentieren? Unsere Mannschaft: Ja....... 50min ohne richtigen Stürmer spielen....🤮🤮🤮 0 Torschüsse und heisse 2 gelbe Karten in einem Derby, wo wir nach 33min den 2. verletzten Spieler verzeichnen? Kaffe und Kuchen noch gefällig? Als "Belohnung" noch trainingsfrei morgen? Ihr habt heute einen ganzen Klub und 2000 Leute die wir im Block alles gegeben haben bis auf die Knochen blamiert. Chapeau🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:09 zufällig hat zum ende beim arsch Kiosk nichts mehr funktioniert, so ein Zufall. so unfähige Leute dort!!! Ja keine Getränke vorbereiten, nur unfähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:14 Gassi. schrieb vor 5 Minuten: Ihr habt heute einen ganzen Klub und 2000 Leute die wir im Block alles gegeben haben bis auf die Knochen blamiert. Chapeau🙏 Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Sonntag um 15:21 Miraval schrieb vor 15 Minuten: Der Auswärtssektor ist wirklich das hinigste was ich bis dato erlebt habe. Wir kamen nur dank dem Fanservice ins Stadion weil bei den Drehkreuzen „Fehler Doppelbuchung“ stand - im Stadion fiel dann die einzige Möglichkeit Kartenzahlung aus und den leeren Becher konnte man am Ende auch nicht mehr zurückgeben weil die Überweisung auf das Konto nicht mehr funktioniert hat. sammelklage, irgendwer muss ja haften wenn 2000 leute bestohlen werden. zum spiel, unglaublich mutlos, andererseits, bringst das 0:0 rueber ist jeder zufrieden. gebrauchter tag.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:21 Gefährliches Spiel ist mit heute abgeschafft.....auch so kann man Spiele beeinflussen...alles gut ...wir waren spielerisch natrlich absolut ned gut...Defensiv jedoch mehr als souverän gegen einen schwachen lask......Stimmung einfach richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:23 Keinen der verletzungsbedingten Wechsel habe ich verstanden. Haben die Mannschaft noch mehr verunsichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:27 Not gegen Elend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:29 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Gefährliches Spiel ist mit heute abgeschafft hab ehrlich gesagt nichts schlimmes im tv gesehen. die verletzungen waren einfach nur pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:41 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Sicher nicht Ok dann hab ich ein anderes Spiel als du gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:46 Also ich würde mal sagen, wir oder der GAK ......wir zwei werden uns den Abstieg ausmachen! Ausser wir holen asp einen neuen Übungsleiter! Das heute hätte sich da Peter nicht gefallen lassen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:55 Die Mannschaft hat heute nicht das selbe Derby-Niveau gezeigt wie die Kurve, wieder viel zu fehleranfällig im Spielaufbau. Ansonsten top Marsch, Choreo und Stimmung. Unser Block wird immer besser. Scheiss LASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:14 Das Spiel war richtig schlecht, kein Plan, komische Wechsel, Verletzungspech..... Und ein LASK der zu packen gewesen wäre...! Aber stolz macht mich unsere Anhang der echt so eine geile Stimmung macht!!!! Einfach großartig!!! Schafft immer Gänsehautmomente und ich bin schon seit den 80er dabei! Immer weiter SKV..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:28 Weiß man schon wie schwer seine Schulterverletzung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts