schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Wir haben seit 2 Jahren keinen Elfer mehr bekommen. Keine Panik das wird sich nächsten Sonntag ändern - wir schaffen dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Robmik schrieb vor 35 Minuten: Ob es Sacramento weiß was er spielen lassen möchte? Ich denke er war bei einigen Spielerverpflichtungen nicht involviert, und jetzt kann er das System das er spielen möchte mit diesen Spielern nicht umsetzen. Und die Spieler sind daher überfordert. Finde auch Horvath spielt auf der falschen Position. Und der Leistungsabfall von Coulibaly ist auch schwer zu erklären. Keine ahnung wer wie wo involviert war. is mir auch scheiss egal, ich sehe eine planlos uninspirierte Truppe, die mittlerweile zum schlechtesten was die Liga bietet,gehört. wenn er sein system nicht rüber bringt soll er halt was anderes probieren. wir passen uns an keinen Gegner an und spielen eigentlich immer selben stiefel. Es waren gute grosse Reden in der Vorbereitung und es is absolut null davon übriggeblieben. wirkt ja wie ein Scherbenhaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Gery1 schrieb vor 12 Minuten: Das ändert sich kommenden Sonntag, wir sorgen schon dafür... Irgendein ausgestreckter Arm oder so ein dummes Foul wird schon dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Das wird dann wohl ein 3:3 mit 8elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde da nero schrieb Gerade eben: Das wird dann wohl ein 3:3 mit 8elfer. Würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sich auf den trainer einzuschießen, ist nicht des rätsels lösung. viele spieler dieser mannschaft haben in den letzten jahren viele trainer verbraucht. man kann von der truppe jetzt erwarten, endlich mit herzblut auf den rasen zu gehen und zumindest zu kämpfen, denn dann kann man auch verlieren. aber auftritte wie in innsbruck oder altach sind einfach nicht mehr duldbar. bearbeitet vor 1 Stunde von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 44 Minuten An sich rechne ich mit einer fixen Niederlage. Die einzige Chance auf Punktgewinn wäre für mich, wenn schon spielerisch überhaupt nix funktioniert, dass man versucht, über die Emotion und den Kampf reinzukommen. Aber ein Punktegewinn wäre für mich ein Wunder. Wir sind derzeit m.E. noch schwächer als der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 28 Minuten Derby Gut dass ihr wieder da seids, sonst wäre der Hass völlig umsonst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Minuten Ich rechne mit mindestens einem verschuldeten Elfmeter und einem Weissman-Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts