Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Zu den Schlangen bei den Getränken: das ist leider im ganzen Stadion wirklich ein Problem, bei dem auch viel Potenzial an Umsatz liegen gelassen wird. Es gibt zu viel unterschiedliches bei jedem Standl. Durch das Organisieren der unterschiedlichen Dinge entstehen viele Leerläufe in der nichts ausgegeben wird. 

Platz genug ist ja überall. Da stell ich ein paar Standln mit Fässern und Zapfhähnen hin die NUR Bier hergeben - in Arbeitsteilung einer zapft ohne Unterbrechung, einer verkauft was der erste laufend hinstellt - und dann sind die regulären Standln deutlich entlastet.

Ja das wäre das Beste, denn selbst die Fast Lane verdient ihre Bezeichnung eigentlich nie.

Eigene Standl nur für Bier halte ich für leicht machbar und auch sehr sinnvoll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb vor 5 Minuten:

Zu den Schlangen bei den Getränken: das ist leider im ganzen Stadion wirklich ein Problem, bei dem auch viel Potenzial an Umsatz liegen gelassen wird. Es gibt zu viel unterschiedliches bei jedem Standl. Durch das Organisieren der unterschiedlichen Dinge entstehen viele Leerläufe in der nichts ausgegeben wird. 

Platz genug ist ja überall. Da stell ich ein paar Standln mit Fässern und Zapfhähnen hin die NUR Bier hergeben - in Arbeitsteilung einer zapft ohne Unterbrechung, einer verkauft was der erste laufend hinstellt - und dann sind die regulären Standln deutlich entlastet.

Das ist natürlich ein Punkt. Man muss aber auch sehen, dass sich das bei der Masse an Leuten einfach nicht verhindern lässt. Zwei "fast lanes" gibts unterm Steher eh auch, die können sich bei dem Andrang halt auch nicht helfen. 

Den Platz sehe ich jetzt nicht wirklich. Gestern war überall alles voll. Man kann maximal das alte Buffet vorm Sitzplatz wieder reaktivieren. Ist halt die Frage ob sich das für 2-3 Spiele pro Saison rechnet. Eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Gut ,aber ist eine Mannschaft physisch auf den geplanten Spielstil vorzubereiten nicht ein Grundelement der Trainerarbeit? Oder zumindest die Spielidee so anzupassen das die Mannschaft den Plan langfristig durchziehen kann.

Wenn ich wie bisher sehr viel den ball haben will bedarf es  um   mehrere  um Anspiel Stationen zu schaffen  einfach viel Bewegung. Bis auf wenige ausnahmen gestaltete sich der Kick aber sehr statisch und selbst eine völlig limitierte Blau weiße Truppe konnte bis zum Geistesblitz von Lang das relativ ruhig wegverteidigen.

Aber hoffentlich ist es wirklich das oft zitierte Selbstvertrauen. Hier sollte sich gestern ja  der eine oder andere Knoten  gelöst haben.

Ich bleibe dabei ,mit dieser Art vom Fußball stehen in wir in wenigen Spieltagen wieder vor der Frage ob das Projekt  Sacramento noch tragfähig ist.

Wenn die  Maßnahme Andrade für Tornich und Cisse zu opfern längerfristig bestand haben sollte nährt das meine Zweifel. Denn der gesamten 4 er kette die gestern am Feld stand  fehlt aus meiner Sicht nicht an Selbstvertrauen sondern schlicht und ergreifend mit den Ball am Fuß an Qualität.

Keine Ahnung warum Sacramento auf Andrade derzeit verzichtet. Ist bei unserer wackeligen Abwehr dennoch einer der besseren, der auch schöne öffnende Passe spielen kann, wobei er auch nicht in Hochform agiert. Und Andrade wird wenn das so bleibt vielleicht auch zeitnah den Absprung suchen. Entweder sucht Sacramento noch die richtige Stammelf oder er probiert verschiedene Varianten. 

Und die nächsten Aufgaben in Wolfsberg und dann gegen Hartberg werden alles andere als leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Den Platz sehe ich jetzt nicht wirklich. 

Direkt unter der Tribüne kann man im niedrigen Winkel die Fässer lagern und davor in zwei Reihen Tische aufstellen. Hinten zapft einer, vorne gibt einer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zitat

Und Andrade wird wenn das so bleibt vielleicht auch zeitnah den Absprung suchen.

1. hat Andrade richtig schlecht gespielt vor der Länderspielpause 
2. war er dann beim Nationalteam und hat nicht mit der Mannschaft trainiert. 
3. kann ich mir nicht vorstellen, dass er weg möchte, aber falls doch, dann soll er einen Verein bringen, der ordentlich in unsere Kasse einzahlt 

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb Gerade eben:

Direkt unter der Tribüne kann man im niedrigen Winkel die Fässer lagern und davor in zwei Reihen Tische aufstellen. Hinten zapft einer, vorne gibt einer aus. 

Dann hast auf zwei Seiten Schlangen und in der Mitte wollen die Leute durchgehen. Wär dann auch semi optimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Crisp schrieb vor 35 Minuten:

Find's auch sehr lustig, dass manche Getränke aus 2 Glasflaschen mit einer Füllmenge niedriger als 0,5l abgefüllt werden. Dass man da keine bessere Lösung mit seinem Partner/Sponsor findet, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Da stimme ich ohne Einschränkung zu, das kann man so nicht machen.

Jedem, der schon einmal bei einem Zeltfest gekellnert/in der Schank gearbeitet hat, wird beim Zusehen an den Kiosken schlecht. Ich wär schon mehrfach am liebsten reingehüpft. Das läuft alles unorganisiert mit Personal, das davon einfach keine Ahnung hat. Hier bleibt massiv Umsatz liegen.

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Also wenn ich von den vorherigen Derbys ausgehe, war es das erwartete Spiel. BW hätte ich aber stärker erwartet, die haben ja außer dem Schuss in Sekunde 5 wirklich keine einzige gefährliche Situation aus dem Spiel gehabt :lol:

Aus dem Spiel ja - aber der Kopfball von Anderson nach der Ecke war ja fast eine 100% so mutterseelenallein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sancho_pansa schrieb vor 4 Minuten:

Jedem, der schon einmal bei einem Zeltfest gekellnert/in der Schank gearbeitet hat, wird beim Zusehen an den Kiosken schlecht. Ich wär schon mehrfach am liebsten reingehüpft. Das läuft alles unorganisiert mit Personal, dass davon einfach keine Ahnung hat. Hier bleibt massiv Umsatz liegen.

Geht mir ähnlich - wir sind gestern eine halbe Stunde vor Anpfiff wieder aus der Schlange raus, weil wir sonst den Anpfiff und die Choreo verpasst hätten. Ich mach den Leuten an der Kasse keinen Vorwurf, eine Managementebene höher darf man sich aber wirklich mal Gedanken machen über Workflows, Technik und Schulungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k4k4du schrieb vor 6 Minuten:

Geht mir ähnlich - wir sind gestern eine halbe Stunde vor Anpfiff wieder aus der Schlange raus, weil wir sonst den Anpfiff und die Choreo verpasst hätten. Ich mach den Leuten an der Kasse keinen Vorwurf, eine Managementebene höher darf man sich aber wirklich mal Gedanken machen über Workflows, Technik und Schulungen.

Das sind halt echt ausschließlich fast lauter Schüler, die da die Gastro schupfen. Dahingehend funktioniert es eh noch überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
k4k4du schrieb vor 5 Minuten:

Kommt mir bekannt vor, habe gestern ca. 25 mins in der Schlange verbracht in der "Fast Lane" :davinci: - ca. 40 mins vor Anpfiff unter der ASK. Im Aussenbereich, 1:15h vor Spielbeginn war es deutlich besser. In der Pause dann - wieder im Aussenbereich - top waren max. 3mins. 

Habe einige Diskussionen während der Wartezeit geführt. Ein Punkt ist scheinbar das wechselnde Personal - wenn du den Job nur alle 2-3 Monate machst, sitzen die Abläufe halt nicht.

Aber ja, endlich regen wir uns wieder über die Wartezeiten auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Da stimme ich ohne Einschränkung zu, das kann man so nicht machen.

aber für 18000 wie gestern trotzdem ok. auf der Längsseite waren gestern alle Kassen offen, und ich bin auch schön öfters zur Familientribüne gegangen, da geht es normal schneller. ich glaube das Problem hast in jedem Stadion, wenn es quasi ausverkauft ist. in der Pause will jeder was, sind halt nur 15 Minuten. aber ja, hast schon recht das man schneller arbeiten könnte und Bier auf Vorrat schon zapft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Das sind halt echt ausschließlich fast lauter Schüler, die da die Gastro schupfen. Dahingehend funktioniert es eh noch überraschend gut.

Auf W1 diesmal keine Probleme keine 5 Minuten für ein Bier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Lang merkt in einem Interview an, dass das Spiel besser wurde als man mehr progressive Bälle gespielt hat und das Rumgeschiebe (in der Verteidigung) beendet wurde.

Es freut mich sehr für Lang und man hat gemerkt, was ihm der Treffer bedeutet hat. Von der ganzen Offensivanteilung darf man sich in einem Heimderby gegen so biedere Blau-Weiße aber mehr Offensivdrang samt zwingender Chancen von Beginn an erhoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag